:( Meine Mutter hat meinem Vater nicht geliebt

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich habe mich gestern mit meiner Mutter unterhalten,wollte ihr beichten Das ich den Islam abgeschworen habe.
Plötzlich fing sie an zu weinen und meinte:"Du bist wie dein Vater ihr beide seiht verrückt geworden"
Ich fragte sie warum ich wie er sei Dann meinte sie früher in Der Türkei in dem Dorf wo er her kommt War er dort der "Dorf's Schamane" wie sein Vater und sein Vater u.s.w Mein Vater war kein anhänger vom Islam er lebte wie ich wohl.

Meine Mutter bekehrte ihm zum Islam,Ich erzählte ihr Das ich Esoterisch sei.
Sie fing an zu weinen und meinte das wär die Größte Sünde wenn ich mein Glauben ablege ich erklärte ihr das ich an Gott glaube aber das ich meine eigenen wege zu ihm habe.

Sie stand auf,und sagte: "Du hälts dich nicht auch wie dein Vater für was anderes ?"
ICh sagte zu ihr Das ich eine Siriarnische Seele hab dann fing sie an zuschreien "Wieso,wieso haltet ihr euch alle für was anderes ihr seit menschen es liegt anscheinend in der Famile deines Vater!" und dann ging sie aus dem Zimmer
Es verrwirrte mich total
Ich weiß nich was ich davon Denken oder halten soll.

L.g Serlex
 
Werbung:
dass beweißt aber nicht, dass sie ihn nicht geliebt hätte ...

lg :blume:

ps: meine mutsch war anfangs auch ganz fertig als ich ihr erklärte dass i mit der katholischen kirche nix anfangen kann.... aber mit den jahren hat sie begriffen dass i eh gläubig bin
 
Ich fragte sie warum ich wie er sei Dann meinte sie früher in Der Türkei in dem Dorf wo er her kommt War er dort der "Dorf's Schamane" wie sein Vater und sein Vater u.s.w Mein Vater war kein anhänger vom Islam er lebte wie ich wohl.

Gibt es in der Türkei auch Schamanen? :)
 
Das problem bei ihr meine mutter ist streng gläubisch,es kam mir so vor als hätte sie mich verstoßen ich wuste selber nicht einmal das mein Vater in seinen Jungen Jahren ein Schamane war oder Mein opa von dem wusste ich das schon er hatt mir mal erzählt wir kämen von wo ganz anders er meinte Deine Seele ist anders als die von anderen Menschen damit konnte ich damals noch nix anfangen aber jetzt hab ich verstanden was er mir sagen wolte aber jetzt ist es leider zu spät mit ihm zu reden ...
 
dass beweißt aber nicht, dass sie ihn nicht geliebt hätte ...

lg :blume:

ps: meine mutsch war anfangs auch ganz fertig als ich ihr erklärte dass i mit der katholischen kirche nix anfangen kann.... aber mit den jahren hat sie begriffen dass i eh gläubig bin


eben........war bei mir auch so..
dann kam noch dazu:was denken die andern...mütter sorgen sich gern und schnell.
mach dir nicht zu große gedanken
 
Weiß nicht sie hat mir erzählt,Das er im Dorf eine art heiler war und er hat wohl geister geshen und mit verstorbenen geredet ist das kein schamane?
 
Weiß nicht sie hat mir erzählt,Das er im Dorf eine art heiler war und er hat wohl geister geshen und mit verstorbenen geredet ist das kein schamane?

Kommt drauf an.
Ein paar Freunde von mir kamen aus Pir-Häusern der alevitischen Religion der Türkei, jedoch kurdisch-alevitisch.
Die nannte ich Pir und manchmal auch Schamane. ;)
 
Werbung:
Hallo Serlex,

ich frage mich, warum es deine Mutter glücklich macht, wenn du ihren Glauben glaubst.....:rolleyes:

Jeder Mensch hat schließlich seinen ganz eigenen Weg zu
gehen. Kannst du ihr dies nicht in sorgsamen Worten sagen?
Übrigens: Wenn sie nicht per Zufall in der Türkei geboren wurde, sondern sagen wir in Italien, dann wäre sie jetzt höchstwahrscheinlich Katholikin. Es ist also absurd darüber zu diskutieren, welcher Glauben der bessere sei......

Viel Glück auf deinen, dir bestimmten Weg!:)


LG
Juppi
 
Zurück
Oben