Meine Tiere sind BLAU

Er sagte auch das er manchmal so Art Sternefunkeln sah, speziell nach dem Niesen....

Ne, das hatte ich bis dato noch nicht und ich lebe mit dem Mini-Ding seit Jahren. Das Einzige was mir ab und an passiert, ist, dass er aufs Sprachzentrum drückt.

Wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe, ist das Ganze spiritueller Natur, aber nichts desto trotz suche ich auch nach weltlich-logischen Ursachen.
 
Werbung:
Ne, das hatte ich bis dato noch nicht und ich lebe mit dem Mini-Ding seit Jahren. Das Einzige was mir ab und an passiert, ist, dass er aufs Sprachzentrum drückt.

Wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe, ist das Ganze spiritueller Natur, aber nichts desto trotz suche ich auch nach weltlich-logischen Ursachen.

na dann viel Glück!
Nur das weltliche nicht ganz außer Acht lassen;)
 
ich würde mal tippen, dass es sich bei den blauen rändern um
die andeutung der aura handelt und du sie teilweise wahrnimmst
 
Werbung:
Ich weiss nicht wo ich diesen Thread setzen soll, also fange ich hier einfach an und bitte die Mods ihn notfalls zu verschieben.

Ich sehe meine Tiere seit einigen Tagen ALLE nur noch Blau umrandet - was ist das?

Desweiteren Lichtblitze die fast wie Rauch ausschauen und durch unser Haus sowie durch die Gegend huschen.

Habt Ihr ne Idee was ich da sehe?
Meiner Erfahrung nach eine Mischung aus aufgestauten Emotionen, Wut, bestimmten Angelpunkten als fast noch nur erahnte Lösungsansätze (Hoffnung) und fremden Glaubensmustern, die unbewusst Aufmerksamkeit hatten.

Loge33
 
Zurück
Oben