meine mutter ist eine kreuzbrave verräterin!

ich bin ein er!!!!!

mein gefühl damals war: "seht her: ihr glaubt ich bin ein schlechter mensch, aber ich zeige euch, ich bin ein guter mensch indem ich mich opfere". klingt zum teil schwachsinnig, ich hab aber so gedacht damals. erpressen wollte ich niemanden.

Klingt eher wie eine hysterische pubertierende dreizehnjährige. Wenn ich nichts falsch gelesen habe, bist Du 32 Jahre alt! Ach, und Mutti hat dich verraten? Mutti war so böse zu dir, dass sie weiter erzählt hat dass du dich umbringen willst? Wo der große 32 jährige Junge doch nur seiner Mutti erzählt hat dass er sich umbringt weil er sich opfern will. Und weil der 32jährige Junge jetzt keinen Führerschein mehr hat plärrt er über die böse Mutti hier im Forum.

Und wenn die Ankündigung deines Suizids wirklich ein Hilferufs war, verstehe ich dein jetziges Geplärr auch nicht. Versuch doch mal die Auswirkungen deines Tuns im Vorhinein zu bedenken, anstatt dich hinter wie ein trotziger dreijähriger aufzuführen.

Auch wenn mich jetzt alle lynchen, aber ich stimme den Statements von Sage zu. Geh mal arbeiten und bitte, werde dringend ERWACHSEN!

Gruß
Isisi
 
Werbung:
sage schreib nicht dauernd in meinen threads!!!!!!!!!!!!
das einzig positive an dir ist dass du antifaschist bist, aber darauf brauchst du dir nichts einbilden! sorry, aber sowas intolerantes und gefühlloses wie dich habe ich selten erlebt!

isisi: bei so einem beitrag ist jede reaktion überflüssig. er spricht für sich!!!!!!!!!!!!

gehts scheißen ihr zwei und verunreinigt nicht meinen thread.
ihr seid in wirklichkeit die bemitleidenswerten, wo ihr nichts anderes zu tun habt als auf leute wie mich draufzuhauen!

unliebe grüße
 
sage schreib nicht dauernd in meinen threads!!!!!!!!!!!!
das einzig positive an dir ist dass du antifaschist bist, aber darauf brauchst du dir nichts einbilden! sorry, aber sowas intolerantes und gefühlloses wie dich habe ich selten erlebt!

isisi: bei so einem beitrag ist jede reaktion überflüssig. er spricht für sich!!!!!!!!!!!!

gehts scheißen ihr zwei und verunreinigt nicht meinen thread.
ihr seid in wirklichkeit die bemitleidenswerten, wo ihr nichts anderes zu tun habt als auf leute wie mich draufzuhauen!

unliebe grüße



1. ist dies ein öffentliches Forum und jeder kann und darf in Threads posten.

2. bist Du gefühlslos und intolerant gegenüber denen, die Dich ernährt, gekleidet und Dir, wenn ich mich recht erinnere, ein Studium finanziert haben. Die, die Dich immer noch durchfüttern, obwohl Du über 30! bsit und längst auf eigenen Füßen stehen und Dich selbst erhalten könntest.
Aber anstatt das zu tun, schreibst Du lieber auf einem PC, den sie Dir wahrscheinlcih auch noch finanziert haben, wie den Führerschein und das Auto, miese Stories über Deine Mutter/Eltern.


3. der einzige, der hier verunreinigt bist Du mit Deinem aufgeblasenem Ego, das glaubt, daß die ganze restliche Welt nach seiner Pfeife tanzen muß.
Wie war das noch? "Arbeiten ist doof, weil die reden da über Politik und sowas. Das mag ich nicht, deshalb will ich nicht arbeiten."

In Deinem Personalausweis steht zwar ein Alter, daß Dich als volljährig kennueichnet, aber erwachsen bist Du nicht, solange Du nicht volle Verantwortung für Dich und Dein handeln übernimmst.
Dir ist durch die Therapie eine Chance gegeben, an Dir und Deinen Aufgaben zu wachsen. Nimm sie an oder lass es, aber such nicht die Schuld bei anderen.
Du gestaltest Dein Leben ganz allein und wenn Du es in den sand setzt, dann ist es ganz allein Dein Verdienst.
Der einzige Verräter in Deinem Leben bist Du selber und Du verrätst Dich immer wieder selber, ohne es zu schnallen.


Sage
 
Haben die ganzen Lebenshelfer und Allesliebenden hier eigentlich auch nur ansatzweise mal darüber nachgedacht, dass ihr Guenter nicht helft, sondern ihm eher schadet?

Ihr unterstützt ihn in seinem Schmarotzertum und helft ihm in keinster Weise ein eigenständiges, selbständiges und erwachsenes Leben zu führen.

Was ist denn wenn Mutti mal tot ist? Dann steht er als arbeitsloser Penner auf der Straße. Schuld daran ist natürlich Mutti und die böse Umwelt.

Werdet ihr ihn dann aufnehmen? Darf er bei euch wohnen? Gebt ihr ihm zu Essen und Kleidung?

Oder schickt ihr ihm nur viel Licht und Engelsgrüße?

Gruß
Isisi
 
isisi: bei so einem beitrag ist jede reaktion überflüssig. er spricht für sich!!!!!!!!!!!!

gehts scheißen ihr zwei und verunreinigt nicht meinen thread.
ihr seid in wirklichkeit die bemitleidenswerten, wo ihr nichts anderes zu tun habt als auf leute wie mich draufzuhauen!

unliebe grüße

Ooooch, habe ich dem kleinen 32jährigen Guenter nicht die Hand getätschelt und mit ihm über Mutti geschimpft? Nein, die böse Tante Isisi hat doch glatt dem 32jährigen geraten erwachsen und selbständig zu werden.

Für mich agierst Du wie ein verzogenes Kleinkind und deine Fäkalantworten unterstreichen diesen Eindruck noch.

Aber Du bekommst von mir auch noch einen Tipp. Wenn Du nicht willst dass man dir in einem öffentlichen Forum antwortet, habe ich DIE Lösung für dich: Schreib nicht in öffentlichen Foren.

Tschüß
Isisi
 
Werdet ihr ihn dann aufnehmen? Darf er bei euch wohnen? Gebt ihr ihm zu Essen und Kleidung?

Er schreibt ja, daß seine magischen Kräfte bewirken, daß es Österreich gut geht. Vielleicht kann er das bis dahin auch so hinbiegen, daß sich das auf meinen Geldbeutel und meine Gesundheit auswirkt, dann, oh Günter, sei mir willkommen (Hab immer n´Zimmer frei, aber die Hausordnung ist sehr streng) :trost:

ciao, :blume: Delphinium
 
Er schreibt ja, daß seine magischen Kräfte bewirken, daß es Österreich gut geht.

Na dann is ja alles okay.

Penner is kein schlechter Beruf... der Penner dient den oberen 10000, auf ihn dürfen sie hinab blicken, hinunter spucken und sich ihres edelmütigen Daseins freuen. Penner ist der ehrenwerteste Beruf überhaupt.

:)
 
Werbung:
Er schreibt ja, daß seine magischen Kräfte bewirken, daß es Österreich gut geht. Vielleicht kann er das bis dahin auch so hinbiegen, daß sich das auf meinen Geldbeutel und meine Gesundheit auswirkt, dann, oh Günter, sei mir willkommen (Hab immer n´Zimmer frei, aber die Hausordnung ist sehr streng) :trost:

ciao, :blume: Delphinium

Ich hab zwar nix gegen Geld... aber dann ess ich lieber trocken Brot oder such mir nen Nebenjob. Günni im Forum reicht mir als Unterhaltung, live brauch ich ihn nicht.
Außerdem würde er nach kürzester Zeit freiwillig zur Fremdenlegion flüchten...

Sage
 
Zurück
Oben