MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

hallo JimmyVoice;



Ich tippe stark auf missglückte entführung
ich eher nicht.

Pilot oder Co-Pilot könnten dazu gezwungen worden sein...
Das könnte auch sein vor allem, wenn sie Familie haben, dann ist das sehr leicht sowas zu fordern!

Wäre die Maschine irgendwo sicher gelandet, hätte es schon eine Forderung gegeben, so dass etwas schief gegangen sein muss...
Nicht unbedingt Jimmy!!
Jetzt hatte man sogar die Wohnungen der crew, der Piloten, co-Piloten endlich durchsucht gehabt und was fand man beim Piloten der über eine menge von erfahrenen Flugstunden schon hatte?? Ja genau! Einen Flugzeug simulator bei sich zuhause als hätte er noch jemanden trainiert dies Maschine noch zu fliegen. Hier wird solch ein F-Simulator gezeigt was angeblich passiert hätte sein sollen das Nicht Möglich sei!! :confused:

es könnte einen kampf, rangelei also widerstand gegeben haben,
....

worauf die maschine abstürzte...
....
wenn es so war wird sich wohl niemand mit einer entführung brüsten...
Stimmt!!

klar Spekulation, aber eben doch realistisch
Stimmt auch wieder Jimmy!

Radar signals recorded by the Malaysian military appear to show the missing airliner climbing to 45,000 feet, above the approved altitude limit for a Boeing 777-200, soon after it disappeared from civilian radar and made a sharp turn to the west, according to a preliminary assessment by a person familiar with the data.

The radar track, which the Malaysian government has not released but says it has provided to the United States and China, then shows the plane descending unevenly to 23,000 feet, below normal cruising levels, as it approached the densely populated island of Penang, one of the country’s largest. There, the plane turned from a southwest-bound course, climbed to a higher altitude and flew northwest over the Strait of Malacca toward the Indian Ocean


Oder aber sie hatten probleme mit der Hydraulic! das geschah auch mal sowas zu einem Flugzeugt. In mehreren Simulatoren konnte kein Kapitän das schaffen was diese Flight crew schafte .... aber sehr eigenartig diese Malaysian Flugmaschine zum Limit zu fliegen, so hoch das es schon Verboten war und dann im sinkflug so steil nach unten, das es sie im Fluge regelrecht zerreisen hätte können, wie beschrieben in denn Flight simulators Video hier oben!!

Military intelligence is heavily involved in Malaysia Airlines 370, but contradicting itself and denying the public from needed information, thus increasing speculations officials are unauthorized by the military to disclose the craft’s whereabouts and intel by 25 high-tech passengers, employed by five major defense contractor technology companies, was liekly valued enough to seize the plane.



Hier das innenleben einer ähnlichen Tip reihe einer 777!

American Airlines new aircraft cabin interior tour - Airbus A321 and Boeing 777-300

Boeing 777 flight deck training
 
Werbung:
In 1977 geschah sowas schon mal wo Entführer das versucht hatten, einer dieser Flugzeuge zu entführen. Es waren 2 Entführer die eine Boeing 737 versucht hatten unter derer Gewalt zu nehmen! Es gab einen Kampf im Kockpit und das Flugzeug verschwand! 100 Menschen starben!!

Also soll es hierzu eine Paralelle geben, sagt dieser Experte hier und das sieht auch danach so aus!!!!

Siehe hier!! Es geht hierum noch weniger um diesen kleinen Unfall das diese verschwundene Maschine hatte als es eine Mauer oder sowas ähnliches mit der einen Flügelspitze rammte. Aber wer weiß, sie spekulieren ob vieleicht dieser kleine Unfall eine größere be-wirkung auslöste als sie sich vorstellen könnten. Wie man so schön sagt, "Kleine Ursache, große wirkung"!!

Wer weiß, so wie die geflogen waren, noch dazu zu denn extremsten auf und abtriebs geschwindigkeiten, das vieleicht diese Schramme an der Flügelspitze etwas mehr bewirkt hatte als sie mit gerechnet haben, sprich strukturelle beschädigungen. Es gab ja auch schon ähnliche kleine Fehler an solchen Maschinen, wie zu fest angedrehte Boltsen die angeknaxt waren und die dadurch ein ganzes Flugzeug zum absturz brachten.

So ein misshap könnte auch mit der Air Malaysia geschehn haben -vieleicht?? Weil das Flugzeug selber entscheidet, was es tun soll obwohl es es nicht tun sollte! (Aus einem crash szenario der Türkisch Airline!) So viel Hi-Tech und die Piloten bemerkten es nicht DAS SIE SO LANGSAM FLOGEN!! Wozu dient denn noch solch eine Technologie, wenn sie nutzlos ist!! Und solche ähnlichen Computer Vorfälle geschahn schon des öffterens in der Welt!!

Nach dem crash, das zu sehn obwohl Ich nicht beteiligt bin, gab Mir Gänsehaut chills! :eek:

HIER, das erste Voll Automatizierte Flugzeug das Piloten zur landung nicht mehr benötigt! So kann die Technique versagen aber auch der Mensch, Menschliches versagen!
Hochgeladen am 24.08.2007

The Airbus was the first fully electronic automated plane, with no eletromechanic controls or cables.
During their first commercial record of a landing, they lost an aircraft and a team of pilots and technicians due computer problems on board
 
es geht um menschenleben und da sollte man nunmal mit SiFI aufpassen und auch mal Grenzen ziehen und nicht so ein schwachsinn von anderer Zeitlinie Galaktische Förderation und weiterer quark los lassen....

Ich finde es einfach faszinierend.
Es tut mir leid, falls es das Empfinden der Angehörigen verletzten sollte, aber mich interessiert diese Theorie mit dem Raum-Zeit-Kontinuum wirklich sehr.

Wer weiss, ob es nicht wirklich so war.
Bisher ergeben alle anderen Theorien keinen wirklichen Sinn.
 
nur weil du hier im esoforum bist musst du ja nicht jeden mist schreibensondern mal nachdenken...deine Theorien sind einfach nur ein Schlag ins Gesicht der angehörigen die bangen und jeder mit Menschenverstand auch du,weiss wohl das dein müll eben müll ist..

und wenn ich nur hier schreiben darf, weil ich deinen mist unkommentiert lasse oder selbst so ein schwachsinn schreibe...naja
ich habe sicherlich keinen "müll" geschrieben, sondern gesagt dass diese theorie interessant ist.

wieso beantwortest du denn meine offenen punkte nicht einfach?

- wo sind die flugschreiber? die dinger funken auch unter wasser für mind. 30 tage ihre position durch. beim Air France Flug 477 der 2011 im Atlantik abgestürzt ist hat man massenweise flugzeugteile sowie die flugschreiber wiedergefunden.
wieso schweigen unsere qualitätsmedien über das schweigen der flugschreiber?

- wo sind die trümmer/leichenteile/ölspuren?

- falls die maschine entführt wurde: wieso gibt es keine lösegeldforderungen von den tätern? oder bekennerschreiben?

ich hoffe wirklich, dass es allen betroffenen gut geht.

und ja jimmyvoice:
ich weiss, dass parallel-dimensionen und hologramme existieren.
dafür must du kein quantenphysiker sein.
 
Ich tippe stark auf missglückte entführung

Pilot oder Co-Pilot könnten dazu gezwungen worden sein...

Wäre die Maschine irgendwo sicher gelandet, hätte es schon eine Forderung gegeben, so dass etwas schief gegangen sein muss...es könnte einen kampf, rangelei also widerstand gegeben haben, worauf die maschine abstürzte...wenn es so war wird sich wohl niemand mit einer entführung brüsten...

klar Spekulation, aber eben doch realistisch
missglückte entführung mit absturz?

dann müssten in den kommenden stunden/tagen die trümmerreste, ölspuren sowie leichen gefunden werden.

es beteiligen sich jetzt insgesamt 26 staaten an der suche.

@jimmyvoice:
wo sind dann eigentlich die flugschreiber?
 
hallo sirianer;

Das ist der reinste Blödsinn!!

Die Technologien sind Wahrheitsgemäs aber das was sein sollte, eine Verarsche gewesen!

Diese Federation existiert überhaupt nicht! Diese Stimmen waren in irgend einer ihren Kopf als Sie in 2012 verkündette, das Raumschiffe in der Größe von Fußbalfeldern die Städte besuchen würden um die entsprechenden Menschen, die es wert waren mit zu nehmen. Das geschah nicht und alles was Sie sich dadurch eingefangen hat, "Die verkünderrin", war eine ganza menge spot, Hass und droh Briefe bzw., emails!! es war ihr sehr sehr sehr Peinlich das Sie das zu ihren damaligen Freuden an die öffendlichkeit gebracht hatte und jetzt sich wie Dreck fühlt!!


Ich will ich will ich will! Sah bis jetzt noch garnichts garnichts garnichts geschehn!! Nur alles Leere versprechungen von Aliens die in einer ihren Kopf sich befinden! :mad2:
die existenz von UFOs und damit hochentwickelten intelligenten lebensformen kann nicht mehr geleugnet werden.


informier dich doch erst einmal gründlich :)
 
Ganz ehrlich Leute, glauben einige hier echt, dass es UFOs waren?!? :) Nicht im ernst oder? :D Die Sache liegt doch auf der Hand, dass das Militär schon ganz genau weiss, wo sich die Boeing befindet - nur mit Infos wird halt zurück gehalten ;)
 
Signale von auslaufenden Turbinen?

Offenbar gibt es bei Triebwerkshersteller Rolls Royce Aufzeichnungen über die Leistung der Turbinen, die im Zuge von Wartungszwecken routinemäßig per Satellit gesendet werden. Diese Daten würden eine ordnungsgemäße Landung wohl abbilden

Quelle: http://orf.at/stories/2222254/2222259/

im Spon forum gab es auch ein paar interessante infos...was da dran ist kann ich nicht sagen aber es ist nicht so abwegig

Das Flugzeug könnte von Geheimagenten und mit Beteiligung des malaysischen Militärs nach Diego Garcia entführt worden sein. Diego Garcia ist eine Insel und wichtiger US-amerikanischer Stützpunkt im Indischen Ozean. An Bord der Maschine befanden sich 20 Mitarbeiter einer texanischen Elektronikfirma, die auch Arbeiten für die Waffenindustrie ausführt. Wollte man eventuell das Abwandern von militärischem Know How nach China verhindern?

Man kann so eine Maschine auch von außen manipulieren. Eine eingebaute Greybox sorgt für die Remotesteuerung, und man kann alle Systeme kontrollieren. Da brauch man keine durchgeknallten Piloten um die Sache zu erklären. Man sollte mal schauen ob da nicht eine AWAC Maschine in der Nähe war.

Wenn diese Aktion von langer Hand geplant war, könnte es doch durchaus sein, dass die Maschine mit der maximal möglichen Treibstoffmenge betankt wurde. Dazu hätte es nur eines Helfers an Boden gebraucht, der auf dem Flughafen arbeitet, ein Tankfahrzeug fährt und das entsprechende Protokoll falsch ausfüllt – zum Beispiel einfach einen Zahlendreher einbaut. Bei 14.000 Kilometer Reichweite könnte die Boeing 777-200 ER fast überall sein. Im entsprechenden Flugmodus sogar an jedem Punkt der Erde: Am 2. April 1997 flog eine neue Boeing 777-200 IGW (IGW für „increased gross weight“ – erhöhtes Startgewicht; später 777-200ER) der Malaysia Airlines im Überführungsflug vom Boeing-Werksflughafen in Seattle (Washington, USA) nach Kuala Lumpur (Malaysia) und brach damit den Rekord für den längsten Non-Stop-Flug Richtung Osten. Die Strecke betrug 20.044 km und die Flugzeit 21 Stunden und 23 Minuten.

hier etwas bzgl. der angeblichen Freisignale von versuchten Anrufen ins Flugzeug......

da bei Roaming (Mobiltelefon im ausländischen Netz eingebuchtet) der Verbindungsaufbau deutlich länger dauern kann, schickt der Provider schon mal ein Freizeichen, während das Mobiltelefon noch im Netz gesucht wird. Offenbar, weil viele Benutzer langes Schweigen für einen Fehler halten und sonst zu früh auflegen. Kommt dann aber die Fehlanzeige vom Roaming-Partner, wird das Freizeichen sofort abgebrochen. In der Regel gibt es höchstens ein Freizeichen.

lg

shido
 
Werbung:
Für gewöhnlich sehe ich so ein „Wassergrab“ im voraus, wie bei dem Tsunami bei dem knapp 250.000 Menschen ums Leben kamen.
Wenn der direkte Bezug zu dem Ereignis fehlt, und fast 250 Menschen dafür scheinbar zu wenig sind, klappt das vielleicht weniger erwartungsvoll.

In diesem Fall der verschwundenen Boeing 777 gehe ich logisch davon aus,
dass aus 2 unterschiedlichen Informationen eine Nachricht geformt wurde.

Zuerst hat ein militärisches Radar einen Punkt wahrgenommen und den nun als mögliches Signal eines Zivilflugzeuges erklärt, denn ein Militärradar erwartet sonst keine Vorkommnisse auf seinem Schirm.
Anderseits wurde unter der Erwartung eines voll getankten Flugzeuges davon ausgegangen, dass die Triebwerkimpulse des verschollenen Flugzeugs auf dessen Funktionstüchtigkeit hingewiesen haben noch nach Stunden. Obwohl die Triebwerke dafür nicht einmal laufen müssten, sondern nur eingeschaltet sein sollten, um allein diesen Effekt zu stimulieren.

Es genügt ein einfacher technischer Fehler, nachdem auf Autopilot umgeschaltet wurde, wie bei einem Auto ein simpler Kupplungsschaden, wenn beim Flugzeug in der Treibstoffzufuhr ein technisches Gebrechen auftritt. Die Kraftübertragung findet nicht mehr statt, die Kontrollleuchten zeigen noch ein blinkendes orange-rotes Licht, die Triebwerke senden weiter bis zum geht nicht mehr, und der Vogel fällt wie ein Stein ins Meer, nicht in den Mariannengraben, aber immerhin sehr tief. Durch den Sinkflug kommt es neben den üblichen Turbulenzen auch zu der einen oder anderen Bewusstlosigkeit, was gegensteuernde Maßnahmen nicht gerade begünstigt.

Aber wer weiß vielleicht irre ich mich mit meiner Einschätzung,
so wie der einfache Soldat, mit dem Punkt auf seinem Radar.

Etwa so:


„Ich bin ein kleines Triebwerk und sende so vor mich hin,
ob ich fliege ist mir nicht bekannt,
ob trocken oder nass ich bin, ich weiß es nicht,
und tausend Meilen nach Süd-West, oder etliche Kilometer nach Nord-West,
das ist mir alles gleich, als wäre es ein Versinken in den Wellen im Moment.“


Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

und ein :baden:
 
Zurück
Oben