Meine erste Channeling Erfahrung!!!

Nunja, jeder hat so seine Erfahrung und seine Meinung. Das darf ja auch sein. :) Dass man dabei nicht unbedingt beleidigend werden müsste, steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber es soll Menschen geben, die können nicht anders...

lichtbrücke
 
Werbung:
Hey Leute ! Ich hoffe der eine oder andere hat schon auf meinem Blog vorbei geschaut ^^ .Wirklich.... zerbrecht auch mal nicht den Kopf über mein sogenanntes "Channeling" . Mein Blog ist auf Esoterik-Forum. de zu finden. Liebe Grüße Micha
 
Und was Medien angeht, Medien müssen keine spirituell sehr fortgeschrittenen Menschen sein, aber ein echtes Medium hat nach Überbringung der Botschaft keinerlei Erinnerung an das Geschehen. Das ist ein "Qualitätskriterium" für ein Medium.

Ich habe mich nach der erstverfassung des Textes, tatsächlich nicht mehr daran erinnert. Erst nachdem ich es nochmal durchgelesen habe.
Sehr interessant ,dass du das erwähnst...
 
Ein kleines Gedicht zu Ehren, von Luzifer dem Lichtbringer:

...Ich habe dich nie gesehen und nie gespürt.
Dich nie gefühlt und nie verführt.


Spüre Mich und fühle Dich.
Ich bin Dunkel, du bist Licht.


Sei du Dunkel. Ich sei Licht.
Verführe Mich!
Ich brauche DICH!
 
Ageus schrieb:
...Ich habe dich nie gesehen und nie gespürt.
Dich nie gefühlt und nie verführt.


Spüre Mich und fühle Dich.
Ich bin Dunkel, du bist Licht.


Sei du Dunkel. Ich sei Licht.
Verführe Mich!
Ich brauche DICH!

Schönes Gedicht, und so wahr... :)

(Und jetzt kommen sicher wieder ein paar Leutchens daher und lassen sich darüber aus, wie *mist* das ist, und wie dunkel/schwarz/böse und was weiss ich noch alles Luzifer ist. :D )

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3417559 schrieb:
Schönes Gedicht, und so wahr... :)

(Und jetzt kommen sicher wieder ein paar Leutchens daher und lassen sich darüber aus, wie *mist* das ist, und wie dunkel/schwarz/böse und was weiss ich noch alles Luzifer ist. :D )

lichtbrücke

hängt doch alles immer von der Sichtweise ab.

Doch was dem einen gefällt, ist für den anderen Mist,
so ist es auf der Welt, u. es ist gut so, das es nicht anders ist.

Den , wenn jedem das selbe gefiel,
jeder fühlte das selbe Gefühl,
wäre es doch irgendwie ziemlich schad´
vielleicht sogar allzu fad.
 
lichtbrücke;3395820 schrieb:
Nunja, jeder hat so seine Erfahrung und seine Meinung. Das darf ja auch sein. :) Dass man dabei nicht unbedingt beleidigend werden müsste, steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber es soll Menschen geben, die können nicht anders...

lichtbrücke

stimmt. es gibt Menschen, die können nicht anders, als überall Beleidigungen zu sehen, manchmal oder oft sogar dort, wo gar keine ist.. :D
 
Werbung:
Und eben, weil es viele verschieden Menschen gibt,
was dem einen ein Graus, dem anderen beliebt,

eben darum sollte man grad auch jene aktzeptieren,
die daherkommen, und warnen vor der Verführung.

Esoterisch interessierte Menschen wollen zwar,
das man diese akzeptiert u. ihre Meinung, ist ganz klar.

Doch selbst tun sie sich mit Toleranz u. Aktzeptanz recht schwer,
sobald jemand kommt, etwas kritischer daher.

Sogleich wird wird auf den kritischen Menschen eingedroschen,
man sagt ihm durch die Blume meist "Jetzt halt aber deine virtuelle Goschen.."

Und fühlt sich der Kritische Mensch verletzt,
ist von diesem Verhalten gar entsetzt,

dann ist´s dem Esoteriker auf jedem Fall,
sowas von egal.

Den dann liegts nicht am Esoteriker,
sondern dieser meint vielmehr,

Das es alles im Kritiker allein nur läge,
und dem Eso trifft ja niemals eine Schuld, nein,
ein Esoteriker sieht das selten ein.

(Und jetzt dürfen wieder manche Lichtbringer kommen, u. mich was weiss Gott was schelten...)
 
Zurück
Oben