Meine Tochter wird Sterben .

ich gebe gerne kraft und liebe zurück gerne doch

.Viellen Dank!!

Das ist sehr Hilfreich aber auch nicht mehr an diese "Krankheit" denken, denn dadurch gibt man ihr Kraft, weiter zu leben, und das wollen wir doch nicht! Ich drucke mir gerade das Foto aus und mache mich gleich an die Arbeit!

Ich wünsche euch allen noch, einen angenehmen Abend.
Markuss
 
Werbung:
....das ist ja wunderbar, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch allen, wenn auch jeder für sich, so machen wir es doch gemeinsam...es ist fantastisch...wenn es so sein darf, hat Youlina auch eine Chance...

In diesem Sinne wünsche ich uns allen Gutes Gelingen und viel Erfolg...beten wir darum, das ihre Genesung auch so gewollt ist...alles Liebe Euch allen und eine lichtvolle Zeit Euch...Orion7
 
ich habe mir einfach auch erlaubt , das Bild der kleinen hübschen Prinzessin mitzunehmen.
Ich werde in meine Gebete einschließen, ich werde die Engel bitten zu helfen.
In allem anderen gebe ich Orion recht.
Jan du hast eine süße Tochter, und ich hoffe das wir es alle gemeinsam schaffen.
einen lichtvollen Tag ,
Nayeli
 
...und bitte denkt daran, es ist ein kleines Kind, gebt nicht zu viel Energie auf einmal...aber das werdet Ihr sicherlich wissen...

Alles Liebe Euch...Orion7
 
ich gebe gerne kraft und liebe zurück gerne doch
Guten Morgen Jan!!

Das war sehr interessant, wenn ich deiner Tochter letzte Nacht, Wort wörtlich Nacht ihr Reiki sendete, das ging ziemlich lang und das Foto wollte sich garnicht mehr von meiner Hand trennen, das ist schön das Sie das so annimt.

Falls du/Ihr mal bei Youlina ihr im Krankenhaus seit, und Youlina sollte Empfindungen wie Hitze, vielleicht auch etwas kälte, ein Kribbeln, Ameisen laufen oder eine Art von strom ImpulsenHitze, vielleicht auch etwas kälte, ein Kribbeln, Ameisen laufen oder eine Art von strom Impulsen spühren, dann sei nicht Alarmiert/Wellen spühren, dann sei Bitte nicht Alarmiert. :umarmen: Denn dann weist du, das es wir sind, die Reikianer, die ihr gerade Reike senden. :umarmen:

:danke:
 
Ich danke euch ... heute ist so ein schöner sonniger tag und ich hoffe das diese energie von oben auch noch länger anhalten tut sie ist ja auch ganz untypisch für diese jahreszeit hoffe ihr könnte die wärme der sonne auch so positiv spüren wie ich gerade .

Ich danke für eure gebete .

in liebe jan
 
Werbung:
Zurück
Oben