Menschen, die keine Partner finden können

Shanna1 schrieb:
Nein, "das" toppe ich dann doch noch: erste Beziehung mit "Ende 19" und seitdem noch immer mit demselben Kerl zusammen *zwinker*
Das bin ich (in meinem konkreten Fall) zum Glück nicht mehr...

@Joey: grundsätzlich würd ich generell sagen (bezogen auf den PUnktekommentar): wenn es "die Triebe stark verlangen sollten", warum nicht ins Bordell? Ist ja nichts "Schlimmes" dabei. Eine Beziehung ersetzt es natürlich nicht, allerdings wäre es eine Möglichkeit, erste "technische" Erfahrung zu sammeln.
Und ich finde es absolut egal, wenn jemand in "dem Alter" (=über 25?) noch keine Erfahrung aufweisen kann. Wer sagt denn, daß man "früher" und dafür mit einem "falschen" Partner wirklich gute Erfahrungen gemacht hätte?
Besser etwas "später" und dafür "passt" es dann auch.
Ich bin SEHR froh, daß ich mit ca. 16 nicht auf so einen Kerl hereingefallen bin, der mir die große Liebe vorgegaukelt hat und mich nur ins Bett schleppen wollte. Glücklicherweise war ich nicht SO verliebt, daß ich ihm nachgegeben habe - denn wenn ich für "den" Kerl mein "erstes Mal" regelrecht vergeudet hätte, das wäre echt Verschwendung gewesen! *sicherbin*

Der Ratschlag für Joey widerspricht sich aber mit deiner eigenen Erfahrung... *nurmalsoamrandeanmerk* ;). So wichtig ist das erste Mal aber irgendwann eh nicht mehr, ich muss mich tatsächlich anstrengen, wenn ich mich erinnern will...

Ich find übrigens die Idee, das erste Mal im Bordell zu erleben, furchtbar erniedrigend. Das klingt so nach "Dich wollte wohl keine freiwillig".
Außerdem hab ich Probleme damit, dass Männer sich Frauen für Geld nehmen. Mir hat mal ein Ex gestanden, er sei mal bei einer Prostituierten gewesen, das fand ich ganz schön... eklig...

LG von einer wohl etwas verklemmten Sansara
 
Werbung:
Shanna1 schrieb:
@Joey: grundsätzlich würd ich generell sagen (bezogen auf den PUnktekommentar): wenn es "die Triebe stark verlangen sollten", warum nicht ins Bordell? Ist ja nichts "Schlimmes" dabei. Eine Beziehung ersetzt es natürlich nicht, allerdings wäre es eine Möglichkeit, erste "technische" Erfahrung zu sammeln.

Nein, ist auch nichts "Schlimmes". Mir ist der Gedanke nur unangenehm: Ich glaube nicht, dass es der Prostituierten Spaß macht... und so wichtig ist mir das dann auch nicht, technische Erfahrungen zu sammeln.

Viele Grüße
Joey
 
srdce5 schrieb:
Ich habe dasselbe Problem, ich kann keinen passenden Partner finden. Bin ich in Ordnung?
:confused::confused: Habe ich noch ne Chance, jemanden kennenzulernen? :party02:
srdce5

Entschuldige bitte, aber ich musste eben lachen, als ich das las...

Herzchen, du bist frühlingshafte 18 Jahre jung!!!

Ich wünsche dir, dass du bald jemanden kennelernst!
 
Liebe Elll,

ich habe eine sehr gute Freundin. Sie ist 44 Jahre alt und hatte erst vor ein paar Wochen den ersten sexuellen Kontakt zu einem Mann. Sie wuchs sehr behütet auf und ihre Mutter war sehr besitzergreifend an ihrer Person.:escape:
Die Mutter ist vor gut zwei Jahren gestorben und erst da machte sie sich Gedanken über eine Beziehung und was ihr eigentlich im Leben fehlte. Doch sie hat es wirklich sehr schwer einen Partner zu finden. Sie sucht und sucht und gelangt nur an die Falschen. Sie ist in der Beziehung zu Männern wie eine Jugendliche, die ihre ersten Erfahrungen macht und dementsprechend auch ziemlich naiv.
Liebe Elll, es ist also schon möglich, dass es Menschen gibt, die ein Leben lang auf der Suche sind.

Liebe Grüße:weihna1
 
Sansara schrieb:
Shanna1 schrieb:
Nein, "das" toppe ich dann doch noch: erste Beziehung mit "Ende 19" und seitdem noch immer mit demselben Kerl zusammen *zwinker*
Das bin ich (in meinem konkreten Fall) zum Glück nicht mehr...



Der Ratschlag für Joey widerspricht sich aber mit deiner eigenen Erfahrung... *nurmalsoamrandeanmerk* ;). So wichtig ist das erste Mal aber irgendwann eh nicht mehr, ich muss mich tatsächlich anstrengen, wenn ich mich erinnern will...

Ich find übrigens die Idee, das erste Mal im Bordell zu erleben, furchtbar erniedrigend. Das klingt so nach "Dich wollte wohl keine freiwillig".
Außerdem hab ich Probleme damit, dass Männer sich Frauen für Geld nehmen. Mir hat mal ein Ex gestanden, er sei mal bei einer Prostituierten gewesen, das fand ich ganz schön... eklig...

LG von einer wohl etwas verklemmten Sansara

@sansara: Dann bin ich wohl genau so verklemmt wie du ;-)))

ich hätte auch ein Problem damit wenn mein Schatz mir sowas gestehen würde!!!:nono:
 
Elll schrieb:
Kann es wirklich sein dass es solch eine Krankheit gibt?

Ich mag den Satz mal etwas umformen. Kann es sein, dass manchmal eine Krankheit (körperlich oder seelisch) daran schuld ist, dass manche Menschen ewig Single sind?
Eines weiß man ja, nämlich dass Gesundheit meisst auch Schönheit ist.
Schön ist es wenn jemand vital und energiereich wirkt, rote gesunde Bäckchen hat, reine Haut usw...
Hat jemand irgendeine Krankheit, sei es jetzt eine körperliche oder eine psychische, äussert sich das meisst auch im Erscheinungsbild, oder andersgesagt an der Anziehungskraft auf andere.
Die anderen finden einen nicht mehr so anziehend. Und andersrum ist es genauso, ist jemand körperlich oder seelisch krank, hat er oft auch nicht wirklich die Lust oder Energie dazu, sich einen Partner zu suchen.

Ich denke dass zumindest, wenn dieser Grund vorliegt, dass man Single ist, es aufs biologische zurückzuführen ist. Ist jemand krank, kann es ja möglich sein dass er diese Krankheit genetisch weitervererbt.
Ich denke dass die Natur so vielleicht ein bißchen dafür sorgt, dass die Nachkommen eher gesund sind, als etwas vererbt zu bekommen was eine Krankheit auslösen könnte.
Also kommt vielleicht der wirkliche Wunsch nach einem Partner und die Ausstrahlung für andere mehr raus, je gesünder jemand ist...



lG
 
JoyeuX schrieb:
Ich mag den Satz mal etwas umformen. Kann es sein, dass manchmal eine Krankheit (körperlich oder seelisch) daran schuld ist, dass manche Menschen ewig Single sind?
Eines weiß man ja, nämlich dass Gesundheit meisst auch Schönheit ist.
Schön ist es wenn jemand vital und energiereich wirkt, rote gesunde Bäckchen hat, reine Haut usw...
Hat jemand irgendeine Krankheit, sei es jetzt eine körperliche oder eine psychische, äussert sich das meisst auch im Erscheinungsbild, oder andersgesagt an der Anziehungskraft auf andere.
Die anderen finden einen nicht mehr so anziehend. Und andersrum ist es genauso, ist jemand körperlich oder seelisch krank, hat er oft auch nicht wirklich die Lust oder Energie dazu, sich einen Partner zu suchen.

Ich denke dass zumindest, wenn dieser Grund vorliegt, dass man Single ist, es aufs biologische zurückzuführen ist. Ist jemand krank, kann es ja möglich sein dass er diese Krankheit genetisch weitervererbt.
Ich denke dass die Natur so vielleicht ein bißchen dafür sorgt, dass die Nachkommen eher gesund sind, als etwas vererbt zu bekommen was eine Krankheit auslösen könnte.
Also kommt vielleicht der wirkliche Wunsch nach einem Partner und die Ausstrahlung für andere mehr raus, je gesünder jemand ist...



lG

:banane: Wow, super geschrieben...leuchtet auch irgendwie ein.
 
Joey schrieb:
Ich bin jetzt 30 bald 31 und gehöre auch zu dieser Gruppe der "absolouten Beginner".
Hi Joey, gutes Alter! Hat den grossen Vorteil, dass deine
Erste fast sicher schon gute Erfahrungen hat. Das erkennst
du auch an ihrer souveränen Art. Tja, Sie wird das erste
mal behutsam schaukeln, da kann nix schief gehen.

Joey schrieb:
Ich hoffe, dass sich das irgendwann mal ändern wird, aber ich forciere es nicht. Es hat keinen großen Stellenwert mehr in meinem Leben;
Sollte es aber. Sex, eine Freundin - das ist Lebensqualität,
die du dir nehmen solltest.

Joey schrieb:
Woran es genau liegt weiß ich nicht; ich habe aber so einige Ahnungen, woran es liegen könnte.
Du hockst dauerend in einem Internet-Forum?

Klartext schrieb:
Ich würde Absolut Beginners" immer empfehlen, erstmal nicht nach dem optimal passenden Partner zu suchen, sondern sich einfach auf sympathische, warmherzige Menschen einzulassen
Sehr richtig!

Dieser Frauentyp: sympathisch, warmherzig, humorvoll,
eher etwas fülliger ist optimal.

Nur, Klartext: diese Frau ist der optimale Partner
für so einen Lebensabschnitt.

Jede akzeptable Frau, die zur passenden Zeit
verfügbar ist, ist automatisch die "richtige". Und ist
sie mal nicht die "richtige", wird man das schnell merken.

Shanna1 schrieb:
@Joey: grundsätzlich würd ich generell sagen (bezogen auf den PUnktekommentar): wenn es "die Triebe stark verlangen sollten", warum nicht ins Bordell? Ist ja nichts "Schlimmes" dabei.
Kann man machen, aber so eine nette, gemütliche
erste Freundin ist besser.

Das erste mal ist ja ruckzuck vorbei - und weg ist
das schöne Geld! Für die nächste Runde muss man
dann schon wieder löhnen! Nee, nee, das ist
unökonomisch. Soviel sind Frauen nu auch wieder
nicht wert.

Ausserdem: zwei erste male auf einmal (Sex, Puff)
erzeugt vermeitbare Aufregung.

Nach ein paar Monaten spätestens wird die Erste
sowieso langweilig, dann könnte man mal einen
"Abstecher" zum Puff machen. Und so holt man
sich dann den richtigen bang for the buck.

Shanna1 schrieb:
Besser etwas "später" und dafür "passt" es dann auch.
"Es passt"? Was zählt ist, dass er passt.
Und er passt eigentlich immer.

Dieses "Warten auf den Richtigen" ist typisch frauliche
Biologie - für einen Mann ist im Prinzip jede die
Richtige. Solange keine Familie ansteht natürlich!

Shanna1 schrieb:
Ich bin SEHR froh, daß ich mit ca. 16 nicht auf so einen Kerl hereingefallen bin, der mir die große Liebe vorgegaukelt hat und mich nur ins Bett schleppen wollte. Glücklicherweise war ich nicht SO verliebt, daß ich ihm nachgegeben habe
Tja, gut für dich - schlecht für ihn. Der Kleine hatte
wohl noch nicht die richtigen Maschen drauf.

Sansara schrieb:
Ich find übrigens die Idee, das erste Mal im Bordell zu erleben, furchtbar erniedrigend.
Ja schon, für eine Frau ist das wirklich etwas seltsam.

Sansara schrieb:
Außerdem hab ich Probleme damit, dass Männer sich Frauen für Geld nehmen.
Wirklich tragisch.

Joey schrieb:
Mir ist der Gedanke nur unangenehm: Ich glaube nicht, dass es der Prostituierten Spaß macht...
Wenn sie gut ist, merkst du davon aber nix!:weihna1

Im Ernst: den Spass hast du.
Dafür hat sie Spass an deinem Geld.
Das ist der Deal.

Joey schrieb:
und so wichtig ist mir das dann auch nicht, technische Erfahrungen zu sammeln.
"Technische Erfahrungen", was für ein dummer Begriff.
Für so etwas schönes, aufregendes, das das Leben
ein Stück besser macht. Und darum geht's doch,
oder? Es läuft einfach besser mit als ohne.

Gruss Camajan
 
Werbung:
Hi Camajan,

Camajan schrieb:
Hi Joey, gutes Alter! Hat den grossen Vorteil, dass deine Erste fast sicher schon gute Erfahrungen hat. Das erkennst du sofort an ihrer Art. Tja, Sie
wird das erste mal behutsam leiten, da kann nix schief gehen.

Ich hoffe...

Camajan schrieb:
Sollte es aber. Sex, eine Freundin - das ist Lebensqualität,
die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Habe ich auch nicht vor. Ich habe aber auch keine Lust angestrengt weiter zu suchen. Es ist ja nicht so, dass ich nich nicht verliebe...

Camajan schrieb:
Du hockst dauerend in einem Internet-Forum?

:D Ja, das wird's sein :D :ironie:
Ernsthaft: Nein, ich habe tatsächlich auch ein Leben mit gutem sozialen Umfeld auerhalb des Internets.

Camajan schrieb:
Wenn sie gut ist, merkst du davon aber nix!:weihna1
Im Ernst, den Spass hast ja du mit ihr. Dafür hat
sie Spass an deinem Geld.

Eben diese Vorstellung mag ich nicht; in diesem Bereich unterliege ich ungerne Illusionen. Und sie hat auch nicht automatisch Spaß an meinem Geld, sondern oft jemand anderes.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben