Meine Tiere sind BLAU

D

Desputia

Guest
Ich weiss nicht wo ich diesen Thread setzen soll, also fange ich hier einfach an und bitte die Mods ihn notfalls zu verschieben.

Ich sehe meine Tiere seit einigen Tagen ALLE nur noch Blau umrandet - was ist das?

Desweiteren Lichtblitze die fast wie Rauch ausschauen und durch unser Haus sowie durch die Gegend huschen.

Habt Ihr ne Idee was ich da sehe?
 
Werbung:
Ich weiss nicht wo ich diesen Thread setzen soll, also fange ich hier einfach an und bitte die Mods ihn notfalls zu verschieben.

Ich sehe meine Tiere seit einigen Tagen ALLE nur noch Blau umrandet - was ist das?

Desweiteren Lichtblitze die fast wie Rauch ausschauen und durch unser Haus sowie durch die Gegend huschen.

Habt Ihr ne Idee was ich da sehe?

Warst schon beim Augenarzt?
Ein Bekannter von mir hatte auch so ähnliche Umrandungen gesehen, der Hatte einen Tumor der Ihm auf den Sehnerv gedrückt hatte!
 
Ich weiss nur das es bei ihm so angefangen hat, das hat mit den Reflektionen der verschiedenen Oberflächen zutun oder so in der Art hab ich noch in Errinerung.....

Einen Tumor habe ich zwar auch, aber der äüßert sich - wenn überhaupt - anders und auf alles bezogen.

Zumal ich gerade erst eine Kontrolle hatte wo alles unverändert war.
 
vielleicht kommt ja bei dir auch nur eine Hellsichtigkeit zutage?

Die habe ich seit ich denken kann, hatte sie nur vor 4 Jahren "abgestellt" und wollte eigentlich mit der Aktivierung noch warten, da ich zur Zeit vieles anderes machen muss.

Vorher habe ich aber noch nie blau gesehen und erst recht nicht bei Tieren. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos.
 
Werbung:
Zurück
Oben