Meine Tochter wird Sterben .

wie kann ich hier bilder einstellen ?

Guten Abend Fruchtgummi!! :)

Ich weiß nicht ob das bei dir Möglich ist, da du ja noch so wenige Beiträge geschrieben hast aber normalerweise geht das unten, bei Anhänge Verwalten, wenn du eine Antwort schreibst oder aber ich stelle es hier herein, mit deiner Erlaubniss, falls es bei mir funktioniert... ;-))
 
Werbung:
schick mir bitte auch ein foto von ihr mit,da geht es leichter.ich warte noch auf dein mail.ich denk wenn viele leute fernreiki schicken, dann kann es sehr wohl helfen,muss man nur wirklich regelmssig machen .ich wede auch freundinen, die reikimeister sind, bitten mitzutun.wir haben es schon mal geschafft,dort,wo die ärzte aufgegeben haben und sich dann nur gewundert haben .aber wie gesagt, das geht nur dann,wenn es auch erlaubt ist(von oben).
 
schick mir bitte auch ein foto von ihr mit,da geht es leichter.ich warte noch auf dein mail.ich denk wenn viele leute fernreiki schicken, dann kann es sehr wohl helfen,muss man nur wirklich regelmssig machen .ich wede auch freundinen, die reikimeister sind, bitten mitzutun.wir haben es schon mal geschafft,dort,wo die ärzte aufgegeben haben und sich dann nur gewundert haben .aber wie gesagt, das geht nur dann,wenn es auch erlaubt ist(von oben).

Sehr schön gesagt, Zauberhexerl!! :umarmen:

so ist es!! :umarmen:
Ich werde auf jedenfall mehr als ein mal am Tag/Nacht es senden!!

LG. Markus :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben