Methangas aus Maßen Tierzucht.

Guten Tag,an dich,
Der Tor von Gor.

Natürlich würden wir mit dem Verzicht von Fleisch,auch den Welthunger
ändern können,den mit dem Getreide das die Menschen,an die Tiere
Verfüttern,könnte mann Mehr Menschen ernähren,als wenn mann
Minterwertiges Fleisch durch die Halbe Welt Verschickt,den ein Grosser
Teil des Getreites (Für die Massentierzucht) wird in Afrika Angebaut,
und dann Weltweit Verschickt,anstatt es dem Eigenen Volk zum Essen
zu geben.
Dort gehts auch nicht um die Wirtschaft,dort geht es für Hunterdausente Menschen,Täglich um das Überleben.
Hunger und Durst,ist dort das Problem,(und nicht das Bankkonto,oder ein
dickes Auto,oder das Neueste Handy)aber das Interessiert die Korupten
Politiker Weltweit nicht im Geringsten.

Und das sind keine Peta-Infos.
Lese dir auch bitte meinen Kommentar an Diaengel von Heute durch,
dann weist du auch woher ich Meine Informationen Hauptsächlich beziehe.

Gruß von Veganer.
 
Werbung:
Hallo Veganer,

uih wie Du siehst, bin ich nicht besser - habe erst grade Deine Antwort gelesen.

Es gibt Stellen, wo die Gletscher abschmelzen, es gibt aber auch Stellen, wo die Gletscher wachsen. Die Welt und das Klima ist und bleibt im stetigen Wandel. Weißt Du, wenn diese tollen Wissenschaftler sagen würden: "Leider haben wir nur Messungen von ca. 120 Jahren und können somit nicht genau sagen, inwieweit WIR das Klima beeinflussen, aber wir sollten was tun" dann würde ich die Aussage akzeptieren können.

Ich habe aber etwas gegen die Abzocke im Namen des Klimawandels.

Nimm das E10:

Der größte Hersteller von Alkohol für den Autoantrieb ist Brasilien. Dort gewinnt man Ethanol aus Zuckerrohr. Und das in solchen Mengen, dass das halbe Land mit dem Ökosprit herumfährt und sogar zigtausend Tonnen exportiert werden können.
Allerdings wurden dafür auch gigantische Flächen an Regenwald gerodet.


HALLO was für ein Unfug treibt man da ??

Schau auf die Weltkarte - vergleiche Deutschland mit Amerika *hüstel*

Wir müssen eine Ökosteuer bezahlen.
Wir müsse Leuchtmittel kaufen, welche Quecksilber enthalten.
Wir müssen den Müll trennen.
Unser Benzin wird stetig verteuert.
Unser Strom, Gas und Öl wird stetig verteuert.
Bei uns gibt es eine Feinstaubbelastung - also müssen wir Umweltplaketten kaufen.

Langsam glaube ich wirklich, unsere Politiker oder die EU hat der Größenwahnsinn ereilt. Sie halten sich für das größte Land auf Erden und leben in dem Wahn, dass unsere Maßnahmen die Welt retten werden.
Amerika macht dagegen halbherzige Angebote um im eigenen Land mit den Ressourcen weniger verschwenderisch umzugehen.
Lies mal nach, was Las Vegas in einer Nacht an Strom verbraucht.
Und es gibt ja noch viele andere Länder, die scheren sich einen Dreck um Klimawandel.

Mach Dir keine Sorgen, wir arbeiten doch gerade darauf hin, dass wir keinerlei Fleisch mehr essen werden in Zukunft. Antibiotikaresistenz, Fische sind belastet, vergiftet oder haben Würmer, Rinderwahn und das Ganze in einem immer wiederkehrenden Rhythmus.

Die Erde wird auch in tausenden von Jahren weiterhin im beständigen Klimawandel sein. Mal schneller, mal langsamer. Uns nimmt sie gar nicht wahr - wir werden irgendwann auch wieder von dieser Erde verschwunden sein.

Und bis dahin bezahlen wir ein fettes Honorar an Wissenschaftlern, cleveren Geschäftsleuten und skrupelosen fetten Machthabern mit Milliarden im Nacken.

Dir alles Gute.

Grüßle
Diandra
 
:thumbup::thumbup::thumbup:

Die Natur geht ihren Weg , und es kümmert sie nicht wirklich , ob ein Mensch dabei auf dieser Welt ist oder eben nicht....
 
Werbung:
Es tut mir sehr leid, diese Worte hier zu lesen.

Ich selbst bin Vegetarier und ich muss sagen, ich bin entrüstet was hier verlangt wird.
Auch wenn ich auf Fleisch verzichte, können wir den Tieren nicht ihre Daseinsberechtigung nehmen. Wir sind Menschen wir sollten wissen, dass Tiere genau so leben dürfen und genauso sein dürfen wie sie sind. Natürlich ist die Massenproduktion von Fleisch nicht gut.

Aber stellt euch mal vor, auch die Massenproduktion von Gemüse und Obst ist nicht gut, denn diese Verursacht genauso abgase -> denkt alleine an die Maschinerie die benötigt wird. Wird zuviel Produziert muss das entsorgt werden -> entweder zum Biomüll was Methan bedeutet oder verbrannt werden, was wiederum Energieverbauch bedeutet.

Wir Menschen - überall auf der Welt, sollten einfach achtsamer sein - doch ob das funktioniert in einer Welt wo es so viele Menschen gibt?

Schlussendlich kann man aber durchauch sagen - die NATUR und der Planet wird den Menschen überleben - egal wie sehr wir alles zerstören, wie sehr wir vernichten und ausbeuten... - wir sind nur eine kurze Zeit auf Erden, doch die Natur und die Erde an sich wehrt ewig.

Hört auf euch zu streiten, ob es nun um Geld, Macht oder Methan geht - schlussendlich töten wir uns mit unserem Verhalten selbst, und das ist durchaus bedenkenswert.
Ausserdem - Radon ist ebenfalls ein Klimaaktives (und Radioaktives) Gas, welches ganze Wälder abtötet.

Der Mensch lebt nunmal in der Welt, wir müssen uns mit diesen Bedingungen zufriedenstellen, und jeder einzelne das beste draus machen.
Auch wenn nur wenige die Natur schützen, so hat dies doch einen Effekt, genauso wie einige Wenige dem Geld hinterherjagen.

Alles liebe,
Oruborus
 
Zurück
Oben