MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

Ein anderes "Medium" hier im Forum behauptet, das Flugzeug sei in einem Hangar versteckt, irgendwo im Iran oder Afghanistan und die malaysische Regierung sei darüber unterrichtet. Ein anderes, amerikanisches Medium behauptet, die Maschine sei explodiert und alle Insassen seien tot. Ein anderes behauptet, das Flugzeug sei ins Meer gestürzt. Und noch eins, der Pilot habe Suizid begangen.

Wer hat nun recht?

Ich persönlich weiß es nicht, glaube aber am ehesten an eine Entführung oder einen Absturz - irgendwelche Dimensionslöcher oder Alienspektakel erscheinen mir an den Haaren herbeigezogen. Abgesehen davon vermute ich, dass etliche dieser "Medien" ganz gerne versuchen wollen, sich zu profilieren und eigene Glaubenskonzepte zu verbreiten. Ist dies der Fall, finde ich das absolut verwerflich - es geht um Menschenleben.

Das es Ungereimtheiten gibt in diesem Fall ist nicht abzustreiten - mir scheint aber eher (politisches) Kalkül hinter diesem Ausweichen und Winden zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leute, lasst uns mal aufn Boden zurückkommen. Der threat ist nicht dazu gedacht Verschwörungstheorien aufzustellen. Oder ? Bzw sich lustig zu machen.Da es sich um ein ernstes Thema handelt sollten wir ernst bleiben. Es ist nur den Vermissten gegenüber fair. Schon schlimm genug was die medien mit ihnen machen.

Also ...haben wir schon ne spur ? Ne ahnung sichtung oder irgendwas?
 
wieso schreibst du dann in einem esoterikforum jimmyvoice?

die existenz von parallel-dimensionen und hologrammen scheint dir offensichtlich nicht bekannt zu sein. dabei ist das sogar seit einigen jahren von quantenphysikern bewiesen worden.

deine beleidigungen sagen alles über dein "weltbild". auf dein diskussionsniveau lasse ich mich aber nicht herab.

von dem flug wurden keine flugschreiber gefunden. die dinger sind mit einem peilsender ausgestattet die auch unter wasser funktionieren, und das mind. 30 tage lang.

http://en.wikipedia.org/wiki/Flight_recorder

http://en.wikipedia.org/wiki/Underwater_locator_beacon

es wurde gar nichts gefunden:
keine trümmer, keine leichen, keine black-boxes (flugschreiber).

hier die im meer gefundenen trümmerteile des air france fluges AF 447 von 2011:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-04/air-france-absturz-bergung

und wie soll das flugzeug einfach so verschwunden sein? sind die radarlotsen blind?
wo ist die radarsignatur von dem flug?

einfach transponder abschalten ist blödsinn: das ist eine gängige ausrede der offiziellen verschwörungstheorie von 9/11.

falls man so einfach vom radar verschwinden kann durch abschalten der flugzeugsender, wieso baut die US air force dann für 550 millionen US$ pro stück den B-2 stealth bomber?
transponder ausschalten wäre doch viel billiger.

ob die info von cosmic awareness stimmt, weiss ich nicht. interessant ist es aber allemal, weil alles was man in den medien liest vorn und hinten nicht stimmt.

@jimmyvoice:
falls hier jemand "verarscht mit einem müll", dann sind es die massenmedien.

nur weil du hier im esoforum bist musst du ja nicht jeden mist schreibensondern mal nachdenken...deine Theorien sind einfach nur ein Schlag ins Gesicht der angehörigen die bangen und jeder mit Menschenverstand auch du,weiss wohl das dein müll eben müll ist..

und wenn ich nur hier schreiben darf, weil ich deinen mist unkommentiert lasse oder selbst so ein schwachsinn schreibe...naja
 
es geht um menschenleben und da sollte man nunmal mit SiFI aufpassen und auch mal Grenzen ziehen und nicht so ein schwachsinn von anderer Zeitlinie Galaktische Förderation und weiterer quark los lassen....wie gesagt, was erklärst man wenn Maschine und Tote gefunden werden...die GF hat alles getan aber die menschen haben entschieden sterben zu wollen?....nee so ein shit muss nicht sein...EF hin oder her, manche dinge behält man für sich, was Respekt und anstand wäre, denn es wird am ende eben ein banaler absturz gewesen sein
 
Ich persönlich weiß es nicht, glaube aber am ehesten an eine Entführung oder einen Absturz - irgendwelche Dimensionslöcher oder Alienspektakel erscheinen mir an den Haaren herbeigezogen.

Ich sehe das auch so. Irgendwie geht mir eine entführung nicht aus dem kopf, auch deshalb nicht, weil das flugzeug ja noch länger weitergeflogen ist und offenbar die interne ortung ausgeschaltet wurde. Ich frage mich, ob nicht etwas politisches im zusammenhang mit China oder einer anderen aktuellen problematik dahintersteckt, bin aber politisch nicht so bewandert. In so einem fall hätten doch aber längst forderungen auftauchen müssen.
Auch einen selbstmordattentat finde ich realistisch, seltsam hierbei aber wäre, dass es nicht öffentlich gemacht wurde, denn das wichtige an solchen dramen ist ja immer, dass es die andern auch als das mitbekommen.
 
Gestern habe ich gelesen , dass sogar darüber spekuliert wird, dass das Flugzeug versehentlich abgeschossen wurde und man jetzt versucht es zu vertuschen .

Bei einem Selbstmord wäre es aber auch fraglich warum noch 7h fliegen , wenn es eh abstürzen soll ?
 
hallo sirianer;


Über das "Warum" gibt das Channeling Auskunft. Die Insassen leben alle noch,
Sie sollen geopfert werden.
Das dachte Ich Mir auch schon so, so stellte Ich Mir das so vor das die Passagiere noch leben und in, nicht direkt einen Hanger untergebracht sind, ich sah eher Dzungel Belaubungen stattdessen aber weitere Gedanken öffnen sich in Mir deswegen auch weiterhin!

Jetzt soll tatsächlich das Flugzeug noch über 7 Stunden lang geflogen sein! Zuerst leugnetten sie alles, wie die Presidenten wenn sie erwischt wurden, etwas nicht richtiges getan gehabt zu haben. Jetzt kommt die Wahrheit immer näher rückend an die Öfendlichkeit denn die wissen es schon längst, was geschehn ist mit dem Flug!! Nur versuchen sie ausreden der Medien mitzuteilen nur wir, die Medien sind nicht mehr so Leichtgläubig wie wir einst waren.

Das Flugzeug verschwand so wie einst Flug 19 über Florida in 1945!

Was Mir noch in denn Sinn gekommen ist mit denn extra 7 Stunden Flugzeit, das dass Flugzeug längst am Boden war nur die Düsen sie weiterhin liefen liessen, so das die Engineure von Boeing und Rolls Royce weiter deren Telemetrie Daten empfangen würden. Und das es vieleicht in einen Hanger stehen könnte, das währe auch möglich und zwar in eines der Malaysian Militär Basen auf der Insel.

Außerdem, könnten die Passagiere nicht wirklich wissen, das ihre Maschine entführt wurde, weil jeder Mensch sehr Leichtgläubig ist und allen Authoritären Personen immer glaubt was sie einen uns sagen.

Stell Dir vor, Du fliegst nach Malta in denn Urlaub. Es ist alles in Ordnung (oder zurück nach Hause), wenn plötzlich nach dem Take Off der Kapitän sich meldet, weil sich vieleicht auch schon einige Gäste des Fluges beschwert hatten, das sie nicht nach hause telefonieren weder emails verschicken können. Der Grund sei einfach der, weil die Maschine ein "Angebliches" Technisches Problem hätte oder aber jemand wurde Krank und der Flug muss nach wo anders umgerootet werden wegen der Quarantänen Massnahmen.

So glaubt das jeder! Nimmt das an und ist weniger stressvoll als wenn jemand schreit, "Diese Maschine ist jetzt in denn Händen von Terr***"!! So könnten sie sich tatsächlich jetzt auf einer Geheimen basis befinden, samt denn Hi-Tech Wissenschaftlern, dem Flugzeug an dem noch weitere Hi-Tech Tests durchgeführt werden könnten na und die Passagiere.

Mit vaxinationen, Infusionen etc., könnten die Passagiere in denn Glauben gebracht werden, das sie durch etwas on Board infiziert wurden und jetzt in Karantäne sich befinden. Einer nach denn anderen sterben langsam weg, weil das so intended war! Man braucht keine Zeugen, gegen was auch immer! Menschen wurden schon immer als nur Ware getätigt ob in Kriegen oder entführungen.

Vieleicht gibt es irgend wo Fotos der Menschen die alle on Board waren? Dann könnte man sich mit einigen dieser Menschen spirituel verbinden um zu vieleicht zu sehen, wie es denen geht? Ob noch am Leben sie sind oder so? Auch wenn ihre Augen verbunden währen, sie könnten sich bestimmt etwas hin und her bewegen, und somit könnte man erfühlen, ob sie noch in diesem seits sind. Nur so´n versuch.


Die Galaktische Föderation soll schon daran arbeiten, das Flugzeug mitsamt Passagieren wieder in unsere Zeitlinie zurückzuholen.
Das ist der reinste Blödsinn!!

Die Technologien sind Wahrheitsgemäs aber das was sein sollte, eine Verarsche gewesen!

Diese Federation existiert überhaupt nicht! Diese Stimmen waren in irgend einer ihren Kopf als Sie in 2012 verkündette, das Raumschiffe in der Größe von Fußbalfeldern die Städte besuchen würden um die entsprechenden Menschen, die es wert waren mit zu nehmen. Das geschah nicht und alles was Sie sich dadurch eingefangen hat, "Die verkünderrin", war eine ganza menge spot, Hass und droh Briefe bzw., emails!! es war ihr sehr sehr sehr Peinlich das Sie das zu ihren damaligen Freuden an die öffendlichkeit gebracht hatte und jetzt sich wie Dreck fühlt!!

Ob das geschieht, hängt davon ab wie man sich persönlich entscheidet und ob man so ein Ereignis sehen möchte.
Ich will ich will ich will! Sah bis jetzt noch garnichts garnichts garnichts geschehn!! Nur alles Leere versprechungen von Aliens die in einer ihren Kopf sich befinden! :mad2:


@ fantastisch!

Ein anderes "Medium" hier im Forum behauptet, das Flugzeug sei in einem Hangar versteckt, irgendwo im Iran oder Afghanistan und die malaysische Regierung sei darüber unterrichtet.
So sehe ich das auch!!
Ein anderes, amerikanisches Medium behauptet, die Maschine sei explodiert und alle Insassen seien tot. Ein anderes behauptet, das Flugzeug sei ins Meer gestürzt. Und noch eins, der Pilot habe Suizid begangen.
Das denke ich nicht mehr!

Wer hat nun recht?
Die erste wahl? Mehr plausibel weger denn Wissenschaftlern, spricht vieles zu.

Ich persönlich weiß es nicht, glaube aber am ehesten an eine Entführung oder einen Absturz -

irgendwelche Dimensionslöcher oder Alienspektakel erscheinen mir an den Haaren herbeigezogen.
Diese Löcher gibt es aber! Es soll sich ja auch ein Schwarzes Loch sehr nah an der Erde befinden und das schon sehr lange wissend nur wir nicht, die restlichen Menschen. Uns bleibt sowas im verborgen.

Im mittleren Westen der USA stürzt ein Flugzeug ab – es gibt keine Überlebenden. Bei der Klärung der Absturzursache stellt sich jedoch heraus, dass der Flug 507 erst am nächsten Tag starten wird! Offenbar ist die Maschine in die Vergangenheit gereist.


Abgesehen davon vermute ich, dass etliche dieser "Medien" ganz gerne versuchen wollen, sich zu profilieren und eigene Glaubenskonzepte zu verbreiten. Ist dies der Fall, finde ich das absolut verwerflich - es geht um Menschenleben.
Um Zeitungen zu verkaufen! Ja, sehr Unschön aber auch die konstanten Lügen die von Rolls Royce kommt! Alle Lügen sie aber so oder so irgend wann kommt vieleicht eines Tages die Wahrheit ans Tageslicht! Hoff ich zumindest!

Das es Ungereimtheiten gibt in diesem Fall ist nicht abzustreiten - mir scheint aber eher (politisches) Kalkül hinter diesem Ausweichen und Winden zu stecken.
Ähnlich wie das Russische Roulet was Putin da mit der Welt spielt! Die art und weise wie er da vor ging, erinnert mich an Adolf! Die selbe Tacktick und Strategie! Jetzt steht er ganz alleine da, nichteinmal die Chinesen, seine Verbündetten stehen mehr auf seiner Seite. Das sollten sie auch nicht da deren Pladiate ein riesen Geschäft in Europa für alle ist! Wo würden sie sonst ihren Müll dann verkaufen können, wenn nicht in der EU!? ;)


@ Elenos!

Leute, lasst uns mal aufn Boden zurückkommen. Der threat ist nicht dazu gedacht Verschwörungstheorien aufzustellen. Oder ? Bzw sich lustig zu machen.
Eigendlich nicht aber um doch irgend wie die Fakten zu ermitteln, was die medien erst hinter unseren Fakten hier weiter sagen, hab ich auch schon bemerkt. Vieleicht lesen die ja alle diesen Thread um weitere Züge machen zu können? :thumbup::D

Da es sich um ein ernstes Thema handelt sollten wir ernst bleiben. Es ist nur den Vermissten gegenüber fair. Schon schlimm genug was die medien mit ihnen machen.
Ja die Reporter, Ich sehe meine eigenen Sichtweisen. aber hast auch so irgend wie recht.

Also ...haben wir schon ne spur ? Ne ahnung sichtung oder irgendwas?
Ja das was wir hier spekulierten, was die medien erst nach unseren Diskussionen hier weiter sagen tun, so sehe ichs.


@ JimmyVoice

es geht um menschenleben und da sollte man nunmal mit SiFI aufpassen und auch mal Grenzen ziehen und nicht so ein schwachsinn von anderer Zeitlinie Galaktische Förderation und weiterer quark los lassen
Jain und ja!

....wie gesagt, was erklärst man wenn Maschine und Tote gefunden werden...die GF hat alles getan aber die menschen haben entschieden sterben zu wollen?....nee so ein shit muss nicht sein...EF hin oder her, manche dinge behält man für sich, was Respekt und anstand wäre, denn es wird am ende eben ein banaler absturz gewesen sein
So denke Ich auch, nachdem man semtliche Beweise vernichtet hatte um es nach etwas auszusehn lassen was es eh schon war... oder?
 
Gestern habe ich gelesen , dass sogar darüber spekuliert wird, dass das Flugzeug versehentlich abgeschossen wurde und man jetzt versucht es zu vertuschen .

Bei einem Selbstmord wäre es aber auch fraglich warum noch 7h fliegen , wenn es eh abstürzen soll ?
Das dachte ich auch schon mal am anfang meines Threads hier.
 
ich war mir sicher, die sind abgestürzt.
aber jetzt gibt es doch tatsächlich hinweise, das die einfach "abgehaut" sind so eine art meuterei, und irgendwo gelandet.
unglaublich.
mfg
 
Werbung:
Ich tippe stark auf missglückte entführung

Ministerpräsident Najib Razak hatte am Samstag erklärt, die bisherigen Ermittlungen hätten ergeben, dass die Geräte der Maschine zur Ortung und Verbindung absichtlich ausgeschaltet worden seien. Nur eine Person mit besten Kenntnissen eines Boeing-777-Cockpits könne in der Lage gewesen sein, das Flugzeug unter Kontrolle und auf einen anderen Kurs zu bringen.
Seinen Angaben zufolge flog die Maschine nach dem Abbruch der Verbindungen noch 7,5 Stunden und könnte bis weit in den Indischen Ozean oder bis nach Kasachstan gelangt sein. Najib sprach von einer "nie dagewesenen Situation".

Pilot oder Co-Pilot könnten dazu gezwungen worden sein...

Wäre die Maschine irgendwo sicher gelandet, hätte es schon eine Forderung gegeben, so dass etwas schief gegangen sein muss...es könnte einen kampf, rangelei also widerstand gegeben haben, worauf die maschine abstürzte...wenn es so war wird sich wohl niemand mit einer entführung brüsten...

klar Spekulation, aber eben doch realistisch
 
Zurück
Oben