Menschen per Telepathie bespitzeln, was ist schon möglich?

Aber wie soll das gehen, wenn 'Gedanken' oder 'Informationen' zu einem 'kommen'?

Normalerweise ist es doch so, so stelle ich mir das vor, sitzt jemand vollkommen ruhig und evtl. auch leer da (vllt. so wie Buddha ;)) - denkt nichts, will nichts - und dann kommt's ...

Und meist kommt es doch auch immer dann, wenn man nicht mit rechnet, nicht daran denkt, an nichts denkt oder gerade beschäftigt ist.

Wie geht das, von jemanden dann Informationen "anzufordern" oder wo "einzudringen"?
Gerade wenn es "durchrauschen" kann, man da "offen" und "frei" ist - ... hm ...
Ich kann mir dieses "Eindringen" nicht so vorstellen.

du denkst das etwas ausserhalb von dir geschieht, das ist deine mauer. wenn du schon ein wort unbedingt willst, dann nimm das wort "syncronisieren"
 
Werbung:
es gibt keine telephatie, weil wir geistig immer in kontakt zu anderen sind. jeder mensch hat seine persönlichkeit, deswegen ist es einen auch nicht bewusst und das finde ich auch ganz gut so, das geheimnis des lebens wird immer ein geheimnis bleiben.

Ich denke im Grunde auch, dass immer alles "da" oder auch "präsent" ist. Deshalb war ich heute auch schon am Schwanken, ob man das überhaupt "die Gedanken 'kommen' zu einem" nennen kann - oder ob nicht eh alles "da" ist (egal welche Entfernung usw.). Manch einer nimmt es dann wahr, manch einer nicht so.
 
Mondblumen schrieb:
Normalerweise ist es doch so, so stelle ich mir das vor, sitzt jemand vollkommen ruhig und evtl. auch leer da (vllt. so wie Buddha ) - denkt nichts, will nichts - und dann kommt's ...

Und meist kommt es doch auch immer dann, wenn man nicht mit rechnet, nicht daran denkt, an nichts denkt oder gerade beschäftigt ist.

Wie geht das, von jemanden dann Informationen "anzufordern" oder wo "einzudringen"?
Gerade wenn es "durchrauschen" kann, man da "offen" und "frei" ist - ... hm ...
Ich kann mir dieses "Eindringen" nicht so vorstellen.

Es geht nicht immer nur darum, dass Gedanken zu einem kommen. Oft geht es auch darum, etwas zu *wollen*, und zwar mit allen Mitteln. Das ist der Unterschied. Siehe Partnerrückführung oder -zusammenführung, siehe Wirtschaftspsychologie, wo Menschen bewusst manipuliert werden etc.pp.
Manche Menschen schützen sich energetisch, dann kann auch niemand unerlaubt eindringen und "anzapfen", und andere rennen als energetischer Selbstbedienungsladen und völlig offen für jedermann durch die Gegend.

Was im Kleinen als so selbstverständlich angesehen wird, gehe ich davon aus, dass das im Grossen genauso gemacht werden kann. Ob "sie" es tatsächlich tun, ist eine andere Frage.

LP
 
Ach, ich mach mir da keinen Kopf. Es ist so gut wie bewiesen, dass man auf telepathischem Wege nur Menschen ausspionieren kann, die in München-Mittersendling zur Schule gegangen sind.
 
Es geht nicht immer nur darum, dass Gedanken zu einem kommen. Oft geht es auch darum, etwas zu *wollen*, und zwar mit allen Mitteln. Das ist der Unterschied. Siehe Partnerrückführung oder -zusammenführung, siehe Wirtschaftspsychologie, wo Menschen bewusst manipuliert werden etc.pp.
Manche Menschen schützen sich energetisch, dann kann auch niemand unerlaubt eindringen und "anzapfen", und andere rennen als energetischer Selbstbedienungsladen und völlig offen für jedermann durch die Gegend.

Was im Kleinen als so selbstverständlich angesehen wird, gehe ich davon aus, dass das im Grossen genauso gemacht werden kann. Ob "sie" es tatsächlich tun, ist eine andere Frage.

LP

Meiner Erfahrung nach war es bisher so, dass ich, umso mehr ich etwas *wollte* umso mehr verschloss es sich, was auch immer.
Also würde ich auch sagen, umso zu-er war ich, wenn es um so was ging. "Geistiges" - ich nenn's mal so.

Psychologisches Beeinflußen, Placeboeffekte usw. (ich weiß nicht, wie sonst nennen jetzt, wenn Menschen "manipuliert" werden usw.) -
würde ich jetzt nicht mit "Telepathischem" oder 'diesem' "Geistigem" verbinden.
 
Die Amerikaner hatten (vermutlich haben, glaube nie einem Geheimdienst, der sagt, dass etwas eingestellt wurde ;)) Remote Viewer. Das ist allerdings keine Telepathie, sondern Fernwahrnehmung. Ansonsten weiß ich von nichts (was nichts bedeutet, außer dass ich nicht dazu in der Lage bin die auszuspitzeln, Interesse daran hätte ich allerdings auch nicht , mich interessiert nur Erotik :D :tomate:).

Zitat:Ja, ich glaube, dass Menschen nur übernatürliche Fähigkeiten besitzen können, wenn sie stark in der Liebe sind und kein Interesse an Missbrauch dieser Fähigkeiten haben. Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen darüber, dass Regierungen Militärleute dazu bringen könnten mit Telephatie jemanden aus zu spionieren.

Wäre jetzt vielleicht eine gute Idee da zuzustimmen :banane:.

Es ist wohl so, dass die direkte Wahrnehmung der Gefühle einer anderen Person sensibilisierend wirkt (was schon ändern mag wie man andere sieht, hat bei mir auch zum Teil funktioniert), aber grundsätzlich muss man nicht halb oder gar ganz erleuchtet sein. Für meine aktive Telepathie braucht es paranormale Sensitivität, Fokus, Imagination und innere Versenkung.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zitat: Ich denke im Grunde auch, dass immer alles "da" oder auch "präsent" ist. Deshalb war ich heute auch schon am Schwanken, ob man das überhaupt "die Gedanken 'kommen' zu einem" nennen kann - oder ob nicht eh alles "da" ist (egal welche Entfernung usw.). Manch einer nimmt es dann wahr, manch einer nicht so.

Ja, es wird nichts gesendet oder empfangen (von Bewusstsein zu Bewusstsein).

In Wirklichkeit verbinden sich die Bewusstseine, bzw. eigentlich
überlagern sich die individuellen Perspektiven im Bewusstseinsgeflecht.

Ansonsten erscheint mir deine Telepathie eher passiv zu sein. Das bedeutet wohl, dass du da sensitiv bist. Damit das nicht mehr "zufällig" ist, und um etwas zu übertragen braucht es eben bestimmte Techniken, eben Fokus, Imagination und Versenkung, jeweils auf einem relativ hohen Level. Es ist allerdings schon richtig, dass man wiederum auf die Resonanz achten sollte um im Fluss zu bleiben. Ich nenne es auch gerne aktives Beobachten, es ist weniger Handeln und/oder "brutal" konzentrieren.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben