Michael Jackson - schuldig?

ist er schuldig?

  • Ja, ich denke dass er schuldig ist

    Stimmen: 41 27,7%
  • Nein, glaube nicht dass er schuldig ist

    Stimmen: 56 37,8%
  • Bin mir nicht schluessig

    Stimmen: 31 20,9%
  • interessiert mich nicht, ist mir egal

    Stimmen: 20 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Werbung:
Ich dachte dass im Allgemeinen Bereich eines Esotherikforums über Ethik oder sonstige allgemeine Fragen der Esoterik gesprochen wird, aber nicht dass hier Themen der Yellow-Press erörtert werden.

Paolo.
 
meine meinung ist es schon, dass das hier ne esoterische frage ist.

erst einmal stellt sich mir die frage, ob ich eine vorgefertigte meinung haben kann und will, denn ich bin kein richter und schon gar nicht gott ... also frag ich mich, inwiefern ich auf einen knopf hier im forum drücken kann, der aussagt, ja schuldig, nein schuldig .... das wird das gericht machen und obs stimmt ,was dann entschieden wird, das ist ne andere sache. aber so ists im leben, auch ohne fakten haben wir ständig meinung zu dingen, die wir nicht wissen, das passiert meist ganz willkürlich, das ist in ganz kleinen wie in grossen dingen so ... das sind bewertungen, die oft verletzen und ganz oft gar nicht so gemeint sind.

zweitens denk ich ist bei jackson das thema missbrauch ein wichtiges thema, egal was, aber alles darin ist missbrauch. jacksons kindheit war missbrauch, vielleicht nicht sexueller, aber er ist von der familie sowie von den fans missbraucht worden ... wo durfte dieser mensch kind sein?

die kinder die vielleicht sexuel missbraucht worden sind, ob sies nun waren oder nicht, sie werden stigmatisiert sein bis an ihr lebensende, missbraucht von den eltern, um geld zu machen (falls jackson sie nicht missbraucht hat), egal wie das ausgeht, diese kinder haben wenig chance als erwachsene ... man wird hinter ihrem rücken sagen, weisst du noch , das ist ....

missbrauch auch der presse, die alles tut um die sensationsgier der menschen zu stillen.

ich seh nur missbrauch in der story ... egal welcher natur und das scheint jacksons los zu sein. es stimmt mich nachdenklich und traurig, das unsere gesellschaft sowas anscheinend ständig braucht, ich frag mich halt wozu schaut man da hin und nicht still weg, um das leben dieser menschen zu schützen, es gibt genügend leute, die wirklich davon betroffen sind und hin schauen müssen und sollen, aber muss es gleich die ganze welt sein?

ist das nicht spirituelles genug um darüber hier zu reden?

liebe grüsse
 
Ob er nun schuldig ist oder nicht, darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben. So oder so, es gibt nur Verlierer in diesem Fall.

LG
Palo
 
Da in Amerika (wirklich nur da?) immer derjenige gewinnt, der das meiste Geld und damit auch die besten(skrupellosesten) Anwälte hat, bin ich mir gar nicht so sicher, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
 
Kangiska schrieb:
Hallo,

Das einzige wozu ich ihn "schuldig" empfinde, ist dass er einen Chirurgen hatte anstatt einen guten Psychiater.

Allerdings habe ich das Gefühl nicht, dass er sich an Kindern vergriffen hat.
Dass man sich allerdings an seinem Geld vergreifen möchte, klingt für mich durchaus logisch.

Gruss


Kangiska
Liebe Kangiska. In diesem Prozess verdient keiner Geld.. es ist der staat Calafornien gegen Hrn Jakson.. im klar text kein Zivilprozess sondern ein Strafprozess..
 
Werbung:
Paolo schrieb:
Ich dachte dass im Allgemeinen Bereich eines Esotherikforums über Ethik oder sonstige allgemeine Fragen der Esoterik gesprochen wird, aber nicht dass hier Themen der Yellow-Press erörtert werden.

Paolo.
WAS STÖRT DICH DARAN?? WENN ES DIR NICHT GEFÄLLT, DANN GEHE IN EIN ANDEREN THREAD..

UND BITTE LASSE DENN RUDOLPH MOOSHAMMER IN FRIEDEN RUHEN!!!!!!!
 
Zurück
Oben