Michael Jackson - schuldig?

ist er schuldig?

  • Ja, ich denke dass er schuldig ist

    Stimmen: 41 27,7%
  • Nein, glaube nicht dass er schuldig ist

    Stimmen: 56 37,8%
  • Bin mir nicht schluessig

    Stimmen: 31 20,9%
  • interessiert mich nicht, ist mir egal

    Stimmen: 20 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Hallo,

zu der Frage: Ich weiß es nicht. Also erlaube ich mir kein Urteil.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Meiner Meinung nach - und auch als bekennender Fan seiner Musik - glaube ich, dass er seine Kindheit nicht erlebt hat und sich daher in der Umgebung von Kindern am Wohlsten fühlt. Als damals der Butler gesagt hat, er hat gesehen, dass er einen Jungen auf den Mund geküsst hat - na und? Tun das nicht Kinder untereinander auch?

Für mich gilt die Unschuldsvermutung und ich hoffe, dass er den Rest seines Lebens noch tolle Musik macht und in Ruhe gelassen wird!
Das Konzert in Wien 1996 war einfach toll und ein wundervolles Erlebnis für mich!

:welle:

Und um bei der Esoterik zu bleiben: Sucht sich nicht jeder sein Leben selbst aus, um verschiedenste Dinge zu lösen bzw. zu lernen? Stellt sich die Frage, was MJ mit seinem Leben anfangen und was es der Menschheit zeigen soll, nachdem er ja in der Öffentlichkeit steht.

Alles Liebe!

Helga
 
Hierzu zitiere ich mal eine Aussage von Uri Geller:

„Ich habe Jackson vor drei Jahren in einem Aufnahmestudio unter Hypnose gesetzt. Er antwortete mir, dass er niemals ein Kind sexuell berührt habe.“ Der Pop-Star habe lediglich gesagt, dass seine Beziehungen zu Kindern sehr schön seien.
 
So und nun geht der Bericht in die Richtung in die ich es eigentlich wollte!

Entschuldige mich fuer die Abstimmung, aber die ist zumindest anonym. Und letztendlich macht sich jeder fuer sich ja im stillen Kaemmerlein schon fuer sich so seine Meinung was man so vermutet... denk ich.... Und auch ich habe nie behauptet dass er schuldig ist oder nicht - naja!

Trotzdem :danke: fuer die Beitraege!

lieben Gruss lotus303
 
Bijoux schrieb:
Ich mag den Heini nicht und es faellt mir schwer, bei ihm pc zu sein.
allerdings ... ich finde den typen auch zum :klo: ... die ganze maschinerie drumherum aber ganz genauso ...

alles liebe, jake
 
Ich mochte Michael Jacksons Musik immer. Bei Thriller kriege ich heute noch Gänsehaut.

Was er mit sich selbst anstellte, ist ein anderes Kapitel. Ich fand seine Veränderung auch gruselig. Aber da hätte ein Psychoanalytiker wahrscheinlich eine Menge dazu zu sagen.

Was den angeblichen Kindesmissbrauch angeht: keine Ahnung, ob er schuldig ist oder nicht. Keine Ahnung, ob da jemand seine Chance wittert, bekannt und reich zu werden. Das wird hoffentlich alles der Prozess klären.

Was mich aber an der ganzen Sache gewaltig stört, ist die Vorverurteilung, die schon über MJ hereingebrochen ist. Ich billige Kindesmissbrauch keineswegs. Das wissen alle, die mich ein bisschen kennen. Aber ich hasse es auch, voreilige Urteile zu sprechen. Und sehen wir es doch, wie es ist: tausende solcher Unmenschen, die Kinder missbrauchen und misshandeln, kommen davon, werden bloß ein wenig therapiert und ansonsten bemitleidet. Nur, weil MJ berühmt ist, macht man aus dieser Sache eine solche Staatsaffäre.

Bestraft ihn, wenn er schuldig ist. Aber bemüht euch auch bitte, die Wahrheit zu finden und dann erst zu urteilen.
 
Was man bei Michael Jacksons Persönlichkeit wohl stark befürchten muss, dass er sich einer Gefängnisstrafe bei einer Verurteilung wohl durch Freitod entziehen wird.
Allein die kurze Untersuchungshaft hat ihm ja schon zu schaffen gemacht. Wie soll der eine 20jährige Gefängnisstrafe überstehen?

Cupido
 
Werbung:
Ich finde MJ Musik gigantisch.
Ich finde seine Gesichtsmutationen gruselig
Ich glaube, dass er ein ewiges Kind ist.
Ich glaube, dass er kinder liebt
Ich glaube nicht, dass er Kinder missbraucht hat

Gruss
Chauchalin
 
Zurück
Oben