Meine Tiere sind BLAU

Ich will aber nicht - auch wenn sich das böse anhört, aber das ist das Letzte was ich zur Zeit gebrauchen kann.

Nach x Jahren habe ich endlich alles im Griff, erhole mich von diversen "Erfahrungen" und kümmere mich mal um mich selbst.

Fange ich da an wo ich aufgehört habe, so wäre das nicht gut.
Du musst ja nicht dort anfangen wo du aufgehörst hast, sondern vielleicht neuanfangen :) auf einer neuen Ebene vielleicht.
 
Werbung:
Ich weiss nicht wo ich diesen Thread setzen soll, also fange ich hier einfach an und bitte die Mods ihn notfalls zu verschieben.

Ich sehe meine Tiere seit einigen Tagen ALLE nur noch Blau umrandet - was ist das?

Desweiteren Lichtblitze die fast wie Rauch ausschauen und durch unser Haus sowie durch die Gegend huschen.

Habt Ihr ne Idee was ich da sehe?


Blau ist die Farbe der Freiheit. Des Freien Willens.
Und wenn du derzeit Blau vorzugsweise wahrnimmst, dann ist der Freie Wille im Moment das, womit du dich in Gedanken beschäftigst.

:)

crossfire
 
ich hab gerade einen blauen Pullover an, hat das auch so eine Bedeutung? ;)


Alles hat eine Bedeutung.
Wenn du in deiner Wahrnehmung ihm eine Bedeutung zumisst.
Wenn aber nichts in dir auslöst, dann ist es ohne Bedeutung.
Der Unterschied liegt nur in der Wahrnehmung.

:)

crossfire (Und, was macht der blaue Pullover mit dir?)

 

Blau ist die Farbe der Freiheit. Des Freien Willens.
Und wenn du derzeit Blau vorzugsweise wahrnimmst, dann ist der Freie Wille im Moment das, womit du dich in Gedanken beschäftigst.

:)

crossfire

Servus Crossfire,

diese Variante passt wie die Faust aufs Auge! Ist zur Zeit tatsächlich MEIN Thema zum Entsetzten meiner Mitmenschen.

Danke für den Anschubser (mal wieder). :D
 
Werbung:
Zurück
Oben