Merkel, hilf!

Werbung:
tja, wo Du recht hast, hast Du recht...
a_1_0b03cfa9.gif

wir nehmen nur ein paar tausend und ich hab schon das Gefühl sie sind überall, aber man muss auch sagen, dass wir eh schon 25 % Ausländeranteil haben, auch ohne Flüchtlinge und Deutsche sind auch etwa 300`000 bei uns, sei froh dass die hier sind, sonst wäre es noch enger bei euch drüben :D

Ein muss ich dir lassen, Humor hast du.Bitte nichts durcheinander bringen, Deutschland und andere Herkunftsländer nicht zu vergleichen. Ausserdem sind viele davon (Deutsche) Wirtschaftsflüchtlinge.
a_1_0b03cfa9.gif
 
Die Rede war von 1,5 Millionen Flüchtlingen, nicht Ausländern. Für Schweizer mag das das gleiche sein, dennoch gibt es da Unterschiede bzgl. der Anzahl und Ursachen. Aber:

Es ist erfreulich, dass am 31.12.2015 die Fluchtursachen dieser Welt aufgelöst und ab 01.01.2016 wieder Frieden in der Welt ist und alle anderen in ihren Herkunftsländern bleiben können bzw. in diese zurückkehren können. Danke.


UPS, woher hast du, dass denn?
a_1_0b03cfa9.gif
 
So jedoch bist du nur ein Typus, welcher der NWO in die Hände spielt.
Das Gegenteil ist wohl eher der Fall, hmmm.
Die "NWO" basiert auf dem "Ordo ab Chaos" Prinzip, und fördert die Abschaffung der Nationalitätsgrenzen.
Es ist wohl eher das "Juhuuu, alle werden eins und sind glücklich weil wir ja jedem helfen tun dürfen...." was den geopolitischen Interessen entgegenkommt.
Diese ganze Geschichte "kommt" ausserdem nicht erst, sondern ist seit den 50er Jahren (massiv seit 1990) in Gange (also die geplante und umgesetzte "Neu-ordnung".)

Genau diese "linksliberal" neo-faschistoide Menschengemünkel was hier bei uns abläuft, ebnet die Pfade, die von Industrien, Konzernen, militärisch industriellem Komplex und Geostrategen angepeilt ist.
Aber über solche Sachen diskutiert man gewiss nicht in einem ESO-Forum, weil, ausser aufregen und Buuuuhhhhh änderts auch nix. Und klug geredet ist nicht klug gehandelt :)
 
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass man mal deine Heimat zerbombt und du um dein nacktes Leben laufen mußt und man dich dann wieder dorthin schickt, wo du hergekommen bist.
So nach dem Motto, krepiere und nimm ja nix von meinem, auch wenn ich genug habe.
Ich verstehe Dich, aber das wünsche ich wirklich niemandem.
Vielleicht wäre aber ein Alptraum in dieser Hinsicht sehr lehrreich.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben