MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

Werbung:
COVER-UP! Missing Malaysian Flight Changed Direction After R

Veröffentlicht am 11.03.2014

In today's video, Christopher Greene of AMTV reports on a missing Malaysian flight that changed direction after losing radar contact.


ODER HIER!! Wo ist nun diese Amerikanische survejlance die alles und jeden Überwacht? Hier unter diesen Link beschreibt der jenige, fragend, wie das sein kann das die Amis nichts finden können und DOCH, wenn die Leute diese Leute, deren Vermisste anrufen, klingelt deren Handys und zwar so lange bis sich deren Voice Mailbox meldet! Also, wie kann das denn sein? Bedeutet nur, das die Handys im guten zustand sind und so auch die vermissten Leute oder nicht?

Eben! Wieso triangulieren die Militärs nicht denen deren Handys signal um heraus zu finden, wo sich diese Handys befinden??

Auf diesem Flight waren außerdem 20 Hi-Tech Defence sicherheits Leute die sich mit Dingen wie, Sachen die man Unsichtbar machen kann, wie z.B., Fahrzeuge, Hub und Flugzeuge das möglich sei! Diese Technologie ist schon veraltet, also die die ihr auch bestimmt kennt und zwar die mit denn Mini cameras und rück Imaginen spigels, sodurch kann man dann auch einen Bus oder ein Flugzeug unsichtbar machen. Hatten die vieleicht hiermit was zu tun gehabt?

Also war meine Theorie doch richtig, das es etwas on Board dieses Fluges gab das wert, Zu wertvoll war weshalb es verschwand. Ein Neueres Experiment??
Hört es euch Hier an!

Wieso mailte niemand was, wie emails von Passagieren usw!?


Jetzt sollen die Chinesen tatsächlich was mit deren Billigen Satelitten gefunden haben. Wieso Billigen? "Made in China", das sagt schon alles aus und zweitens, wieso sind diese Images so schlecht zu erkennen wobei Googel immiges viel mehr zu zeigen tun. :confused:

Auch wenn das vieleicht ein Militär Satelit Bild von stammt, alle wollen so schnell wie möglich diese Unglücksmaschine finden, da sollte man wirklich über das "Was Geheim ist und was nicht hier unterscheiden können .

Oder wollten die Chinesen nur vom eigendlichen Tatort die Welt der Medien weglocken?
 
Die Mobiltelefon- Geschichte ist sehr spekulativ.
Ja stimmt! :)

Wenn ich manchmal Meine ruhe haben möchte von Häuslichen anrufen dann ziehe ich einfach denn Telefonstecker aus meinen Fax Gerätes heraus und wenn doch jemand mich mal anrufen tut, dann höre ich das klingeln zwar nicht aber die Person die Mich anruft hört es bei sich in ihrem Telefon klingeln! :confused:
 
Ja stimmt! :)

Wenn ich manchmal Meine ruhe haben möchte von Häuslichen anrufen dann ziehe ich einfach denn Telefonstecker aus meinen Fax Gerätes heraus und wenn doch jemand mich mal anrufen tut, dann höre ich das klingeln zwar nicht aber die Person die Mich anruft hört es bei sich in ihrem Telefon klingeln! :confused:

Ins Unglück gesteuert?
Entführung?
Selbstmord der Piloten?
Anschlag gegen Malaysia oder China?
Die Amerikaner waren es?

Viel Stoff & keiner weis etwas- oder es wird noch geschwiegen im Sinne der Angehörigen.
Wenn die Piloten daran beteiligt waren- wird es massiv eng im Vertrauensverhältnis.
 
Ich hoffe ebenfalls, dass mit den Passagieren und der Crew des Fluges nichts Schlimmes passiert ist.

Der Flug ist laut Durchsage wirklich durch fortschrittliche Außeriridschen-Technologie in eine andere Dimension gebracht worden.

http://rainbowphoenixcom.ipage.com/Archives/20140313P.pdf

Über das "Warum" gibt das Channeling Auskunft. Die Insassen leben alle noch, aber es ist nicht der Plan der Angreifer diese Menschen zurückzuholen.
Sie sollen geopfert werden.

Die Galaktische Föderation soll schon daran arbeiten, das Flugzeug mitsamt Passagieren wieder in unsere Zeitlinie zurückzuholen.

Ob das geschieht, hängt davon ab wie man sich persönlich entscheidet und ob man so ein Ereignis sehen möchte.
 
Die Galaktische Föderation soll schon daran arbeiten, das Flugzeug mitsamt Passagieren wieder in unsere Zeitlinie zurückzuholen.

Ob das geschieht, hängt davon ab wie man sich persönlich entscheidet und ob man so ein Ereignis sehen möchte.

Das wäre mal was. Stellt euch vor, wie die Menschheit gucken würde, wenn das Flugzeug plötzlich wieder auf dem Radar auftauchen würde. ^^
Am besten noch an haargenau der selben Stelle, an der es verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ebenfalls, dass mit den Passagieren und der Crew des Fluges nichts Schlimmes passiert ist.

Der Flug ist laut Durchsage wirklich durch fortschrittliche Außeriridschen-Technologie in eine andere Dimension gebracht worden.

http://rainbowphoenixcom.ipage.com/Archives/20140313P.pdf

Über das "Warum" gibt das Channeling Auskunft. Die Insassen leben alle noch, aber es ist nicht der Plan der Angreifer diese Menschen zurückzuholen.
Sie sollen geopfert werden.

Die Galaktische Föderation soll schon daran arbeiten, das Flugzeug mitsamt Passagieren wieder in unsere Zeitlinie zurückzuholen.

Ob das geschieht, hängt davon ab wie man sich persönlich entscheidet und ob man so ein Ereignis sehen möchte.

was für ein blödsinn und wenn jetzt frackteile und leichen gefunden werden, sind die angehörigen schön verarscht worden von solch einen müll...sorry, aber ich zweifle da an deinen geisteszustand
 
Werbung:
was für ein blödsinn und wenn jetzt frackteile und leichen gefunden werden, sind die angehörigen schön verarscht worden von solch einen müll...sorry, aber ich zweifle da an deinen geisteszustand
wieso schreibst du dann in einem esoterikforum jimmyvoice?

die existenz von parallel-dimensionen und hologrammen scheint dir offensichtlich nicht bekannt zu sein. dabei ist das sogar seit einigen jahren von quantenphysikern bewiesen worden.

deine beleidigungen sagen alles über dein "weltbild". auf dein diskussionsniveau lasse ich mich aber nicht herab.

von dem flug wurden keine flugschreiber gefunden. die dinger sind mit einem peilsender ausgestattet die auch unter wasser funktionieren, und das mind. 30 tage lang.

http://en.wikipedia.org/wiki/Flight_recorder

http://en.wikipedia.org/wiki/Underwater_locator_beacon

es wurde gar nichts gefunden:
keine trümmer, keine leichen, keine black-boxes (flugschreiber).

hier die im meer gefundenen trümmerteile des air france fluges AF 447 von 2011:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-04/air-france-absturz-bergung

und wie soll das flugzeug einfach so verschwunden sein? sind die radarlotsen blind?
wo ist die radarsignatur von dem flug?

einfach transponder abschalten ist blödsinn: das ist eine gängige ausrede der offiziellen verschwörungstheorie von 9/11.

falls man so einfach vom radar verschwinden kann durch abschalten der flugzeugsender, wieso baut die US air force dann für 550 millionen US$ pro stück den B-2 stealth bomber?
transponder ausschalten wäre doch viel billiger.

ob die info von cosmic awareness stimmt, weiss ich nicht. interessant ist es aber allemal, weil alles was man in den medien liest vorn und hinten nicht stimmt.

@jimmyvoice:
falls hier jemand "verarscht mit einem müll", dann sind es die massenmedien.
 
Zurück
Oben