Meine Homepage

Hallo Palo,vielen Dank
Tja es ist meine erste Hompage ,bin für Verbesserungsvorschläge offen .
Wie ich schon geschrieben habe ,ich möchte damit nicht reich werden ,die Esoterik ist sogesagt eher mein Hobby .Möchte meine Hilfe anbieten .

Du findest ,ich solle in Einheitsgröße schreiben ?
Bin leider nicht fotogen ,habe deshalb dieses Foto reingesetzt .
LG kiki

Überschriften würde ich etwas größer machen oder alternativ bold, den Fließtext aber einheitlich, sprich Schrift und Größe auf allen Seiten.
Die animierten gifs rausnehmen und die Bilder, mit eigenen bist du auf der sicheren Seite, vielleicht zentrieren, das wirkt harmonischer, muss aber auch nicht. Mehr ist erstmal gar nicht nötig.

Das Bild von dir würde ich dort hinpacken, wo es inhaltlich hinpasst. Und so unfotogen bist du gar nicht. :)

VG
Palo
 
Werbung:
Hallo, also ich finde deine Homepage schön.
Für das was dahinter steht, nämlich den Leuten mittels deinem Hobby zu helfen, ist sie gut so wie sie ist.
Da ich in Sache Werbung auch ein bisschen Ahnung hab, versteh ich aber was die anderen Damen meinten.
Wärst du nämlich Hauptberuflich auf diesem Gebiet tätig und würdest höhere Preise verlangen würde ich diese Seite auch ignorieren...da sie dann einfach unseriös wirken würde.
In deinem Fall und für deine Zwecke ist sie sehr gelungen.

Warum ich aber schreibe:

Mir ist da was aufgefallen:

Beim 4. Chakra scheinst du das gestörte Chakra vergessen zu haben. :)

LG und viel Erfolg
 
...Wärst du nämlich Hauptberuflich auf diesem Gebiet tätig und würdest höhere Preise verlangen würde ich diese Seite auch ignorieren...da sie dann einfach unseriös wirken würde...

auf die preise hab ich erst jetzt geguckt, aber das macht
die seite nicht besser, denn in kombination mit niedrigen
preisen, schellen die alarmglocken, dass bei den angeboten
vielleicht genau so wenig profesionalität dahinter steckt wie
beim webdesign...
nur weils modern ist einen webauftritt zu haben, muss es nicht
heißen dass sich dieser positiv bemerkbar macht.
 
Hallo, also ich finde deine Homepage schön.
Für das was dahinter steht, nämlich den Leuten mittels deinem Hobby zu helfen, ist sie gut so wie sie ist.
Da ich in Sache Werbung auch ein bisschen Ahnung hab, versteh ich aber was die anderen Damen meinten.
Wärst du nämlich Hauptberuflich auf diesem Gebiet tätig und würdest höhere Preise verlangen würde ich diese Seite auch ignorieren...da sie dann einfach unseriös wirken würde.
In deinem Fall und für deine Zwecke ist sie sehr gelungen.

Warum ich aber schreibe:

Mir ist da was aufgefallen:

Beim 4. Chakra scheinst du das gestörte Chakra vergessen zu haben. :)

LG und viel Erfolg

Es freut mich das dir die Seite gefällt .
Und vielen Dank das du mich auf das 4.Chakra aufmerksam gemacht hast . Werde es natürlich abändern .
Ist meine erste Homepage ,bin froh wenn der ein oder andere mich auf Fehler aufmerksam macht .
LG kiki
 
auf die preise hab ich erst jetzt geguckt, aber das macht
die seite nicht besser, denn in kombination mit niedrigen
preisen, schellen die alarmglocken, dass bei den angeboten
vielleicht genau so wenig profesionalität dahinter steckt wie
beim webdesign...
nur weils modern ist einen webauftritt zu haben, muss es nicht
heißen dass sich dieser positiv bemerkbar macht.


Ich habe diese Homepage hier hereingestellt , um mir auch Kritken anzuhören .
Siehe nixxxe:ich find es nett ,das sie mich auf meinen Fehler (4.Chakra aufmerksam gemacht hat ).
Aber was soll das heißen hier schellen Alarmglocken ???
Muß man in allen Dingen des Leben professionell sein , um Menschen in Not zu helfen ,sei es Kartenlegen ,Reiki........???????????????
Muß eine Webdesign professionell sein um Menschen zu helfen ???
Ich biete meine Hilfe an ,Leute wissen wo sie mich finden .
Leute in Not intressiert es nicht ,ob eine Webseite professionell ist .

Frage arbeitest du mit Menschen oder mit Webseiten ?? Welche Schulnoten hattes du ?? Ja hoffentlich keine schlechten!!!!!
Wie verlief dein bisheriges Leben??Mache dir doch erst mal darüber Gedanken .
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche .
LG kiki

LG kiki
 
Werbung:
Überschriften würde ich etwas größer machen oder alternativ bold, den Fließtext aber einheitlich, sprich Schrift und Größe auf allen Seiten.
Die animierten gifs rausnehmen und die Bilder, mit eigenen bist du auf der sicheren Seite, vielleicht zentrieren, das wirkt harmonischer, muss aber auch nicht. Mehr ist erstmal gar nicht nötig.

Das Bild von dir würde ich dort hinpacken, wo es inhaltlich hinpasst. Und so unfotogen bist du gar nicht. :)

VG
Palo

Hallo ,vielleicht kannst du ja nochmal reinschauen .
Habe nicht viel verändert ,aber kommt Zeit kommt Rat .
LG kiki
 
Zurück
Oben