Merkel, hilf!

Werbung:
Frauen sind dafür da, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Der Mann geht außen rum.

Gemäß Merkels Verdrängungstaktik (nicht nur bei dieser Problematik mit den Flüchtlingen), sehe ich es genau umgekehrt. Sie geht außen rum und allem aus dem Wege, "sitzt" Probleme aus, während wir jemanden brauchen, der mit dem Kopf durch die Wand geht und HANDELT.

Urajup
 
Dann wäre es günstiger, Du würdest auswandern.
Sorry, das hier ist immer noch meine Heimat (im Sinne von Region, nicht Nationalität) und nicht die der Asylanten...

Soll man Menschen zurück schicken in ein Land wo sie umgebracht werden.?
D kann nicht die ganze Welt retten. Das geht schlicht nicht, außer um den Preis der inakzeptablen Selbstaufgabe, die hier ja von vielen gepredigt wird.
 
Sorry, das hier ist immer noch meine Heimat (im Sinne von Region, nicht Nationalität) und nicht die der Asylanten...

Trotzdem bleibt es günstiger, wenn DU auswanderst. Würdest du mit sinnvollen Alternativen behilflich sein, statt dich als indirekter Schubmörder zu zeigen, dann würde ich dir "deine" Heimat gönnen. So jedoch bist du nur ein Typus, welcher der NWO in die Hände spielt.
 
D kann nicht die ganze Welt retten.

ja, natürlich nicht, aber es sind im Moment Kriegsflüchtlinge und wie erwähnt wenn das 1,5 Millionen sind, ist das fast dieselbe Zahl wie die Deutschen sich pro Jahr vermehren, es wäre wie ein-zwei Jahre mehr Menschen, abgesehen von den religiösen Konflikten die früher oder später eh kommen, weil Islamisten nunmal intolerant sind in ihrem Glauben...aber 1,5 Millionen ist zu verkraften und dann ist ja nicht sicher ob die bleiben, viele wollen sicher zurück..
 
Daran dachte ich auch gerade... Merkel hat mit ihren verantwortungslosen Verhalten wirklich die Büchse der Pandora geöffnet. So ganz allmählich sollte man mal Grenztruppen bereitstellen, die diese Ströme abfangen und zurückweisen.

Nun ja, abzusehen war die Entwicklung im Grunde schon von Beginn an. Wer nicht schon früher weitergedacht hat, der leidet - wie Frau Merkel - entweder an Verdrängung oder sie malten sich ein rosarotes Szenario von einerseits gütigen, helfenden Händen und andererseits dankbaren Flüchtlingsgesichtern aus, während solche Realitätsfragen wie: "wie sollen bloß all diese Menschen eine Wohnung erhalten", ausgeschaltet wurden. Jetzt holt die Realität viele Menschen ein, weil sie nun quasi mit dem Kopf auf die Probleme gestossen werden.

Es fehlt vielen offensichtlich an Weitsicht und gesundem Menschenverstand. Da kann man nichts machen.

Lg
Urajup
 
Nun ja, abzusehen war die Entwicklung im Grunde schon von Beginn an. Wer nicht schon früher weitergedacht hat, der leidet - wie Frau Merkel - entweder an Verdrängung oder sie malten sich ein rosarotes Szenario von einerseits gütigen, helfenden Händen und andererseits dankbaren Flüchtlingsgesichtern aus, während solche Realitätsfragen wie: "wie sollen bloß all diese Menschen eine Wohnung erhalten", ausgeschaltet wurden. Jetzt holt die Realität viele Menschen ein, weil sie nun quasi mit dem Kopf auf die Probleme gestossen werden.

Es fehlt vielen offensichtlich an Weitsicht und gesundem Menschenverstand. Da kann man nichts machen.

Lg
Urajup

ich denke, sie musste so handeln und ich finde es gut so, ich bin ihrer Meinung, der gesunde Menschenverstand darf nicht Menschenopfernd sein, er muss helfen wo geholfen werden kann, es ist im Moment halt viel und alle sind überfordert, aber das legt sich wieder...
 
Sorry, das hier ist immer noch meine Heimat (im Sinne von Region, nicht Nationalität) und nicht die der Asylanten...


D kann nicht die ganze Welt retten. Das geht schlicht nicht, außer um den Preis der inakzeptablen Selbstaufgabe, die hier ja von vielen gepredigt wird.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass man mal deine Heimat zerbombt und du um dein nacktes Leben laufen mußt und man dich dann wieder dorthin schickt, wo du hergekommen bist.
So nach dem Motto, krepiere und nimm ja nix von meinem, auch wenn ich genug habe.
 
Werbung:
ja, haben die denn keinen Platz, ist Deutschland nicht gross genug, pro Jahr wachsen die Deutschen auch über eine Million an Menschenkindern, das würde die Überbevölkerung nur um ein Jahre vorwärts drängen mit 1,5 M. Ausländern, so gesehen ist das ja nicht viel...

Jedes Jahr 1,5 Millionen Zuwanderer? Dass ist die Größenordnung einer Stadt wie München. Sogar noch mehr. Das ist nicht wenig, insbesondere, wenn im Jahr 2016 evtl. 3 Millionen bei uns aufschlagen werden.
Was mir Angst macht ist ganz einfach, dass wir diese Massen gar nicht unterbringen können und dadurch Unruhen und Frust entstehen, der sich in Aggressionen abbaut. Außerdem steht der kalte Winter vor der Tür und es ist kein fester Wohnraum für alle vorhanden. Viele werden frieren, wenn nicht gar erfrieren. Das ist Chaos pur.

Lg
Urajup
 
Zurück
Oben