1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Tiere sind BLAU

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Desputia, 17. Dezember 2009.

1. Desputia

Desputia Guest

Werbung:
    Ich weiss nicht wo ich diesen Thread setzen soll, also fange ich hier einfach an und bitte die Mods ihn notfalls zu verschieben.

Ich sehe meine Tiere seit einigen Tagen ALLE nur noch Blau umrandet - was ist das?

Desweiteren Lichtblitze die fast wie Rauch ausschauen und durch unser Haus sowie durch die Gegend huschen.

Habt Ihr ne Idee was ich da sehe?

2. TheEngineer

TheEngineer Neues Mitglied

Warst schon beim Augenarzt?
    Ein Bekannter von mir hatte auch so ähnliche Umrandungen gesehen, der Hatte einen Tumor der Ihm auf den Sehnerv gedrückt hatte!

3. Desputia

Desputia Guest

Hm, dann müsste ich aber doch alles blau umrandet sehen?

Und ich sehe nur die Tiere so. Meinen Mann zum Beispiel nicht.

:confused:

4. TheEngineer

Ich weiss nur das es bei ihm so angefangen hat, das hat mit den Reflektionen der verschiedenen Oberflächen zutun oder so in der Art hab ich noch in Errinerung.....

5. walkergeri

walkergeri Guest

vielleicht kommt ja bei dir auch nur eine Hellsichtigkeit zutage?

6. Desputia

Desputia Guest

Werbung:
    Einen Tumor habe ich zwar auch, aber der äüßert sich - wenn überhaupt - anders und auf alles bezogen.

Zumal ich gerade erst eine Kontrolle hatte wo alles unverändert war.

7. Desputia

Desputia Guest

Die habe ich seit ich denken kann, hatte sie nur vor 4 Jahren "abgestellt" und wollte eigentlich mit der Aktivierung noch warten, da ich zur Zeit vieles anderes machen muss.

Vorher habe ich aber noch nie blau gesehen und erst recht nicht bei Tieren. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos.

8. TheEngineer

Ich kann Dir auch nur das sagen was ich noch in Errinerung habe, leider kann ich ihn nicht mehr Fragen!

9. Desputia

Desputia Guest

Danke Dir trotzdem für Deine Antwort, zumal dies bei mir wirklich nicht auszuschließen ist.

10. TheEngineer

Werbung:
    Er sagte auch das er manchmal so Art Sternefunkeln sah, speziell nach dem Niesen....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen