:( Meine Mutter hat meinem Vater nicht geliebt

Weiß nicht aber aufjeden fall war er ein schamane,wie mein Opa und sein vater und von dem der Vater u.s.w
Sollte ich in die fußstapfen von meinem vater tretten?
und auch schamane werden?
Mein opa hat mir damals gesichten erzählt aber dachte das wäre alles paar märchen die er sich ausdenkt

Er erzählte mir:"Als er Jung war,hatt er mit unseren vorfahren gesprochen und sie sagten wir müssen diese Familien Tradition weiter führen"Er sagte zu mir wenn ich älter wäre dann würde er mich in irgend was unterrichten,aber leide kam es nie dazu.
Mein Vater lief damals wohl im Dorf immer mit einem hund rum einem Kangal immer waren die beiden zusammen unterwegs wohl hatt mir meine mutter erzähtl. Ich kann mich noch genau daran erinnern ich war etwas Jünger weiß nicht mehr wie alt.Da sah ich den hund zum ersten mal aber leider verstarb er.
Ich glaube heute es war sein krafttier aber bin mir nicht sicher
 
Werbung:
Hallo Serlex,

ich frage mich, warum es deine Mutter glücklich macht, wenn du ihren Glauben glaubst.....:rolleyes:

Jeder Mensch hat schließlich seinen ganz eigenen Weg zu
gehen. Kannst du ihr dies nicht in sorgsamen Worten sagen?
Übrigens: Wenn sie nicht per Zufall in der Türkei geboren wurde, sondern sagen wir in Italien, dann wäre sie jetzt höchstwahrscheinlich Katholikin. Es ist also absurd darüber zu diskutieren, welcher Glauben der bessere sei......

Viel Glück auf deinen, dir bestimmten Weg!:)


LG
Juppi

Ich bin eigendlich ein Russe mein Opa kam aus Russland nach Georgien Danach zog er in die Türkei mein Vater wurde in Georgien geboren.
und dort lernte er meine mutter kennen,also in russland sind auch viele Christen.
Sie ist halt total von dem Islam überzeugt,sie meinte auch das ist der richtige glauben Judentum,Christentum und der Islam sind fast das selbe halt bloß etwas anders im kuran stehen die gleichen gesichten wie in der Thora oder in der Bibel ich weiß auch nicht was sie hat
 
serlex müßen tust du nix........du bist noch am ausprobieren und deinen weg finden.solls so sein,dann kommst da eh immer wieder drann;)
rede nochmal mit der mama,nimm sie in arm und sag sie solle dich langsam los lassen:)
zeig ihr das sie dir vertrauen kann;););)
 
Weiß nicht aber aufjeden fall war er ein schamane,wie mein Opa und sein vater und von dem der Vater u.s.w
Sollte ich in die fußstapfen von meinem vater tretten?
und auch schamane werden?

Das musst du wissen. ;)
Mein Großvater war auch ein Schamane. Bei ihm kam das jedoch nicht aus der Familienlinie, sondern von seinem Meister, der ihn darin unterwies.
Er konnte gut heilen, hat aber physisch sehr darunter gelitten, weswegen er es mit der Zeit sein ließ.

Mein opa hat mir damals gesichten erzählt aber dachte das wäre alles paar märchen die er sich ausdenkt

Er erzählte mir:"Als er Jung war,hatt er mit unseren vorfahren gesprochen und sie sagten wir müssen diese Familien Tradition weiter führen"Er sagte zu mir wenn ich älter wäre dann würde er mich in irgend was unterrichten,aber leide kam es nie dazu.
Mein Vater lief damals wohl im Dorf immer mit einem hund rum einem Kangal immer waren die beiden zusammen unterwegs wohl hatt mir meine mutter erzähtl. Ich kann mich noch genau daran erinnern ich war etwas Jünger weiß nicht mehr wie alt.Da sah ich den hund zum ersten mal aber leider verstarb er.
Ich glaube heute es war sein krafttier aber bin mir nicht sicher

Eine türkische Schamanin, die ich mal kannte, hatte eine Schlange als Krafttier. Die ganze Familie konnte die Schlange sehen. Für Aussenstehende war sie ein Stock.
 
serlex müßen tust du nix........du bist noch am ausprobieren und deinen weg finden.solls so sein,dann kommst da eh immer wieder drann;)
rede nochmal mit der mama,nimm sie in arm und sag sie solle dich langsam los lassen:)
zeig ihr das sie dir vertrauen kann;););)

Oke,aber vil. will ich auch Schamane werden :D Ich weiß auch nicht wie sie damit zu recht kommen würde ich glaube sie würde ohnmächtig werden wenn ihr das sagen würde
 
Das musst du wissen. ;)
Mein Großvater war auch ein Schamane. Bei ihm kam das jedoch nicht aus der Familienlinie, sondern von seinem Meister, der ihn darin unterwies.
Er konnte gut heilen, hat aber physisch sehr darunter gelitten, weswegen er es mit der Zeit sein ließ.



Eine türkische Schamanin, die ich mal kannte, hatte eine Schlange als Krafttier. Die ganze Familie konnte die Schlange sehen. Für Aussenstehende war sie ein Stock.

Ich glaube ich will Schamane werden,dafür brauche ich einen der mich lehrt oder? Aber hier in meiner umgebung gibt es keine Schamanen und in der Türkei vil. Der Bruder von meinem Opa er ist auch schamane aber er kann kaum noch gehen oder reden,und sein sohn ist auch schamane aber ist leider in der U.S.A gibt es vil. einen anderen weg damit ich Schamane werden kann?
 
Oke,aber vil. will ich auch Schamane werden :D Ich weiß auch nicht wie sie damit zu recht kommen würde ich glaube sie würde ohnmächtig werden wenn ihr das sagen würde


du ziehst ja nicht morgen gleich aus...
besorge dir bücher,lies..schau was es mit dir macht.es gibt noch viel zu entdecken:)
 
Ich glaube ich will Schamane werden,dafür brauche ich einen der mich lehrt oder? Aber hier in meiner umgebung gibt es keine Schamanen und in der Türkei vil. Der Bruder von meinem Opa er ist auch schamane aber er kann kaum noch gehen oder reden,und sein sohn ist auch schamane aber ist leider in der U.S.A gibt es vil. einen anderen weg damit ich Schamane werden kann?

Dein Vater kann es auf dich übertragen.
 
Bücher? kann ich auch im internet diese bücher Lesen? :D

Weiß ich nicht wär bischen Traurig wenn ich diese Familen tradition nicht weiter fürhen würde mein Vater soll nich der letze Schamane in meiner Famile gewesen sein
 
Werbung:
Also ich werde Schamane,aber ich brauche doch einen Meister?
Hat er lust mein meister zu sein? :D
 
Zurück
Oben