meine legung für den mai

=
=
=

hallo, liebe rose,

bin im mom nicht so fit, aber ich versuche mich mal hier und da.

da du der reihe nach gelegt hast, ist die erste karte also der anker, da gehts um berufliche dinge. eine situation die dich im mom sehr belastet (35/01=36) und wo das glück, die zufriedenheit mit den mäusen verlorengingen ud ich denke, der arbeitsplatz geht in den verlust und es kommt zur kündigung 23/04=27 u 23+02=25

denke aber, es kommt recht überraschend zu einem vorstellungsgespräch 35-09-10, wo jedoch seine ganze aufmerksamkeit gefragt ist.
versteckt meine ich auch den neuen vertrag liegen zu sehen 16+09=25 und 09+04=13

könnte sein, dass auch treffen mit gleichgesinnten (spirituellen) freundinnen stattfinden, die dich ein wenig weiter bringen und die klarheit bescheren
 
Werbung:
Zurück
Oben