meine mutter ist eine kreuzbrave verräterin!

Wo kann ich bitte in aller Ruhe nachlesen, wie Herr Günter seine Situation mit Frau Mutter beschreibt?
Kann man mich bitte in den entsprechenden Thread oder Blog verlinken?
Ich hab keine Lust, mich durch einen Salat aus Buchstaben zu graben um an das wesentliche zu kommen, das mich aus naheliegenden Gründen interessiert.

Danke für die Hilfe.
 
Werbung:
Er schreibt ja, daß seine magischen Kräfte bewirken, daß es Österreich gut geht. Vielleicht kann er das bis dahin auch so hinbiegen, daß sich das auf meinen Geldbeutel und meine Gesundheit auswirkt, dann, oh Günter, sei mir willkommen (Hab immer n´Zimmer frei, aber die Hausordnung ist sehr streng) :trost:

ciao, :blume: Delphinium

Na, dann kann ich ja beruhigt sein und muss mir um Günters Zukunft keine Sorgen machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben