Habe mal eine Frage zu den Häusern

jodee

Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
57
Ort
da wo andere Urlaub machen
Hallo Ihr lieben,
im grossen Kartenbild gibt es doch die Häuser, so, wenn ich jetzt z.b. 9er legung oder andere kleinere legungen mache, wo liegen den da die häuser??
Z.B

Ich habe jetzt oben die erste Reihe 3 Karten

09, 04, 20
und soweiter, welches Haus liegt dann bei der 09er karte, 04, 20 ?? Oder zählt man von dem grossen Kartenbild, oder wie:confused::confused::confused::confused::confused:
Aber bitte nicht so umständlich, ich hab schon kopfweh, da ich denn ganzen Vormittag schon überlege
Danke für eure hilfe
Gruss
Jodee:danke:
 
Werbung:
Hallo Jodee,

einfach so wie du auslegst.

Die erste Karte, die du auslegst, ist das erste Haus. Die zweite Karte ist das zweite Haus und die dritte Karte ist das dritte Haus;)

Deswegen soll man auch immer dazu schreiben, in welcher Reihenfolge man auslegt.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Jodee und Alissa

Danke für die Frage und danke für die Anwort.
Genau das habe ich mich vor kurzem auch gefragt und kam auf keinen Nenner, schon wieder durfte ich von euch lernen.

Vielen Dank euch beiden.

lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben