meine legung für den mai

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
=
=
=


Hallo
so nun hat es geklappt.


habe mal ein kartenbild für den mai gelegt, würde mich freuen eure meinung dazu zu lesen, danke:danke::danke::confused:


:confused:
 
Werbung:
=
=
=


Hallo
so nun hat es geklappt.


habe mal ein kartenbild für den mai gelegt, würde mich freuen eure meinung dazu zu lesen, danke:danke::danke::confused:


:confused:


...also ich bin der Ansicht im Mai geht es für Dich darum in "Falsche Bereiche" wieder Harmonie zu bringen oder sich auszusöhnen. Im zentrum die Blumen, was ja für eine schöne Zeit steht, versteckt aber der Fuchs. Also achte ein wenig darauf in welche Richtung Du Deine Harmonie schickst, mit dem Du Dich triffst, was stimmig für Dich ist.
Anker mit verstecktem Kreuz. Das sieht für mich so aus als würdest Du in der Anfangszeit des Monats noch an einer Belastung festhalten oder Du bist noch darin verankert (beruflich?). Aber ich bin der Ansicht dass das in die Veränderung geht im Mai, dass Du für Dich Dinge klären wirst und dadurch mit neuer Klarheit definierst. Gibt es einen Mann oder Freund bei Dir? Hund mit Wege könnte auf einen hellhaarigen Freund hinweisen an Deiner Seite und auch die QS sagt mir, es ist herzlich, fühlt sich gut an, kann ein Freund/Mann sein.
Auch Mäuse mit verstecktem Brief sagen mir, dass die schwereren Themen raus gehen - man könnte es ja hier auch so sehen dass die Mäuse letztendlich die Schlange weg fressen. Also Komplikationen lösen sich und es kommt neue Dynamik rein (Kind in der Schlange). Denke aber es kann eine aufregende Zeit sein, in der alles in die Gänge kommt.
Möchtest Du denn häuslich etwas verändern oder umziehen? Mit Sense im Turm geht für mich hier etwas zu Ende, aber meiner Ansicht nach ein Zustand, der Dir nicht gut getan hat.

Allgemein bleibe ich aber dabei - achte darauf, in welche Richtung Du gehst, wem Du Dich anvertraust. Auch QS Schlange sagt mir, dass Du klug handeln sollst - sei bedacht, dann ist es ok.

Grüße
 
hallo, das ältere bild war durcheinander, weil ich mühe hatte mit den karten reinstellen.


vielen dank für deine deutung, trifft vermutlich den deckel auf den topf. habe gestern meine kündigung geschriebn aber hatte heute nicht den mut sie abzugeben. bin am überlegen ob ich kündigen soll oder nicht. denke der anker steht so für die arbeit. das schlechte arbeitsklima belastet mich sehr ansonsten würde alles stimmen. beschäftigt mich schon länger.
umzug steht keiner an.
danke für die warnung, ist immer schon zu wissen, dass man etwas vorsichtig sein soll.



danke anni für deine arbeit wiedermal, von dir kann man einiges lernen.

gruss rose
 
...sehr gerne geschehen :)

Schau mal, in der Sense liegt der Turm. Jetzt wo Du sagst es geht um Arbeit bin ich mir ziemlich sicher Du wirst auch kündigen - das ist das Falsche, was hier liegt! Aber die dadurch gewonnene Klarheit wird Dir gut tun, wenn Du wie gesagt klug handelst ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben