Menschen per Telepathie bespitzeln, was ist schon möglich?

Zitat:Auf gefühlstechnischer Ebene sind wir alle wie mit feinen Fäden verbunden. Oft bekommen wir "Eingebungen" und sind dann sehr verwundert, warum am Telefon gerade dieser Mensch ist, an den wir eben dachten.
Lassen wir uns weiter darauf ein und sind in Liebe mit jemanden verbunden, so können wir auch spüren ob der andere gerade an uns denkt.
Sind wir sensibel genug diese feinen Kanäle zu orten, so ist es fast jedem möglich dieses auch nachzuvollziehen.
Diese Telepathie geschieht auf Herzensebene - so habe ich es kennengelernt.
Man kann sehr viel vom anderen dabei erspüren, doch "bespitzeln" also in seine Gedankengänge eindringen, nein das ist ist meiner Meinung nach nicht möglich.


Ich selbst habe auch öfter von Fäden gesprochen. Das sollte man aber nicht zu objektiv sehen. Es sind letztendlich eigentlich die selben Fäden die man beschwört, wenn man "den Faden verloren hat". Gemeint ist, dass Ideen (oder hier hauptsächlich Gefühle) auch über das individuelle Selbstbewusstsein hinaus verbunden sind. Es gilt dann durch Aufmerksamkeit und Fokus die Fäden zu finden und/oder zu verstärken. Liebe ist zum Beispiel gut, da sie auf eine andere Person gerichtet ist (intentionaler Zustand). Das ist dann quasi ein Faden, der dadurch noch stark verstärkt wird, wenn das umgekehrt auch so ist. Es trifft sich dann, und dadurch entsteht eine Art Brücke zwischen den individuellen Bewusstseinen, weil sich beide dort treffen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Diese Herzensebene beschreibst Du ganz wunderbar und auf dieser Selbigen ist so unglaublich viel möglich - besser hätte ich es nicht ausdrücken können Psisnake.
Ja es ist wirklich die Gefühlsebene über die wir miteinander verbunden sein können, wenn wir uns wagen den Anderen zu empfinden und auch der Andere sich öffnet.
Klasse formuliert :)
 
Zitat:Diese Herzensebene beschreibst Du ganz wunderbar und auf dieser Selbigen ist so unglaublich viel möglich - besser hätte ich es nicht ausdrücken können Psisnake.

Danke, und ja, es läuft besonders gut über die Gefühlsebene (Teleempathie).
 
Die Menschheit wird mental bespitzelt. Wie das ungefähr funktioniert wird in dem Film "Cloud Atlas" visuell dargestellt.
Die NSA hat keinesfalls die Resourcen und die entsprechenden Telepathen um das zu machen.
 
Werbung:
Den Film muss ich mir mal ansehen. Es bleibt aber immer bloß Vermutung, selbst wenn Geheimdienste das ganze offen und wissenschaftlich angegangen sind, oder Medien anstellen die den ganzen Tag in einem esoterischen Raum sitzen und auf ihre Intuitionen hören: wir würden als zu unvorbereitet abgestempelt um den Spagat zwischen Transzendenz, Wissenschaft und Geheimdiensten zugemutet zu bekommen.

Ich glaube ein Medial durchschnittlich begabter Mensch bemerkt es in den meisten Fällen immernoch wenn ein amerikanischer Beamte sich in irgendeiner weise auf ihn konzentriert. Ein nicht begabter bekommt vielleicht appetit auf Donuts oder fühlt plötzlich einen seltsamen can-do-spirit, lebt aber sein Leben weiter

Alleine schon vor Gericht zählt im Endeffekt das Urteil einer menschlichen Instanz, die sich nicht nur auf die Fakten beruft sondern Intuition und Menschenkenntnis einfließen lässt.

Wie ist dieser Thread nochmal gemeint? Meint der TE (menschliche) Beamte, die vor Buddhastatuen sitzen und sich in potentielle Täter aus der Bevölkerung hineinversetzen, oder Maschinen die auf Distanz aus Hirnstrommustern Gedanken/Gefühle von Menschen ableiten und daraus Urteile fällen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben