Meine Homepage

Werbung:
hallo:)

schöne HP. das konzept is gut... finde man sollte den ratsuchenden etwas anbieten was sie sich auf alle fälle auch leisten können:umarmen:

so in etwa wir unsere HP (ginger&jona) auch...:)

uns liegt es auch am herzen den menschen zu helfen und uns net an denen zu bereichern:)

Dir liebe KIKI wünsche ich viel erfolg, anderen mit deinen diensten zu helfen:umarmen:

liebe grüsse jona
 
Hallo liebe Jona
Wie komme ich denn in deine Hompage?

Ja manche Leute meinten ich solle die Preise erhöhen ,aber mein Gewissen sagt nein .
Ich lasse mir ja auch nur den Zeitausgleich bezahlen.
LG kiki
 
Hallo Kiki42,
ich finde deine Homepage sehr interessant....
werde auch mal gerne was davon in anspruch nehmen...
weiß nur noch nicht was für mich am besten ist...
Lg Sonny
 
warum leistest du keinen vernünftigen webspace?
diese kostenlosdinger mit werbezwangsbeglückung
wirkt von ersten augenblick mehr als billig!

die vielen cliparts sorgen für unruhe und so ganz
nebenbei ist es immer kritisch grafiken aus dem
internet zu verwenden, denn schnell ist ein strick
gedreht wegen copyright-verletzungen!
 
Hallo liebe Jona
Wie komme ich denn in deine Hompage?

Ja manche Leute meinten ich solle die Preise erhöhen ,aber mein Gewissen sagt nein .
Ich lasse mir ja auch nur den Zeitausgleich bezahlen.
LG kiki

hallo kiki;)

unsere HP is noch im machen... sind auch gespannt wie sie dann ankommt wenn se fertig is;)
ich finde auch, man sollte sich net an den ratsuchenden bereichern... wir möchten helfen!

sich den zeitausgleich bezahlen zu lassen ist ok:)

ich werd dann bescheid geben wenn se fertig is:)

grüssle;)
 
warum leistest du keinen vernünftigen webspace?
diese kostenlosdinger mit werbezwangsbeglückung
wirkt von ersten augenblick mehr als billig!

die vielen cliparts sorgen für unruhe und so ganz
nebenbei ist es immer kritisch grafiken aus dem
internet zu verwenden, denn schnell ist ein strick
gedreht wegen copyright-verletzungen!


Hallo,
Warum soll ich die Webseite nicht vernünftig sein? Nur weil sie nichts kostet.?
Ich möchte damit ja auch nicht reich werden ,möchte halt damit nur Hilfe anbieten .
Die Bilder stammen von mir .Die Grafiken enstammen dieser Hompage.
Ich verletzte damit auch nicht den Copyright -Schutz.
LG kiki
 
Hallo,
Warum soll ich die Webseite nicht vernünftig sein? Nur weil sie nichts kostet.?
Ich möchte damit ja auch nicht reich werden ,möchte halt damit nur Hilfe anbieten .
Die Bilder stammen von mir .Die Grafiken enstammen dieser Hompage.
Ich verletzte damit auch nicht den Copyright -Schutz.
LG kiki

Hallo Kiki,

ich bin von Beruf Mediengestalterin.
Das template ist eines der wohl am häufigsten benutzten. Nun ist aber nicht jeder Mensch in der Lage sich ein professionelles Layout aus dem Ärmel zu schütteln und nen funktionierenden Quelltext zu programmieren. Es kommt halt auch drauf an, ob man eine Seite für den Hausgebrauch oder eben geschäftlich nutzen möchte.
Naja und auf den Geldbeutel. :)

Auf einer Seite mit animierten gifs in unterschiedlichen Schriftgrößen zu arbeiten, mag zwar immer zuerst eine Sache des persönlichen Geschmacks sein, professionell ist halt irgendwie anders.
Dazu das verträumt wirkende Bild von dir, hat dann im Gesamtkontext etwas klein Mädchenhaftes, die Farbwahl unterstreicht diesen Eindruck da noch zusätzlich.

Was jetzt nichts mit deinem Angebot zu tun hat, sondern sich rein auf den Webauftritt bezieht. Weniger ist da oft mehr, sinnvoll gestaltet und einheitlichem Schriftbild, würde dem ganzen gut tun, da von der Optik her seriöser.

VG
Palo
 
Werbung:
Hallo Kiki,

ich bin von Beruf Mediengestalterin.
Das template ist eines der wohl am häufigsten benutzten. Nun ist aber nicht jeder Mensch in der Lage sich ein professionelles Layout aus dem Ärmel zu schütteln und nen funktionierenden Quelltext zu programmieren. Es kommt halt auch drauf an, ob man eine Seite für den Hausgebrauch oder eben geschäftlich nutzen möchte.
Naja und auf den Geldbeutel. :)


Auf einer Seite mit animierten gifs in unterschiedlichen Schriftgrößen zu arbeiten, mag zwar immer zuerst eine Sache des persönlichen Geschmacks sein, professionell ist halt irgendwie anders.


Dazu das verträumt wirkende Bild von dir, hat dann im Gesamtkontext etwas klein Mädchenhaftes, die Farbwahl unterstreicht diesen Eindruck da noch zusätzlich.

Was jetzt nichts mit deinem Angebot zu tun hat, sondern sich rein auf den Webauftritt bezieht. Weniger ist da oft mehr, sinnvoll gestaltet und einheitlichem Schriftbild, würde dem ganzen gut tun, da von der Optik her seriöser.

VG
Palo


Hallo Palo,vielen Dank
Tja es ist meine erste Hompage ,bin für Verbesserungsvorschläge offen .
Wie ich schon geschrieben habe ,ich möchte damit nicht reich werden ,die Esoterik ist sogesagt eher mein Hobby .Möchte meine Hilfe anbieten .

Du findest ,ich solle in Einheitsgröße schreiben ?
Bin leider nicht fotogen ,habe deshalb dieses Foto reingesetzt .
LG kiki
 
Zurück
Oben