meine Gedichtesammlung

Werbung:
Ich denke das auch - deine Gedichte sind wirklich wunderschön,
aber ich möchte doch nur meine eigenen Gedichte in meinem Thread haben! ;)
 
Sorry @Josi29 - irgendwie habe ich keine so große Freude daran, dass du mir deine Gedichte hier reinstellst -
darum bitte ich @Loop die Beiträge ab 29# zu löschen und den User @Josi29 für diesen Thread zu sperren!
Dankeschön, liebe @Loop ;):blume:

Ich kann hier leider nichts tun, hab keine Mod-Rechte. Schreib bitte an Walter, damit er das auslagert. :unsure:
 
So nun -
Heute habe ich meinen 1. Versuch unternommen,
KI Musik zu kreieren!
Der Hintergrund -
vor Jahren habe ich 2 Liedtexte geschrieben,
welche ich auch gerne vertont haben wollte!
Ich habe auch einige Versuche unternommen einen Komponisten zu finden -
in Musikforen, sogar Bands kontaktieret,
auch hier im Forum ein bisschen herum gefragt usw...
Ursprünglich gab es einen Kontakt zu einem Musiker ( allerdings leider kein Komponist),
welcher überhaupt ausschlaggebend für das Schreiben der Texte und vor allem dem Genre war.
Das Genre - welches ich sehr liebe 🙄☺️🤭) ist wohl der auch ein Mitgrund, dass es gar so schwer ist einen Komponisten zu finden!😉

Nun ja - die KI konnte auch nicht 's anfangen damit...
🙄

Oberkrainersound!!!!!

Ich gab als Stil " Walzer" ein -
wohl auch unbekannt 🥺!!!

Lange Rede, kurzer Sinn:
Hier ist eines der Ergebnisse!
Ich habe zur Probe Mal nur die 1. Strophe eingegeben!
Ich werde aber weiter probieren -
mit dem ganzen Text und Mal" 3/4 Takt" eingeben - vielleicht kann die KI das!

Nun Ja!!

Ich will aber so was in der Art 🥰!
Mir ist es eh selber sehr peinlich 🫣....

Im Anhang habe ich den ganzen Text - wenn irgendwer etwas damit machen möchte - nur zu!😉
 

Anhänge

  • IMG_20240329_095453~2.jpg
    IMG_20240329_095453~2.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 5
Ja, nun ist leider Schluss mit lustig!
SunoAI macht es leider nicht unbegrenzt gratis,
hat Genre mäßig ihre Grenzen - wenn auch eine große Auswahl.
Kostet €9,90 .- wäre auch nicht die Welt -
ich habe keine speziellen Liedtexte mehr,
aber jede Menge Gedichte in der Schublade ☺️ - mag Musik, fast jeder Art...
reizen würde es mich schon...

In meiner Unwissenheit habe ich vormittags,
weil sich scheinbar nichts tat, mehrmals den Eingabe Button gedrückt - so sind mehrere Version vom Song entstanden:
Hier eine die mir sehr gefällt, Stimme und Melodie - ( könnte ich mir für andere Gedichte vorstellen)

 
Ja, nun ist leider Schluss mit lustig!
SunoAI macht es leider nicht unbegrenzt gratis,
hat Genre mäßig ihre Grenzen - wenn auch eine große Auswahl.
Kostet €9,90 .- wäre auch nicht die Welt -
ich habe keine speziellen Liedtexte mehr,
aber jede Menge Gedichte in der Schublade ☺️ - mag Musik, fast jeder Art...
reizen würde es mich schon...
Mach doch! 🌹
In meiner Unwissenheit habe ich vormittags,
weil sich scheinbar nichts tat, mehrmals den Eingabe Button gedrückt - so sind mehrere Version vom Song entstanden:
Hier eine die mir sehr gefällt, Stimme und Melodie - ( könnte ich mir für andere Gedichte vorstellen)

Das gefällt mir gut... 😊
 
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hier ist eines der Ergebnisse!
Ich habe zur Probe Mal nur die 1. Strophe eingegeben!
Ich werde aber weiter probieren -
mit dem ganzen Text und Mal" 3/4 Takt" eingeben - vielleicht kann die KI das!
https://cdn1.suno.ai/6c0d15c3-d4b6-43ae-a0df-bee93c61f2dc.mp4
Hier eine die mir sehr gefällt, Stimme und Melodie - ( könnte ich mir für andere Gedichte vorstellen)

https://cdn1.suno.ai/d23e481f-ef83-422c-853e-7bcda21279ea.mp4
Ich finde beide Versionen sehr schön, harmonisch schwingend, sehr angenehm anzuhören :thumbup: :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben