Meine Tiere sind BLAU

Ich weiss nicht wo ich diesen Thread setzen soll, also fange ich hier einfach an und bitte die Mods ihn notfalls zu verschieben.

Ich sehe meine Tiere seit einigen Tagen ALLE nur noch Blau umrandet - was ist das?

Desweiteren Lichtblitze die fast wie Rauch ausschauen und durch unser Haus sowie durch die Gegend huschen.

Habt Ihr ne Idee was ich da sehe?

Also von der medizinischen seite her gesehen - leidest du unter wahnvorstellungen - such mal ein nervenarzt oder eine psychartrie auf.

Solltest du Drogen nehmem so lass die finger von dem zeug .

Lg Thor 78
 
Werbung:
Liebe Desputia!

Ich würde als allererstes einen Augenarzt aufsuchen, nur mal um sicherzugehen, dass es keine Anzeichen für eine beginnende Netzhautablösung (Blitze-sehen) oder grauen Star (Blau-sehen, weil Blau beim grauen Star vom Auge stärker absorbiert wird) ist.

Denn diese Symptome können durchaus auch ganz nicht-esoterische Ursachen haben.

Ich würde noch darauf achten, ob die Farbe des Hundes damit zu tun hat. Bei beigen/braunem Fell kann es ein sogenanntes "Nachbild" sein, ein Phänomen, dass sich die Komplementärfarbe rund um den Gegenstand zeigt.

Könntest Du ausprobieren mit Pflanzen: Ein Nachbild wird rosastichig sein.

Liebe Grüße
Suena
 
Vielleicht sitzt Du zuviel am PC...wenn ich zuviel vor der Kiste hocke, dann seh ich auch "schöne" bunte Muster ...dagegen hilft Augen schonen.
Außerdem nehm ich Vitamintabletten für die Augen, seitdem ist´s nicht mehr so häufig...schließlich sitz ic beruflich schon 8 stunden vor dem teil...und da kann ich niht einfach sagen "sorry, aber heute kann ich nicht arbeiten, meine Augen spinnen mal wieder".....

Sage
 
Vielleicht sitzt Du zuviel am PC...wenn ich zuviel vor der Kiste hocke, dann seh ich auch "schöne" bunte Muster ...dagegen hilft Augen schonen.
Außerdem nehm ich Vitamintabletten für die Augen, seitdem ist´s nicht mehr so häufig...schließlich sitz ic beruflich schon 8 stunden vor dem teil...und da kann ich niht einfach sagen "sorry, aber heute kann ich nicht arbeiten, meine Augen spinnen mal wieder".....

Sage
hast Du denn wenigstens einen Flachbildschirm?
 
Ich weiss nicht wo ich diesen Thread setzen soll, also fange ich hier einfach an und bitte die Mods ihn notfalls zu verschieben.

Ich sehe meine Tiere seit einigen Tagen ALLE nur noch Blau umrandet - was ist das?

Desweiteren Lichtblitze die fast wie Rauch ausschauen und durch unser Haus sowie durch die Gegend huschen.

Habt Ihr ne Idee was ich da sehe?
vielleicht hast Du nur "Kreislauf"
kannst ja vorsichtshalber mal alles abschecken lassen, auch mal Netzhautuntersuchung machen lassen.
 
Vielleicht sitzt Du zuviel am PC...wenn ich zuviel vor der Kiste hocke, dann seh ich auch "schöne" bunte Muster ...dagegen hilft Augen schonen.
Außerdem nehm ich Vitamintabletten für die Augen, seitdem ist´s nicht mehr so häufig...schließlich sitz ic beruflich schon 8 stunden vor dem teil...und da kann ich niht einfach sagen "sorry, aber heute kann ich nicht arbeiten, meine Augen spinnen mal wieder".....

Sage

Grins, ne,zuviel am PC seit Wochen gar nicht mehr, da ich wieder am arbeiten bin. Somit fallen die lustigen Muster weg.
 
Werbung:
Meiner Erfahrung nach eine Mischung aus aufgestauten Emotionen, Wut, bestimmten Angelpunkten als fast noch nur erahnte Lösungsansätze (Hoffnung) und fremden Glaubensmustern, die unbewusst Aufmerksamkeit hatten.

Loge33

Nix dergleichen ist bei mir - wie ich oben irgendwo bereits schrieb:

in meinem Leben läuft tatsächlich alles rund und Altes ist erledigt.
 
Zurück
Oben