Michael Jackson - schuldig?

ist er schuldig?

  • Ja, ich denke dass er schuldig ist

    Stimmen: 41 27,7%
  • Nein, glaube nicht dass er schuldig ist

    Stimmen: 56 37,8%
  • Bin mir nicht schluessig

    Stimmen: 31 20,9%
  • interessiert mich nicht, ist mir egal

    Stimmen: 20 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    148
ob er schuldig ist oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen denn es steht mir nicht zu. ich will darüber auch keine mutmaßungen machen. auch nicht ob ich es glaube oder nicht.
mit der person jackson selbst kann ich auch nix verbinden. ich fand ihn nie besonders gut.
aber als opfer sexuellen missbrauchs neige ich sowieso immer dazu mich auf die seite des mutmaßlichen opfers zu stellen. einfach weil sie immer darum kämpfen dass ihnen wer glaubt (FALLS man ihnen mal glaubt).
 
Werbung:
@jake
100% agree

Ob er Schuldig ist oder nicht kann hier niemand sagen. Solange seine Schuld vor Gericht nicht bewiesen ist ist er UNSCHULDIG.
Vorurteile haben hier nichts zu suchen, und auch ob jemand der Meinung ist, das es ihm zuzutrauen weren ist ohen Interesse.
Aufgrund unsere Wissen können wir die Schuldfrage nicht klären, dazu gibt es Gericht, dass mann nicht von einem Vorverurteilendem Pöbel gerichtet wird.
Wenn er Schuldig ist, dann ist er zu bestrafen, nicht harter und nicht milder als jeder andere Mensch der Kinder missbraucht, und wenn er unschuldig ist, hätte er eigentlich eine Entschuldigung verdient, denn das was heir abläuft (nicht nur im Forum, sonder ganz besonders in den Medien (ich geb zu da ist er hier im Forum noch mild)) ist unter jeder Würde.
Hier wird Plötzlich jeder zum Richter der alles weiß...alles was ihr meint zu glauben, wenn ihr nciht Hellseherisch gut begabt seid, sind mutmaßungen sonst nichts.
 
So wie ich es ueberblicke, hat hier aber niemand gesagt, dass der Bursche schuldig ist oder?
Ich habe z.B. nur gesagt, dass ich es ihm zutraue und auch zugegeben, dass ich Vorurteile habe.
Ich weiss gar nicht, ob die Medien so sehr gegen ihn sind, er hat doch sehr viele Sympathiesanten, glaube ich!
Ich hoffe, er ist unschuldig, schon wegen der Kinder...

Bijoux
 
Wollte durch den thread eigentlich kein Urteil ueber seine Schuld raufbeschwoeren, sondern normal darueber dikutieren. Eben weil ich es extrem finde was da gerade ablaeuft habe ich diesen Beitrag rein gestellt. Habe es vielleicht falsch in eine Umfrage verpackt, mag sein! Aber wer sich davon gestoert fuehlt oder es falsch verstanden hat sollte sich einfach nicht beteiligen!

Danke fuer die Meinungen, anyway!

lieben Gruss lotus303
 
ich glaube nicht dass er schuldig ist.. ich bin noch immer bekennender fan ganz egal was bei den verhandlungen rauskam.. der größte fehler den er je gemacht hat war den 1. prozess nicht zu ende zu führen, denn dann wäre es zu diesem hier erst gar nicht gekommen.. und mich würde es auch sehr wundern wenn es da nur zu 2 anklagen kommt, denn wenn er sich an kindern vergreift sicher nicht nur 2x und geld hat der man - also würden die eltern des kindes auf jeden fall klagen!

ps: ich glaube nicht dass der mann so erwachsen ist um sich an einem kinder vergreifen zu können..
 
Hallo,

ich denke mir...

....warum läßt eine Familie ein Kind zu einem Mann, dem sexueller Missbrauch von Kindern vorgeworfen wurde?

...warum schweigt jemand, der (angeblich) missbraucht wurde, nachdem Geld geflossen ist?

Es kann sein, daß M. J. so weit in seiner eigenen Welt lebt, DASS etwas dementsprechendes passiert ist. Gleich gut kann es sein, daß jemand nur Aufmerksamkeit und Geld haben möchte.

Wie auch immer, ich hoffe, daß die Wahrheit ans Licht kommt.
Ich werd mir weiterhin kein Urteil über diesen Menschen machen!

Lg,

Shanna
 
Ich finde die Frage so wenig esoterisch wie das Gejammere über Moshammer.
Kommt doch bitte mal in den inneren Kreis und bewegt euch nicht im äußeren Kreis, wenn Ihr in das Esoterkforum geht! Wenn Ihr über den Papst jammert, dann wisst ihr es nicht besser, dass er dem Luzifer in die Hände gespielt hat, aber er hat sich den Anschein um Spiritualität gegeben, Moshammer nicht und M. J. auch nicht. Diese Frage ist auf keinem anderen Level wie die Frage: "Mit welchem Pominenten würdest du gerne einmal?"
Alles ungeheuer esoterisch?

Paolo.
 
Werbung:
Lieber Paolo!

Dieser Thread steht unter ALLGEMEINE DISKUSSIONEN!!!!
Such dir ein Thema das du fuer angemessen fuer dieses Forum empfindest und lass dich da aus!

Durchbrich den Kreis.....

Lieben Gruss Lotus303
 
Zurück
Oben