Meine Tochter wird Sterben .

Lieber Jan,
ich habe dir eine PN geschickt.
Ganz viel Licht und Liebe begleiten dich .
Sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Werbung:
Flipchart.

Ich kann zwar deine PN lesen jedochnicht darauf antworten . sorry hoffe aber das ich dies bald kann dann werde ich jeden pn schnellst möglich beantworten .

lieben dank
 
Lightpoints

bis jetzt hat noch niemand geld gefordert jedoch habe ich eine nachricht bekommen über einen schamanen der aus grönland der ist zurzeit in deutschland den habe ich per mail angeschrieben und möchte für eine einzelsitzung 110€ haben
 
Hallo das reiki wäre vieleicht auch vorteilhaft . habe so eben mal ihre (deine) homeoage durcgelesen und wenn dies auch per ferntherapie geht würde ich es zumindestens versuchen ca 4 wochen habe ich noch bis neue bilder vom körper und somit auch vom tumor gemacht werden und bisher wurde er nur größer. jedoch wie und was kann ich an hilfe an nehmen um nicht den energiefluss zu beeinträchtigen wie viel hilfe kann und darf ich entgegen nehmen ?
 
hallo fruchtgummi,

ich kann leider keine pns schicken, darum nehme ich so kontakt zu dir auf.

schicke mir bitte eine mail. vielleicht kann ich etwas für deine tochter tun. geld ist nicht erforderlich. melde dich am besten umgehend bei mir.

liebe grüße

schreiberling
 
Werbung:
Um PNs zu schreiben braucht ihr glaube (soweit ich das verstanden habe) paar Beiträge (neue Regelung wegen Trollen). Im Spielforum müsste man in ein paar Minuten bereits genug zusammen haben.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben