Menschen per Telepathie bespitzeln, was ist schon möglich?

mucflo

Mitglied
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
93
Zur Zeit sind doch die ganzen Abhör und Spionageaffären der Geheimdienste in aller Munde, und auch in jeglichen Medien wie Radio, Fernsehen und Zeitung wird darüber berichtet. Das bezieht sich auf jeglichen elektronischen Kommunikationsaustausch wie Telefon, Internet, Computer....

Da aber Telepathie so gut bewiesen ist, würden mich mal Eure Gedanken diesbezüglich interessieren. Wir haben auch schon langjährige Erfahrungen in Sachen Telepathie machen können.

Wie weit wird die Telepathie und Teleempathie genutzt um Menschen zu bespitzeln?

Das auch auf astraler Ebene sehr viel möglich ist, lässt mir der Gedanke nicht los, dass auch gezielt auf dem Weg spioniert wird. Also ganz ohne über den elektronischen Datenverkehr zu gehen.

Was denkt Ihr darüber wie weit sowas möglich ist, und auch genutzt wird?
 
Werbung:
Zur Zeit sind doch die ganzen Abhör und Spionageaffären der Geheimdienste in aller Munde, und auch in jeglichen Medien wie Radio, Fernsehen und Zeitung wird darüber berichtet. Das bezieht sich auf jeglichen elektronischen Kommunikationsaustausch wie Telefon, Internet, Computer....

Da aber Telepathie so gut bewiesen ist, würden mich mal Eure Gedanken diesbezüglich interessieren. Wir haben auch schon langjährige Erfahrungen in Sachen Telepathie machen können.

Wie weit wird die Telepathie und Teleempathie genutzt um Menschen zu bespitzeln?

Das auch auf astraler Ebene sehr viel möglich ist, lässt mir der Gedanke nicht los, dass auch gezielt auf dem Weg spioniert wird. Also ganz ohne über den elektronischen Datenverkehr zu gehen.

Was denkt Ihr darüber wie weit sowas möglich ist, und auch genutzt wird?

dont make yourself crazy:umarmen:
vielleicht wollen se ja genau das erreichen...schon mal in die richtung gedacht?
dass du dich über dich selbst wunderst und versuchst dir selbst in den hintern zu beissen...
sind doch eher die harmlosen...die sich da zuviele gedanken machen:D
so frag dich einfach mal ...woher kommen denn deine gedanken ...sinds überhaupt deine?
also ich frag mich das manchmal...
es geschieht eh ..was soll...auch was an gedanken da so reinkommt....denkst du die überhaupt...oder sind die einfach so da
wenn die einfach so da sind...dann trägst du noch nichtmal verantwortung dafür
wenn du sie aussprichst...dann schon eher...
 
Wie weit wird die Telepathie und Teleempathie genutzt um Menschen zu bespitzeln?

Das auch auf astraler Ebene sehr viel möglich ist, lässt mir der Gedanke nicht los, dass auch gezielt auf dem Weg spioniert wird. Also ganz ohne über den elektronischen Datenverkehr zu gehen.

Was denkt Ihr darüber wie weit sowas möglich ist, und auch genutzt wird?

Glaubst du, Menschen, die soweit "offen" sind, dass telepathisch was möglich ist, haben überhaupt Interesse daran zu "bespitzeln" und zu "spionieren"? Rein aus "spiritueller Sicht" glaube ich das nämlich nicht, weil ab einem gewissen Grad auch sowas wie eine innere Ruhe da ist und ein "es ist, wie es ist". Würde ich zumindest vermuten.

Bespitzeln und spionieren wollen, vermute ich, evtl. eher diejenigen, bei denen gar nichts geht.

Ansonsten erinnert das auch schon an sowas wie "Verfolgungswahn" etc. - find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten kann einem Telepathie/Teleempathie aber sicher auch zeigen, inwieweit ein Mensch "ehrlich" ist.
Wenn es wirklich Telepathie/Teleempathie ist - und das lässt sich dann ja u.U. auch nachforschen, was wahrgenommen wird/wurde.

Hm, kann man dann vllt. auch so und so sehen.
 
Glaubst du, Menschen, die soweit "offen" sind, dass telepathisch was möglich ist, haben überhaupt Interesse daran zu "bespitzeln" und zu "spionieren"? Rein aus "spiritueller Sicht" glaube ich das nämlich nicht, weil ab einem gewissen Grad auch sowas wie eine innere Ruhe da ist und ein "es ist, wie es ist". Würde ich zumindest vermuten.

Bespitzeln und spionieren wollen, vermute ich, evtl. eher diejenigen, bei denen gar nichts geht.

Ansonsten erinnert das auch schon an sowas wie "Verfolgungswahn" etc. - find ich.

Ja, ich glaube, dass Menschen nur übernatürliche Fähigkeiten besitzen können, wenn sie stark in der Liebe sind und kein Interesse an Missbrauch dieser Fähigkeiten haben. Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen darüber, dass Regierungen Militärleute dazu bringen könnten mit Telephatie jemanden aus zu spionieren.
 
Ja, ich glaube, dass Menschen nur übernatürliche Fähigkeiten besitzen können, wenn sie stark in der Liebe sind und kein Interesse an Missbrauch dieser Fähigkeiten haben. Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen darüber, dass Regierungen Militärleute dazu bringen könnten mit Telephatie jemanden aus zu spionieren.

Jap, so in etwa denke ich da auch. :thumbup:

Ich bin aber auch der Meinung, dass sich diese "Fähigkeiten" nicht bewusst/willentlich steuern lassen. - Es 'kommt' ja zu einem.
 
telepathie ist so gut wie bewiesen?

worauf gründet diese annahme.

soll nicht heissen dass ich es für möglich halte/ daran glaube.
ebenso glaube ich nicht an einen zukünftigen wissenschaftlichen beweis.


auch glaube ich nicht an die gleichung fähigkeit=güldenes herz
(ohne hier eine moraldiskussion lostreten zu wollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaube, dass Menschen nur übernatürliche Fähigkeiten besitzen können, wenn sie stark in der Liebe sind und kein Interesse an Missbrauch dieser Fähigkeiten haben. Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen darüber, dass Regierungen Militärleute dazu bringen könnten mit Telephatie jemanden aus zu spionieren.

Kannst du auch nur sprechen oder etwas empfinden wenn du stark in der Liebe bist? :D

Ahja...

Eine Frage hätte ich noch, inwiefern wäre Telepathie oder Teleempathie eigentlich was Übernatürliches?
 
Werbung:
Zurück
Oben