Merkel, hilf!

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel ist eine Lügnerin und in Krisenzeiten unfähig richtig zu handeln. Sie ist außerdem (gemäß ihrer geistigen Konstellation) keine Führungskraft und dazu noch leider eine Frau, Frauen sind dafür da, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Der Mann geht außen rum.


BUMS..., dass ist jetzt aber auch rassistisch und frauenfeindlich.
 
Werbung:
ja, haben die denn keinen Platz, ist Deutschland nicht gross genug, pro Jahr wachsen die Deutschen auch über eine Million an Menschenkindern, das würde die Überbevölkerung nur um ein Jahre vorwärts drängen mit 1,5 M. Ausländern, so gesehen ist das ja nicht viel...


Gelle, Waldweg, ist doch schön in der Schweiz zu wohnen.:roll:
 
ich denke, sie musste so handeln und ich finde es gut so, ich bin ihrer Meinung, der gesunde Menschenverstand darf nicht Menschenopfernd sein, er muss helfen wo geholfen werden kann, es ist im Moment halt viel und alle sind überfordert, aber das legt sich wieder...

Was legt sich wieder? Der Zufluss? Ich glaube, du träumst. Wahrscheinlich kommt es daher, dass ihr in der Schweiz von dem Problem überhaupt nicht tangiert werdet, weil ihr keine Flüchtlinge ins Land lasst. Also wirklich........:rolleyes:

Dieses Problem, was D und Schweden (alle anderen haben ja schon ihre Grenzen dicht gemacht) z.Zt. allein bewältigen müssen, kann nur INTERNATIONAL gelöst werden und nicht von 2 Ländern der EU! Hier muss eine internationale Ländersolidarität greifen, denn alles andere wäre Wahnsinn.

Aber gut. Schau dir die Sache doch mit eigenen Augen an, am besten im Januar oder Februar, wenn es so richtig schön kalt ist bei uns. Komm dann doch einfach mal vorbei oder besser noch: Helfe für ein paar Wochen in einem Flüchtlins-Camp aus. Gut wäre, wenn du warme Decken, Heizkissen und Wärmflaschen "in Petto" hättest.(y)

Urajup
 
Gelle, Waldweg, ist doch schön in der Schweiz zu wohnen.:roll:

tja, wo Du recht hast, hast Du recht...
a_1_0b03cfa9.gif

wir nehmen nur ein paar tausend und ich hab schon das Gefühl sie sind überall, aber man muss auch sagen, dass wir eh schon 25 % Ausländeranteil haben, auch ohne Flüchtlinge und Deutsche sind auch etwa 300`000 bei uns, sei froh dass die hier sind, sonst wäre es noch enger bei euch drüben :D
 
Werbung:
1,5 M. Ausländern so gesehen ist das ja nicht viel...

Die Rede war von 1,5 Millionen Flüchtlingen, nicht Ausländern. Für Schweizer mag das das gleiche sein, dennoch gibt es da Unterschiede bzgl. der Anzahl und Ursachen. Aber:

Es ist erfreulich, dass am 31.12.2015 die Fluchtursachen dieser Welt aufgelöst und ab 01.01.2016 wieder Frieden in der Welt ist und alle anderen in ihren Herkunftsländern bleiben können bzw. in diese zurückkehren können. Danke.
 
Zurück
Oben