Meine Spiritualität

Es kann ja sein, das es etwas gibt, wovon ich noch nichts weiss.

Hey Ghost

Natürlich gibt es noch vieles, was Du in Dir als Potenzial hast. Das kommt alles zur rechten Zeit, wenn Du so weit bist. Da Du danach fragst, kommt das auch als Antwort, in Dir selbst. Schau nicht nur im Außen, sondern auch in Dir drinnen. Vertraue Deiner Intuition! :)
 
Werbung:
Hallo ghost :winken5:

schau doch mal ganz oben im
https://www.esoterikforum.at/threads/169566

schau dir die Karten einfach mal an, vielleicht sind ja welche dabei, die dir direkt ins Auge springen
und dann gibt es ja noch den Händler mit dem großen A der hat auch andere Sachen im Angebot, schau einfach was dich anspricht, das beste wäre natürlich du gehst in einen Laden der so was im Angebot hat.

so die richtige Ecke für mich hab ich auch noch nicht unbedingt gefunden und ich hab mittlerweile 7 oder 8 Decks zu hause

:trost:
du findest deine Nische schon noch, lass dir Zeit
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :)
 
Danke für deine Antwort.:)

Ich habe schon viele Kartensets.
Mit meinen Karten bin ich generell zufrieden.
Ich bin nur leider ein ängstlicher Mensch.
 
Danke für deine Antwort.:)

Ich habe schon viele Kartensets.
Mit meinen Karten bin ich generell zufrieden.
Ich bin nur leider ein ängstlicher Mensch.

wovor hast du angst ?
die Karten beißen nicht :D

probiere dich einfach aus, das tut nicht weh

dein Talent liegt vielleicht in einer für dich unerwarteten Ecke
 
Ich lege schon die Karten für einige Leute aus den Foren, ich habe auch gute Feedbacks bekommen, aber ich bin leider so perfektion.
 
Ja das mit Heilung habe ich auch schon oft gehört.
Interessant finde ich das schon.

... und hast Du Dich schon mal damit auseinandergesetzt?
Hast Du schon in Büchern gelesen ... Deine Hände einmal gegeneinander gehalten und geschaut, ob sich da etwas energietechnisch tut?

Meditierst Du?
... auch da könntest Du eine Antwort finden ... :)

LG
pageme
 
Werbung:
Zurück
Oben