Menschen sind KLASSE

Werbung:
Könnten wir jetzt bitte zum ursprünglichen Thema zurückkehren?

Mich interessiert wirklich wie Ihr das seht!!!

Das schrieb ich doch schon!!!!!!!!
Wie ich das sehe, siehst Du das nicht?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:zauberer1
 
Das schrieb ich doch schon!!!!!!!!
Wie ich das sehe, siehst Du das nicht?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:zauberer1

woooooooooooooo?????????????????:lachen:
 
Ich liebe Menschen - sind sie nicht klasse? :D

So vielfältig, manchmal einfältig, aber im Großen und Ganzen muss man sie doch lieben, oder wie seht Ihr das?


neuer versuch..
ich liebe nicht alle menschen..ich versuch sie zu nehmen wie sie sind.also jeden zu akzeptieren,wie er ist.komm da auch mal an grenzen..
beobachte gerne,sei es im leben draußen,oder hier im forum.wie wirkt jemand,was sendet er aus..
 
neuer versuch..
ich liebe nicht alle menschen..ich versuch sie zu nehmen wie sie sind.also jeden zu akzeptieren,wie er ist.komm da auch mal an grenzen..
beobachte gerne,sei es im leben draußen,oder hier im forum.wie wirkt jemand,was sendet er aus..



den Menschen an sich zu lieben ist das was ich meine!

Dem notorischen Lügner falle ich auch nicht voller Liebe um den Hals!
 
Werbung:
Und schaut man sich all die Menschen mal an, so ist doch jeder für sich klasse - auch der, der mich zum kotzen bringt.....

ja...seh ich je nach tages form mehr oder weniger so..meine kollegen zb,bringen mich teilw an meine grenzen..so viel blindheit:rolleyes:
ich hatte die wahl,ich dreh durch:)
oder nehm sie an,schau sie an.es klappt besser.ich seh das gute,also den schatz in jedem,auch seine schattenseiten.eben mensch,wie ich auch...nicht jeder kann und muß wie ich ticken..ja,das hab ich auch begriffen
 
Zurück
Oben