meine erste eigene Homepage

Werbung:
Ute 1966 schrieb:
Hallo Zusammen :winken5:

ich möchte Euch meine Homepage vorstellen und würde mich freuen, wenn Ihr sie einmal besuchen würdet.

:danke: und lieben Gruß Ute


http://www.beepworld.de/members89/esoterikhilfe

Ich möchte noch hinzufügen, das ich keine Kartenlegerin ect. bin, aber Erfahrungen in diesem Bereich sammeln durfte, negatives aber auch postitves.
Ziel dieser privaten Hp ist, das seriöse Berater, die sich von üblen Machenschaften und psychischer Abhängigkeit distanzieren, sich dort vorstellen und das Finden eines solchen Beraters für den Kunden zu erleichtern.
Außerdem gibt es noch Informationen Rund um die Esoterik.
Ich hoffe ich habe jetzt einige seriöse Berater damit angesprochen und würde mich freuen, wenn sie Kontakt zu mir aufnehmen würden.

LG Ute
 
nur mal so als hinweis:
1) schön gemacht ;-)
2) kann ich irgendwo diese Midi Musik abstellen? bzw. selbst entscheiden, ob ich es hören möchte?

ansonsten weiter so!!
 
Hallo Umar21 :)

Danke für Dein Statement.
Ich werde versuchen es so einzustellen, das der Besucher selbst entscheiden kann, ob er die Musik hören möchte oder nicht.
Ich dachte, wer sie nicht hören mag, macht einfach Boxen aus ;)
Ich schau mal was ich tun kann.

LG Ute
 
Erste Homepage und dann so gut?
Respekt... ;)

Welche Midimusik?
Mozillaisten werden wie immer von allem ausgeschlossen... *schluchz*
 
Guten Morgen :)

ist nicht gelogen, wirklich meine allererste Homepage.
Ich bin aber froh, das ich einen guten Internetbekannten hatte, der mir im Telegramm ( AOL ) erklärte was ein html Code ist.
Freut mich das die Homepage so gut ankommt. Ich hoffe, das sich noch einige seriöse Berater angesprochen fühlen und ihren Link / Banner mit auf die Seite der seriösen Berater setzen lassen möchten.

LG Ute
 
Liebe Ute,

Ich find dein Homepage sehr gut und eine gute Idee.

Ich bin gerade dabei meine eigene Homepage zu gründen,vielleicht können wir mal wenn ich soweit bin die/Link,Banner austauschen?Würde mich sehr freuen auf ein Austausch!

Ich wünsch dir viel Spass und vieeel Erfolg.

Alles alles Liebe
Anina :kiss3:
 
Hallo Anina :)

sehr gerne nehm ich Deinen Banner mit auf meine Homepage.

Ich bin froh, das meine Idee eine Webseite zu erstellen, das Finden eines seriösen Beraters für den Kunden zu erleichtern, so gut ankommt.
Nicht weil ich Geld oder kostenlose Beratungen dafür haben möchte, sondern weil ich weiß das es in der Welt wirklich gute Astrologen, Kartenleger oder Wahr -bzw Hellseher gibt und weil ich möchte, das Esoterik wieder einen besseren Ruf bekommt.

Manch einer wird sagen sinnloses Unterfangen.
Aber wie Hans Scholl einmal sagte : nicht es muß etwas geschehen ... sondern ich muß etwas tun.

Ich habe jetzt in der kurzen Zeit die meine Hp öffentlich ist, zwei seriöse Berater willkommen heißen dürfen. Zwei weitere werden demnächst noch hinzukommen.

Ich wurde auch schon gefragt, ob ich Berater prüfe. Nein, das ist nicht meine Aufgabe andere Menschen zu prüfen oder zu beurteilen. Meine Aufgabe war und ist diese Hp zu erstellen und zu erweitern und Ansprechpartner zu sein, die sich mit uns solidarisieren möchten, gegen üble Machenschaften und psychische Abhängigkeit.

Wer sich mit seinem Banner / Link an diesem Projekt beteiligen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Ich wünsch Euch was ...

LG Ute :)
 
Huhu liebe Ute,

Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu !!!

Ich finds einfach genial,ich werde dabei sein sobald meine HP soweit ist.

In der Ruhe liegt die Kraft und wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.

Du wirst dich bald nicht mehr retten können vor lauter vielen Links/Banner einträge.... :banane:

Alles Liebe :kiss3:
Anina
 
Werbung:
Hallo :)

Du hattest Recht Anina .. ganz langsam kommen mehr Banner / Links von den Beratern dazu.
Es sind jetzt 5 insgesammt, die das Projekt unterstützen und sich von üblen Machenschaften distanzieren.

LG Ute :geist:
 
Zurück
Oben