Zaraphes Mai

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo ihr Lieben,
nun lege ich auch mal meine Mai Karten:
gelegt
1-9





Was denkt ihr bei dem Bild? Ich muss mir das später nochmal näher ansehen, derzeit bekomme ich dazu nichts herein.:confused:

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mitdeuten würdet! :kiss4:

Alles Liebe
Zaraphe
 
Werbung:
Hi

Mal ins Blaue hinaus deute. Keine Ahnung, verheiratet, verliebt, getrennt, Kinder ?

Kern der Sache scheinen Sehnsüchte zu sein. Zumindest die Sehnsucht nach Klärung einer Sache. Nur die wird noch lange auf sich warten lassen. Möglicherweise geht es um einen Mann, der bei Dir Herzklopfen auslöst oder schon mal ausgelöst hat. Möglich ist auch, dass etwelche Rempeleien stattfanden. Nun die Sehnsucht geht wohl dahin, dass man sich einen Neuanfang mit diesem Herrn erhofft. Nun da wird es wohl im Moment keine Veränderung geben, da ist noch zu vieles unklar und im Argen.

Ich denke man sollte erst einmal das Gespräch wieder aufnehmen und eine Art Auslegeord-nung machen, danach kann man weitersehen. Bis in 8 bis 12 Monaten könnte man dann soweit sein, dass man klarer sieht.
 
Danke Sinti!
Ich bin in einer Beziehung und in dieser Beziehung herrscht die Sehnsucht, dass wir endlich die Beziehung vollkommen öffentlich machen und in der Öffentlichkeit miteinander etwas unternehmen können.
Aber ich habe mich damit eigentlich abgefunden, dass es wohl erst frühestens Ende des Jahres so weit sein wird.
 
hi meine liebe,

ich versuche mich mal und hoffe es ist kein käse ;)

da ich das von euch jetzt schon gelesen habe weiß ich ja dass es bei dir einen mann gibt mit dem du was unternehmen möchtest...
also im mai wirst du wohl etwas angekekst sein von der routine, öffentliche unternehmungen, freizeitbeschäftigung (ich nehme an mit dem mann) werden wohl unterbunden werden. auch wenn da ne überraschende einladung kommen könnte, kommt etwas unvorhergesehens dazwischen. du bist in diesem monat auf dem boden der tatsachen, träumereien sind vielleicht im hinterkopf, aber dir ist die realität (also momentane blockade) bewusst. empfehlung, geh auf ein konzert, hör musik. das bäumchen wächst zwar, aber halt langsam, ist ja kein bambus auf dem kartenblatt ;)
aufregung könnte mal kurz aufkommen, glaub aber der herr sieht das nicht so eng, bzw. nicht so sehr wie du. lass dich nicht von ihm runter ziehen, und versuch im allgemeinen einen kühlen, klaren kopf zu bewahren. außerdem solltest du keine übereilten, vorschnellen entscheidungen treffen.

alles in allem, es wird denk ich ncihts total dramatisches passieren. du bist hin und wieder vom alltagstrott (bzw. wies die ganze zeit schon läuft) genervt, dein schlüssel ist freizeitbeschäftigung und unternehmungen. sterne stehen auch für musikkonzerte hab ich mal gelesen.

lass es dir gut gehen! :kiss4:
 

Irgendwie scheint noch Kummer bei dir hochzukommen, der mit der Zeit sich verziehen wird, aber dies könnte noch dauern (wie lange: keine Ahnung). Aber es sollte auch eine Klärung ins Haus anstehen und es wird sich alles (längerfristig) festigen und einem schönen Neubeginn/-anfang dürfte nichts mehr im Wege stehen. :)
 
Werbung:
Danke euch!

Tia ich bin eigentlich jetzt schon total angekekst von der Situation. Hab immer wieder Momente in denen es mir Hoffnungslos und unendlich erscheint und ich nicht weiß, wie ich es noch weiter aushalten soll.
Für Aussenstehende mag es wahrscheinlich so aussehen, als wäre das eine Nichtigkeit, aber wenn man mit dem Partner nichts unternehmen kann frustriert es schon ziemlich, weil man ja doch manches mit ihm erleben und unternehmen möchte.

Ich bin ja mal gespannt auf den Mai. Ich danke euch für das deuten.:kiss4::danke:
 
Zurück
Oben