:( Meine Mutter hat meinem Vater nicht geliebt

Werbung:
Ich habe mich gestern mit meiner Mutter unterhalten,wollte ihr beichten Das ich den Islam abgeschworen habe.
Plötzlich fing sie an zu weinen und meinte:"Du bist wie dein Vater ihr beide seiht verrückt geworden"
Ich fragte sie warum ich wie er sei Dann meinte sie früher in Der Türkei in dem Dorf wo er her kommt War er dort der "Dorf's Schamane" wie sein Vater und sein Vater u.s.w Mein Vater war kein anhänger vom Islam er lebte wie ich wohl.

Meine Mutter bekehrte ihm zum Islam,Ich erzählte ihr Das ich Esoterisch sei.
Sie fing an zu weinen und meinte das wär die Größte Sünde wenn ich mein Glauben ablege ich erklärte ihr das ich an Gott glaube aber das ich meine eigenen wege zu ihm habe.

Sie stand auf,und sagte: "Du hälts dich nicht auch wie dein Vater für was anderes ?"
ICh sagte zu ihr Das ich eine Siriarnische Seele hab dann fing sie an zuschreien "Wieso,wieso haltet ihr euch alle für was anderes ihr seit menschen es liegt anscheinend in der Famile deines Vater!" und dann ging sie aus dem Zimmer
Es verrwirrte mich total
Ich weiß nich was ich davon Denken oder halten soll.

L.g Serlex


hi serlex,

vielleicht ist es ja so, dass sich die wogen dann auch wieder glätten und du das ganze später mal als loslösungsphase sehen kannst. und in deiner mutter ist vielleicht etwas hochgekocht, das ihr ebenfalls kummer und sorgen bereitete.
hat sie es gesagt, dass sie deinen vater nicht liebte oder war das dein reim darauf? und selbst wenn es so wäre, was würde es an deiner beziehung zu ihr ändern, auf lange sicht?

ich würde sagen: geh deinen eigenen weg, auch wenn das gerade zu anfang viel überwindung kostet. und manche wege sind viel leichter zu bewältigen, wenn man nicht allzu viel gepäck mitschleppt.

sirius: den nennt man bei uns auch "hundsstern", - momentan kann man ihn, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sogar am firmament erkennen. :)

übrigens, eines tages checkte meine mutter wie ich über geschichte und die diverseen machenschaften der katholischen kirche denke, hab das wohl in jungen jahren auch im bauchladen vor mir hergetragen. daraufhin hat sie mich glatt für ein paar monate oder jahre enterbt. :D heute witzeln wir darüber, denn nun ist sie die, die mit dieser institution nicht mehr so ganz klar kommt. ;)

ich wünsche dir gute weggefährten! :)
 
Werbung:
also ich selber finde es schrecklich wenn jemand einen andern den glauben aufzwingen will.
wenn deine mutter dich liebt akzeptiert sie deinen glauben egal wie er ist.
aber extrem gläubige sind da etwas eigenartig

ich selber bin mit den glauben zeugen jehovas aufgewachsen.. als ich dann 14 jahre alt war und mir gesagt wurde was ich alles darf und nicht darf sagte ich noch

tut mir leid, seit ma net böse , ich lass mir von NIEMANDEN etwas verbieten was ich dar fund nicht darf, das ist kein glaube in meinen augen.

somit bin ich sozusagen nur mehr 10 % zeugen jehovas denkend.

das spiegelt sich so nieder.. ich mach zwar nix dergleichen wie versammlungen und so..
aber.. ich gehe auch nict in die kirche weil es in diese glauben eine Götzenbilder , so nennen die das nicht gibt... somit auch nicht die kirche

und ich habe beschlossen gar keinen glauben mehr zu haben, ich bin somit ohne bekenntnis.. und ich sag dir ehrlich ..... glaub mir.. .wenn du den wunsch hast eine andere religion anzunehmen dann mach das auch ohne ien schlechtes gewissen zu haben,
jeder soll an das glauben was ER will und nicht was di anderen wollen
den du sollst glücklich werden und nicht die anderen.

deine mutter wird es wohl oder übel akzeptieren müssen.


ich wünsch dir viel glück... und kopf hoch
 
Zurück
Oben