meine mutter ist eine kreuzbrave verräterin!

hallo aussteiger!

ja stimmt schon. ich werde morgen bei zwei wichtigen stellen anrufen. aber jetzt wünsche ich dir eine gute nacht.

lg
 
Werbung:
ich habs ja nicht geschafft mich umzubringen. sie hat mich daran gehindert.
das war noch das gute.
das eindeutig schlechte war dass sie dann 1. die polizei angerufen hat (wieso die polizei?? die rettung gehört angerufen) und 2. der polizei das ganz unnötigerweise ausführlich erzählt hat. darum gehts!

Finds schon richtig, dass sies ausfuehrlich erzaehlt hat. Sie hat ja nicht gelogen. Und ich versuch schon meinen Kindern beizubringen, dass man fuer alles, was man tut, die Konsequenzen und die Verantwortung tragen muss. uch wenns bockmist ist. Die Wahrheit bleibt immer die Wahrheit. Obs einem hinterher gefaellt oder nicht. Sie wird auch nicht anders nur weil wir hinterher versuchen, sie zu verfaelschen. Traurig ist, dass wir immer versuchen, fuer die unangenehme Wahrheit jemand anderem die Schuld zu geben. Warum eigentlich? Wenn man die Wahrheit erstmal erkannt hat, dann konstruktiv drauf aufbauen. Nur das fuehrt letztendlich zu handfesten resultaten. Und zu einem wirklich positiven Gefuehl von echter zufriedenheit. Ist gar nicht schlimm;) Wir erschrecken grundlos im vorfeld vor der erkenntnis. Dabei gibt es keinen abgrund der seele, der nicht menschlich waere. Und jeder Schritt in die richtige richtung ist unglaublich befreiend.
 
heftig heftig... - hat guenther jemals gesagt er wolle amok laufen???

Dann stell Dir mal vor, er hätte, weil das Auto nicht greifbar ist, den Gashahn aufgedreht, z.B. in einem Mietshaus....
dann wären wegen einem unzufriedenen Kindskopf möglicherweise ein paar Leute draufgegangen, jemand hätte seinen Besitz verloren, die meisten ihr Hab und Gut.
Wenn sich jemand unbedingt umbringen will, soll er in den Wald gehn und sich aufhängen, haben wenigstens die Wildschweine noch was davon.
Es reicht ja schon, daß sie Verwandte und Freunde zurücklassen, die sich den Rest ihres lebens Vorwürfe machen, da muß man nicht noch zusätzliche Opfer herrausfordern..
Und Günther benimmt sich wie ein verzogenes Gör, dem alle Chancen geboten wurden, aber nix ist für ihn gut genug, er ist ja sowas besonderes.
Vielleicht bräuchte er eine Therapie, bei der, zusammen mit anderen, tagtäglich arbeiten muß und sie sich aufeinander verlassen können müssen, daß auch jeder seinen Teil zur Arbeit beiträgt, wiel sie sonst nix zu beißen haben.Möglicherweise wacht er dann mal endlich auf und erkennt, daß er auch nur ein Teil eines Ganzen ist, daß nur funktioniert, wenn alle Teile zusammenarbeiten.


Sage
 
Angekündigte Selbstmorde sind oft Erpressungsversuche. "Wenn Du nicht bei mir bleibst.... dies oder jenes tust, dann..."
Der einzige Vorwurf, den ich Günnis Mutter/Eltern mache ist,daß sie ihn nicht schon längst an die Luft gesetzt und damit gezwungen haben, für sich selber zu sorgen und geradezustehen.



Sage
 
hier steht immer wieder: "Deine Mutter liebt dich." Woher wisst ihr das eigentlich. Ward ihr bei Günther daheim dabei?

ich lesen aus Günther´s postings, dass er sich ungeliebt fühlt. Dazu gibt es sogar ein Buch von einem renommierten Pschotherapeuten, von Peter Schellenbaum: die Wunde der ungeliebten. Es ist hier völlig wurscht, ob seine Mutter ihn liebt, es ist wichtig, wie es Günther geht und ihm geht es schlecht, sonst würde er nicht solche Verzweiflungstaten tun. Die haben nichts mit Erpressung zu tun, höchstens in dem Sinne, dass er erpresst damit von seiner Mutter gesehen zu werden.

LG Pluto
 
Sagt mal, warum eigentlich ER??

Günther ist doch eine Sie, oder?:confused:

Zum Thema Selbstmordversuche allgemein, da man mich ebenfalls konfrontierte schon damit....geht in die Richtung "des armen ICH's" für mich....meine Antwort damals:

"Sag Bescheid, wann es soweit ist, geb dir gerne den Strick dafür."

:rolleyes:

LG
Gaia:)
 
ich bin ein er!!!!!

mein gefühl damals war: "seht her: ihr glaubt ich bin ein schlechter mensch, aber ich zeige euch, ich bin ein guter mensch indem ich mich opfere". klingt zum teil schwachsinnig, ich hab aber so gedacht damals. erpressen wollte ich niemanden.
 
Werbung:
Sagt mal, warum eigentlich ER??

Günther ist doch eine Sie, oder?:confused:

Zum Thema Selbstmordversuche allgemein, da man mich ebenfalls konfrontierte schon damit....geht in die Richtung "des armen ICH's" für mich....meine Antwort damals:

"Sag Bescheid, wann es soweit ist, geb dir gerne den Strick dafür."

:rolleyes:

LG
Gaia:)



"Meine" Kandidatin wollte es mit Tabletten machen, alle haben sie bedauert und auf sie eingeredet und die Tränen flossen noch mehr und sie jaulte "ich bring mich um, ich schluck was..." na ja ich hab ihr gesagt, sie soll mir geld geben, dann hol ich ihr was aus der Apotheke...
Schwups, die letzten Tränen zurückgeordert und Ruhe war.
Günther schreibt immer "Schachspieler", also geh ich davon aus, daß er ein er ist, auch wenn er sich wie ein Klischee-Mädel benimmt.


Sage
 
Zurück
Oben