:( Meine Mutter hat meinem Vater nicht geliebt

Werbung:
Dein Vater? :)
Frag ihn doch. ;)

eeh.. du weißt es glaube ich noch nicht mein Vater ist leider verstorben :(
Wenn du einen weg kennst wie ich ihn wiederholen kann oder mit ihm reden kann dann sag es mir würde gerne mal mit ihm reden und sagen das ich ihn vermisse das ich in seine fußstapfen tretten will ^^
 
eeh.. du weißt es glaube ich noch nicht mein Vater ist leider verstorben :(
Wenn du einen weg kennst wie ich ihn wiederholen kann oder mit ihm reden kann dann sag es mir würde gerne mal mit ihm reden und sagen das ich ihn vermisse das ich in seine fußstapfen tretten will ^^

Sorry, wusste ich nicht. :umarmen:

Vielleicht ein anderer aus deiner Familie, der noch was von Schamanismus versteht? :)
 
Sorry, wusste ich nicht. :umarmen:

Vielleicht ein anderer aus deiner Familie, der noch was von Schamanismus versteht? :)

Etwas schwierig,Mein Vater war einzelkind mein Opa ist auch schon von uns gegangen Der Bruder von meinem Opa ist nicht in der lage mich zu lehren.
Der Sohn von Meinem Opa ist in der U.S.A und wenn er in der Türkei wäre dann Könnte ich ihn nur alle 2Jahre sehen.
Ist etwas schwierig,vil. könnte hier jmd. mich lehren per pn gibt er mir aufgaben und ich erledige die dann gebe ich bescheid per pn wenn ich damit fertig bin so hab ich mir das irgend wie vorgestellt ^^
 
Bischen Billieger?:lachen:


na ..ich drück ein auge zu,4800 ;)

du kannst beten,dein vater wirds hören...mach dir nicht so nen druck.du wirst wissen was dich anspricht,dann informiere dich.bücher kann man kaufen;)
du wirst dann die menschen in dein leben ziehn,die dir weiterhelfen.
lehrer und schüler finden sich
 
´´Du bist genau wie dein Vater´´ bekommt jeder mal von der Mutter zu hören glaub ich. Als Kompliment, in glücklichen Familiengeschichten, oder als Vorwurf unter geschiedenen Leuten. :D
 
Etwas schwierig,Mein Vater war einzelkind mein Opa ist auch schon von uns gegangen Der Bruder von meinem Opa ist nicht in der lage mich zu lehren.
Der Sohn von Meinem Opa ist in der U.S.A und wenn er in der Türkei wäre dann Könnte ich ihn nur alle 2Jahre sehen.
Ist etwas schwierig,vil. könnte hier jmd. mich lehren per pn gibt er mir aufgaben und ich erledige die dann gebe ich bescheid per pn wenn ich damit fertig bin so hab ich mir das irgend wie vorgestellt ^^

Das geht nicht mit Hausaufgaben und dergleichen. ;)

Uriela hat recht.
Immer von innen heraus, von innen heraus.
Du wirst sehen, dass es Dinge gibt, die über die physikalischen Gesetze hinaus gehen. Immer von innen heraus. Meditiere, wenn du magst hin und wieder drüber. :umarmen:
 
Werbung:
Das geht nicht mit Hausaufgaben und dergleichen. ;)

Uriela hat recht.
Immer von innen heraus, von innen heraus.
Du wirst sehen, dass es Dinge gibt, die über die physikalischen Gesetze hinaus gehen. Immer von innen heraus. Meditiere, wenn du magst hin und wieder drüber. :umarmen:

Könnt ihr mir dann paar Bücher empflehen die ich lesen könnte
 
Zurück
Oben