Menschen, die keine Partner finden können

Werbung:
ich glaube, je verzweifelter man sucht, umso schwieriger wird das Finden. Meine Großmutter sagte immer: Auf jeden Topf paßt ein Deckel! und ich glaube auch, dass es für jeden Menschen ein Gegenstück auf der Welt gibt. In dem Moment, wo man nicht mehr versucht, krampfhaft einen Partner zu finden, läßt man los und dann ......
Als erstes würde ich einmal alle meine Freundinnen schnappen und einen Frauenstammtisch gründen und zwar deshalb, dass ich rauskomme. Als nächstes würde ich beim Einkaufen genau darauf achten, wer was einkauft. Singlemänner haben sicher anderes im Einkaufswagerl liegen als Familienväter. Und außerdem hält man sich meistens eh dort auf, wo der "zukünftige" Partner lebt. Wenn ich in einem Hochhaus wohnen würde, gäbe es gleich einmal eine Party, zu der alle eingeladen sind - zum Kennenlernen. Es gibt bestimmt noch 3 Milliarden Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen.
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Elll schrieb:
klar wenn mans so sieht ist alles im Leben Bestimmung, sehr simpel
Und du versimpelst es auch auf eine gewisse Art und Weise - oder sollte ich besser sagen banalisierst - wenn du behauptest, es würde sich um eine Krankheit handeln, um im gleichen Atemzug die Frage zu stellen, warum manche Menschen nicht in die Disco gehen..
Es soll ja Leute geben, die sich mit sozialen Kontakten schwer tun, Schüchternheit, Soziale Phobie.. und daran könnte man arbeiten, anstatt auf irgendwelchen Internetseiten gemeinsam zu verzweifeln und sich sogar das Leben zu nehmen. An sich zu arbeiten wäre in dem Fall nämlich viel simpler.. :)
 
Ingrid schrieb:
Als erstes würde ich einmal alle meine Freundinnen schnappen und einen Frauenstammtisch gründen und zwar deshalb, dass ich rauskomme. Als nächstes würde ich beim Einkaufen genau darauf achten, wer was einkauft. Singlemänner haben sicher anderes im Einkaufswagerl liegen als Familienväter. Und außerdem hält man sich meistens eh dort auf, wo der "zukünftige" Partner lebt. Wenn ich in einem Hochhaus wohnen würde, gäbe es gleich einmal eine Party, zu der alle eingeladen sind - zum Kennenlernen. Es gibt bestimmt noch 3 Milliarden Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen.
Ingrid

Echt super deine Ideen :party02: :kiss3: :jump5:
 
erzulie schrieb:
Und du versimpelst es auch auf eine gewisse Art und Weise - oder sollte ich besser sagen banalisierst - wenn du behauptest, es würde sich um eine Krankheit handeln, um im gleichen Atemzug die Frage zu stellen, warum manche Menschen nicht in die Disco gehen..
Es soll ja Leute geben, die sich mit sozialen Kontakten schwer tun, Schüchternheit, Soziale Phobie.. und daran könnte man arbeiten, anstatt auf irgendwelchen Internetseiten gemeinsam zu verzweifeln und sich sogar das Leben zu nehmen. An sich zu arbeiten wäre in dem Fall nämlich viel simpler.. :)


Ich meine die biologische Hormonstörung
 
Ich habe mal mit einem Mann zusammen gearbeitet, der mittlerweile 40 Jahre alt ist, und noch immer Single.
Uns verbindet eine lockere Freundschaft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei ihm um eine Krankheit handelt, denke eher, das liegt an ihm.
Er ist sehr korpulent und legt keinen großen Wert auf ein geplegtes Äußeres.
Er ist auch nicht der Typ, der gern unter Menschen geht.
Allerdings sucht er, fast schon verzweifelt, eine Partnerin im Internet. Bis heute hatte er damit aber keinen Erfolg.

Ich muss aber sagen, Angebote gibt es auch für ältere Menschen......:stickout2
Selbst in unserem kleinen "Kaff" findet regelmäßig eine Ü 30 Party statt.
Dort gehen auch sehr viel ältere Menschen hin.

Und meine Oma, 80 Jahre, ist ebenfalls noch sehr aktiv.
Die Süße ist fast jeden Tag unterwegs (Kegeln, Naturfreunde, Sportverein, AWO......), und hat auf ihren vielen Fahrten und Reisen schon sehr viel Männer kennen gelernt.

Liebe Grüße
Nicki:stickout2
 
Europe schrieb:
Ich habe mal mit einem Mann zusammen gearbeitet, der mittlerweile 40 Jahre alt ist, und noch immer Single.
Uns verbindet eine lockere Freundschaft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei ihm um eine Krankheit handelt, denke eher, das liegt an ihm.
Er ist sehr korpulent und legt keinen großen Wert auf ein geplegtes Äußeres.
Er ist auch nicht der Typ, der gern unter Menschen geht.
Allerdings sucht er, fast schon verzweifelt, eine Partnerin im Internet. Bis heute hatte er damit aber keinen Erfolg.

Ich muss aber sagen, Angebote gibt es auch für ältere Menschen......:stickout2
Selbst in unserem kleinen "Kaff" findet regelmäßig eine Ü 30 Party statt.
Dort gehen auch sehr viel ältere Menschen hin.

Und meine Oma, 80 Jahre, ist ebenfalls noch sehr aktiv.
Die Süße ist fast jeden Tag unterwegs (Kegeln, Naturfreunde, Sportverein, AWO......), und hat auf ihren vielen Fahrten und Reisen schon sehr viel Männer kennen gelernt.

Liebe Grüße
Nicki:stickout2



ok und ist er auch noch vollkommen unerfahren+ unberührt wie ein 11 Jähriger?
 
Werbung:
Huhu,

ich kenne auch mehrere "Spätstarter". Das fängt an beim "Endzwanziger" mit hochgesteckten Erwartungen und geht hin bis zum "Endvierziger", der dem anderen Geschlecht gegenüber keinen Ton herausbekommt.

Ein Kumpel von mir (29) ist ein seeehr gutes Beispiel. Er ist total lieb, nett und "normal" - aber absolut schüchtern und etwas ungeschickt.
Ich denke, er hat sein spezielles Traumbild von einer Frau, damit er gar nicht in die Gefahr gerät, eine andere Frau ansprechen/kennenlernen zu müssen und dann eventuell eine Abfuhr zu kassieren. Deshalb "passt" es ja gut, auf die "perfekte" Frau zu warten, zu warten, zu warten - und ja niemanden ansprechen zu müssen. Mit "anderen" Frauen kann er ja ganz gut reden, sofern er keine Erwartungen in sie setzt. Gute Freundinnen hat er ja genug, aber die sind alle nicht "sein Typ". Und damit keine "Gefahr" für ihn.
Passt ja auch zu meiner Theorie, oder? *seufz*

Liebe Grüße,

Shanna
 
Zurück
Oben