Meine erste Channeling Erfahrung!!!

Palo schrieb:
Wer oder was ist eine Metatron-Family? Wie und was darf man sich darunter genau vorstellen, also das mit dem internationalen Team zusammenarbeiten? Ist das so ne Art Verbindung, Glaube?

Nein. Sie hat ihre Website so genannt. Als ich mit ihr Kontakt hatte, bestand das Team aus Metatron, ihr als Medium und noch einer Helferin, die sich um die Website kümmerte. Mittlerweile ist sie wohl mit einem deutschen Medium eine Art Arbeitsgemeinschaft eingegangen, Seminarwesen und so. Wir hatten nie persönlichen Kontakt, nur via Telefon. Letztes Jahr habe ich mich von ihr verabschiedet, sie hat sich in ihrem Wesen verändert, oder ich nehme sie jetzt anders wahr, mag sein. Jedenfalls passt es nicht mehr für mich. Ihre Channelings allerdings waren hervorragend, zumindest meinem Empfinden nach. Die MP3-Dinger mag ich nicht, weil da leider meine Ohren nicht so wirklich mitspielen, und diese Veränderung der Stimme nervt, wenn sie nicht angenehm klingt *g.

Falls du neugierig bist... ;) www.metatron-family.com

Palo schrieb:
Ich weiß nicht, ob da in erster Linie Gefühlsmenschen angesprochen werden. Wobei vielleicht erstmal geklärt werden müsste, wen was genau anzieht, hier auch ein wenig berücksichtigend, wie der Hintergrund von jemanden gelagert ist. Ich hab hier schon wieder die Engelbilder und wortgewaltige Texte im Hinterkopf auf der einen Seite, auf der anderen Seite, einen Erzengel Michael mit Schwert, als kriegerischen Aspekt. Fällt mir gerade zugegebenerweise etwas schwer, das in Einklang zu bekommen.
Ob rationale Denker sich eher einer inneren Kraft bewusst sind, ist schwierig zu sagen.

Ist nur so ein Gedanke von mir, weil gerade rationale Denker sehr darauf bedacht sind, dass etwas beweisbar ist, zumindest meine ich das so beobachtet zu haben. Und Glaube lässt sich nicht wirklich beweisen.

Tja, der gute Michael..... :) Es stimmt, Michael wird auf Bildern mit Schwert dargestellt. Das ist aber nur ein Aspekt von mehreren. Michael ist auch Schutz, ist Kraft, ist Mut. Jedes Ding hat zwei Seiten, ich kann ein Schwert um des Kampfes willen gebrauchen, ich kann ein Schwer gebrauchen, um jemanden zu schützen, ihm vor Negativem zu bewahren. Michaels Schwert ist ein Schwert der Liebe (sorry, wenn es sich schmalzig liest). Er trennt all das von einem, was nicht gut tut, was in der Entwicklung behindert (schon wieder Entwicklung, ich kann nix machen, ist leider so *g). Auch wenn es sich für dich vielleicht hardcoremässig liest... Wenn man festhängt in energetischen Schnüren, kann das verd. weh tun.

Ich für meinen Teil habe in meiner Arbeit mit Erzengeln und Engeln eines gelernt... So weh es vielleicht auch tut, weil ein wunder Punkt getroffen wurde, der der Be-/Aufarbeitung bedarf... Dahinter - sprich die Intention dieser Impulse - ist IMMER Liebe. Keine Liebe, so wie wir sie von der Partnerschaft kennen, keine schmalzige Liebe, aber sehr deutlich als Liebe spürbar.

Palo schrieb:
Wo wir dann beim Stichwort tiefer eintauchen in die Materie angekommen wären und der Frage, wozu es da Channelings braucht?

Grundsätzlich ist das Channeln - die Kommunikation über das Unterbewusstsein mit dem Höheren Selbst, seiner Seelenfamilie, Engeln, etc. - die normalste Sache der Welt; nichts Aussergewöhnliches, schon gar nichts Übernatürliches. Es ist die Verbindung, die Kommunikation mit zuhause. Und die funktioniert seitens der geistigen/jenseitigen Welt (wie immer du das nennen möchtest) auch hervorragend. Das Problem liegt am anderen Ende der Leitung, beim Menschen. Es werden permanent und ständig Impulse geschickt - aber durch Reizüberflutung, durch "sich gedanklich im Kreis drehen", usw. usf. kommt nichts an. Der Kanal ist zu, wie bei einem Rohr, das irgendwo an einer Stelle verstopft ist. Ein guter Grund dafür mag auch sein, weil der Mensch sich ja vielfach abgetrennt vom grossen Ganzen fühlt. Gott ist irgendwo da oben, die Engel irgendwo da draussen, etc. Und damit bedient sich die geistige Welt Kanäle (Medien), die diese Infos weiterleiten. Dass diese Kanäle auch oft verunreinigt sind, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Warum braucht *Mensch* Channelings.... Ich glaube, da spielt auch religiöse Erziehung eine Rolle, Gott und seine Boten (haben wir ja alle im Religionsunterricht gelernt *g)... Die Engel sind Mittler, d.h., Gott ist vielen Menschen dadurch näher. So mancher findet durch Engel wieder zum Glauben an Gott. Dann ist da natürlich auch eine gewisse (gedankliche/gefühlsmässige) Verbindung nach Zuhause. Viele Menschen suchen nach dem Sinn ihres Lebens, nach ihrer Aufgabe, nach Antwort auf die Frage "warum bin ich hier". Und dann gibt es natürlich auch sehr häufig Situationen und Krisen, wo man nicht mehr weiter weiss und Antworten sucht. Es geht immer um Antworten auf brennende Fragen, wo man die Nähe zum Höchsten sucht. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;3393711 schrieb:

Ich muss gestehen, das ich nach der Aufforderung Geld zu spenden, 5. Ebene und ICH BIN aufgehört habe zu lesen.
Das ist definitiv nicht meine Baustelle.

Ist nur so ein Gedanke von mir, weil gerade rationale Denker sehr darauf bedacht sind, dass etwas beweisbar ist, zumindest meine ich das so beobachtet zu haben. Und Glaube lässt sich nicht wirklich beweisen.

Zwischen rationalem Denken und Skeptikern, die alles anzweifeln, besteht aber auch nochmal ein Unterschied. Gegen ein wenig Denkarbeit ist nix einzuwenden. *gg*

Tja, der gute Michael..... Es stimmt, Michael wird auf Bildern mit Schwert dargestellt. Das ist aber nur ein Aspekt von mehreren. Michael ist auch Schutz, ist Kraft, ist Mut. Jedes Ding hat zwei Seiten, ich kann ein Schwert um des Kampfes willen gebrauchen, ich kann ein Schwer gebrauchen, um jemanden zu schützen, ihm vor Negativem zu bewahren. Michaels Schwert ist ein Schwert der Liebe (sorry, wenn es sich schmalzig liest). Er trennt all das von einem, was nicht gut tut, was in der Entwicklung behindert (schon wieder Entwicklung, ich kann nix machen, ist leider so *g). Auch wenn es sich für dich vielleicht hardcoremässig liest... Wenn man festhängt in energetischen Schnüren, kann das verd. weh tun.

Wenn man festhängt, ist das immer schlecht. Inwieweit da ein Erzengel Michael, der obendrein noch mit ziemlich viel Schrottenergie behaftet ist, wirklich hilfreich ist, liegt da mitunter auch am Glauben.

Ich für meinen Teil habe in meiner Arbeit mit Erzengeln und Engeln eines gelernt... So weh es vielleicht auch tut, weil ein wunder Punkt getroffen wurde, der der Be-/Aufarbeitung bedarf... Dahinter - sprich die Intention dieser Impulse - ist IMMER Liebe. Keine Liebe, so wie wir sie von der Partnerschaft kennen, keine schmalzige Liebe, aber sehr deutlich als Liebe spürbar.

Ich denke, ich kann in etwa nachvollziehen, worauf du hinaus möchtest.

Grundsätzlich ist das Channeln - die Kommunikation über das Unterbewusstsein mit dem Höheren Selbst, seiner Seelenfamilie, Engeln, etc. - die normalste Sache der Welt; nichts Aussergewöhnliches, schon gar nichts Übernatürliches.
Es ist die Verbindung, die Kommunikation mit zuhause. Und die funktioniert seitens der geistigen/jenseitigen Welt (wie immer du das nennen möchtest) auch hervorragend.

Das widerum sehe ich etwas anders.

Das Problem liegt am anderen Ende der Leitung, beim Menschen. Es werden permanent und ständig Impulse geschickt - aber durch Reizüberflutung, durch "sich gedanklich im Kreis drehen", usw. usf. kommt nichts an. Der Kanal ist zu, wie bei einem Rohr, das irgendwo an einer Stelle verstopft ist. Ein guter Grund dafür mag auch sein, weil der Mensch sich ja vielfach abgetrennt vom grossen Ganzen fühlt. Gott ist irgendwo da oben, die Engel irgendwo da draussen, etc. Und damit bedient sich die geistige Welt Kanäle (Medien), die diese Infos weiterleiten. Dass diese Kanäle auch oft verunreinigt sind, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Wo wir dann wieder bei diesen Massenchannelings wären.

Warum braucht *Mensch* Channelings.... Ich glaube, da spielt auch religiöse Erziehung eine Rolle, Gott und seine Boten (haben wir ja alle im Religionsunterricht gelernt *g)... Die Engel sind Mittler, d.h., Gott ist vielen Menschen dadurch näher. So mancher findet durch Engel wieder zum Glauben an Gott. Dann ist da natürlich auch eine gewisse (gedankliche/gefühlsmässige) Verbindung nach Zuhause.

Dazu kann ich wenig sagen, da ich mich nicht abgetrennt verstehe oder fühle. Hat aber auch glaube auch ne Menge damit zu tun, das ich trotz das ich schonmal nen kleinen Wutkasper in Richtung Geisteranien schiebe, viel Geborgenheit darin finde, so dass sich mitunter gar nicht erst etwas in Frage stellen lässt, sondern eine unglaubliche innere Ruhe einstellt, das was man vielleicht als Vertrauen bezeichnen würde einfach vorherrscht.
Ich erinner mich allerdings auch noch an eine Reise, wo ich an einem Ort gelandet bin und mich im Nachhinein unendlich traurig gemacht hat, dort wieder weggehen zu müssen. Damals empfand ich das als sehr ungerecht, heute sehe ich das weniger romantisch, weil da auch ne Menge unbewusste Todessehnsucht drin steckt.

Viele Menschen suchen nach dem Sinn ihres Lebens, nach ihrer Aufgabe, nach Antwort auf die Frage "warum bin ich hier". Und dann gibt es natürlich auch sehr häufig Situationen und Krisen, wo man nicht mehr weiter weiss und Antworten sucht. Es geht immer um Antworten auf brennende Fragen, wo man die Nähe zum Höchsten sucht.

Also wohlklingendes Zeugs als Pflästerchen in der Not. Weiß nicht.
 
Palo schrieb:
Ich muss gestehen, das ich nach der Aufforderung Geld zu spenden, 5. Ebene und ICH BIN aufgehört habe zu lesen.
Das ist definitiv nicht meine Baustelle.

:D

Palo schrieb:
Zwischen rationalem Denken und Skeptikern, die alles anzweifeln, besteht aber auch nochmal ein Unterschied. Gegen ein wenig Denkarbeit ist nix einzuwenden. *gg*

Stimmt, hast recht. Auch Gefühlsriesen wie ich benutzen ab und zu mal ihre grauen Zellchen. :D

Palo schrieb:
Wenn man festhängt, ist das immer schlecht. Inwieweit da ein Erzengel Michael, der obendrein noch mit ziemlich viel Schrottenergie behaftet ist, wirklich hilfreich ist, liegt da mitunter auch am Glauben.

Ganz ehrlich Palo... Von wem stammt denn die Schrottenergie? Die haben ihm die Menschen draufgeklatscht, wenn sie schon an ihm haftet. :D Ist ja eigentlich logisch. Das betrifft vermutlich alle Erzengel gleichermaßen. Die Energien ansich sind lupenrein, und die Menschen drehen und wenden "das" dann so lange, bis es so ist, wie sie's haben wollen, und dann kann nur noch Dreck rauskommen. ;)

Palo schrieb:
Das widerum sehe ich etwas anders.

Wie siehst du das, wie funktioniert für dich die Kommunikation?

Palo schrieb:
Wo wir dann wieder bei diesen Massenchannelings wären.

Naja, ich denke mal, dass es auch für Medien, die Einzelchannelings machen, nicht immer einfach ist, ihren Kanal lupenrein zu halten. Keine Ahnung, wie die sich diesbezüglich organisieren. Wenn ich Texte schreibe und merke, dass "es" ein bisschen hakt, höre ich sofort auf. Aber ich hab natürlich keine Zeitvorgaben, wann was fertig sein muss.

Palo schrieb:
Also wohlklingendes Zeugs als Pflästerchen in der Not. Weiß nicht.

Sicherlich sehr oft, gerade in schwierigen Zeiten. Aber nicht nur. Es geht einfach auch darum, "höhere" Zusammenhänge zu erkennen. Als ich damals mein Channeling bekommen bekam, ging mir ein ganzer Kronleuchter auf. Ist schon spannend, was da alles zutage tritt, und durchaus Hilfreiches. ;)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3392869 schrieb:
Ah ja........ aber Andersgläubigen genau das gleiche absprechen........ Nett :D

Ja, das hat aber nix mit dem zu tun, was so allgemein in Tschännelings so an wohlfühl-eso-psycho-Lebensberatungszeugs produziert wird.

Und die Leute die für solche Botschaften empfänglich sind haben teilweise jahrzente in Meditationsklausur verbracht.

Und da ich eine Ahnung habe was an Aufwand und Vorarbeit im spirituellen Sinne nötig ist um auf diese Weise wahrnehmen zu können finde ich so ganz normale, "normal verblendete" ganz normale Leute von der Strasse die im Brustton der Überzeugung behaupten Botschaften von Wesen x und Engel y zu empfangen immer zwischen naiv-niedlich und bedauernswert.

Ich war mal dabei als ein einem Lehrvortrag am Ende ein Zuhörer einen sehr angesehenen Meditationslehrer der Nyingma Tradition des tibetischen Buddhismus (der in diese oben genannte Kategorie gehört und zB unter anderem telepathische Fähigkeiten hat, auch wenn er dies ziemlich sicher vehement abstreiten würde wenn man ihn darauf anspricht :rolleyes: und der als die Wiedergeburt eines Tertön offiziell anerkannt ist, auch wenn er darauf absolut nicht gerne angesprochen wird :rolleyes:), der auch da er lange in Frankreich gelebt hat auch gut Ahnung über Westler und im Westen verbreitete Spiritualiät hat gefragt hat was er von Tschänneling hält.

Er hat auch gesagt, was auch ich auch schon vermutet habe. Die Leute zapfen Instanzen ihres Bewusstseins an. Er hat da nix gesehen das echte Botschaften höherer Wesen gewesen wäre.

Leute die im tantrischen Buddhismus WIRKLICH firm sind halte ich für die einzige Instanz überhaupt um sowas zweifelsfrei einschätzen zu können, da die Meditationsübungen da richtig angewendet im sehr fortgeschrittenen Stadium quasi automatisch zu Visionen der transzendenten Wesenheiten und "paranormalen" Fähigkeiten führen. Aber bis du von Manjushri selbst Belehrungen über Logik bekommst meditierst du als "Normalo" erst mal mehr als nur ein paar Jahre in Klausur.

Und dann glauben Hinz und Kunz daß man das mal eben so nebenbei hinbekommt echte Botschaften von einem transzendenten Wesen zu erhalten???? Ich glaube es nicht nur nicht daß das funktioniert, nachdem ich gesehen habe was Leute auf dem Kasten haben auf die das zutrifft (zB 20 Jahre in einem Chinesischen Konzentrationslager überleben ohne auch nur das geringste Trauma oder irgendwelchen Hass auf die Peiniger) weiss ich daß es so nicht funktioniert.

Weil das wäre so wie wenn ich mich mit meinen "normalen" Alltagsmathematikkenntnissen mit Dreisatz und so meinen würde ich könnte an einer Universität Mathematik lehren. Das kannst du nur Leuten erzählen die von der Materie ähnlich viel (bzw wenig) echte Ahnung haben, ein echter Mathematikdozent von der Uni wird nur die Stirn runzeln über solche Versuche.



Und was Medien angeht, Medien müssen keine spirituell sehr fortgeschrittenen Menschen sein, aber ein echtes Medium hat nach Überbringung der Botschaft keinerlei Erinnerung an das Geschehen. Das ist ein "Qualitätskriterium" für ein Medium.
 
lichtbrücke;3393927 schrieb:
Stimmt, hast recht. Auch Gefühlsriesen wie ich benutzen ab und zu mal ihre grauen Zellchen.

Ich bin auch ein Gefühlsriese, nur lass ich nicht jeden und alles dran teilhaben. :D
Eine Lektion zum Thema Abgrenzung, die ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe.

Ganz ehrlich Palo... Von wem stammt denn die Schrottenergie? Die haben ihm die Menschen draufgeklatscht, wenn sie schon an ihm haftet. Ist ja eigentlich logisch. Das betrifft vermutlich alle Erzengel gleichermaßen. Die Energien ansich sind lupenrein, und die Menschen drehen und wenden "das" dann so lange, bis es so ist, wie sie's haben wollen, und dann kann nur noch Dreck rauskommen.

Naja, so lupenrein kann die Energie ja dann wohl scheins dann doch nicht sein.

Wie siehst du das, wie funktioniert für dich die Kommunikation?

Das wie ist erstmal uninteressant, es geht um brauchbare Ergebnisse.

Naja, ich denke mal, dass es auch für Medien, die Einzelchannelings machen, nicht immer einfach ist, ihren Kanal lupenrein zu halten. Keine Ahnung, wie die sich diesbezüglich organisieren. Wenn ich Texte schreibe und merke, dass "es" ein bisschen hakt, höre ich sofort auf. Aber ich hab natürlich keine Zeitvorgaben, wann was fertig sein muss.

Wenn ich orakel und feststelle, das ich nicht mal die Namen meiner Ahnen bei der Anrufung zusammenbekomme, kann ich eigentlich direkt wieder einpacken. Lässt sich auch ganz prima dadurch feststellen, das ich Testfragen stelle, wo nur dummes Zeugs bei raus kommt.
Mit ein wenig Denkarbeit und nachhaltiger Behirnerei lassen sich eh viele Fragen klären, ohne das man weiß Gott was für einen Zampano veranstaltet.
Ein Medium kontaktiere ich nur, wenn es wirklich um eine Arbeit geht, wo ich an meine Grenzen stoße.
Und wenn es wirkliche Themen gibt, im Moment hat sich gerade ein ziemlich großes, was lange auf Halde lag, eröffnet, schau ich erstmal, wie und wo da überhaupt ne Notwendigkeit besteht, oder ob sich das auch so regeln lässt.

Sicherlich sehr oft, gerade in schwierigen Zeiten. Aber nicht nur. Es geht einfach auch darum, "höhere" Zusammenhänge zu erkennen. Als ich damals mein Channeling bekommen bekam, ging mir ein ganzer Kronleuchter auf. Ist schon spannend, was da alles zutage tritt, und durchaus Hilfreiches.

Naja, ich habe schon ein paar Channelbücher gelesen, die find ich zum inneren Streiten ganz lustig. Ich habe allerdings noch nicht ein Channeling gelesen, wo ein Engel drin vorkam, das ansatzweise außer viel Schwof irgendwas an brauchbarem Inhalt hatte.
Ich bin allerdings auch nicht auf der Suche nach irgendwelchen "höheren" Zusammenhängen, weil die großteils auch glaubensabhängig sind oder sich eh im Rahmen von sich mit einer Thematik ernsthaft auseinanderzusetzen eh ergeben, sondern eher am praktischen Bezug und Nutzen für's eigene Leben. Recht eigennützig somit, auf gut deutsch, lösungsortiert.
Der ganze seichte Schmuh lenkt letztendendes nur ab, ohne zum Kern der Sache zu gelangen. Wie sich ja auch am Eingangsposting schön ablesen lässt, viel blabla um nix.
 
lichtbrücke;3393927 schrieb:
: Als ich damals mein Channeling bekommen bekam, ging mir ein ganzer Kronleuchter auf. Ist schon spannend, was da alles zutage tritt, und durchaus Hilfreiches.

Das passiert im allgemeinen, wenn man sich den Themen die in tieferen Schichten des Unterbewusstsein vorhanden sind stellt. Das hat mit Engeln nichts zu tun. Der ganz normale menschliche Geist hat auch eine Menge intuitive und natürlich positive "menschliche" Eigneschaften die sehr wertvoll sind. (nur Jahrtausende christlicher Dogmen versuchen ständig zu erklären wir sündig und schlecht etc der Mensch ist. Ein Mensch der in sich reinhört und dafür offen ist wird dort auch eine Menge Gutes finden)

Aber man kann sowas natürlich so ein Phänomen dann auch mit dem Begriff "Engel" belegen.
 
"Man sich" ist gut......... :rolleyes:

@Garfield...

Ich hab dir schon mal gesagt, ich weiss, wie das mit dem U-Bewusstsein in etwa funktioniert, also du sagst mir nichts Neues. Du hast die Beiträge nicht richtig gelesen, dann wüsstest du nämlich, dass nicht ich die direkte Empfängerin war. Und von diesem Medium weiss ich zufälligerweise, dass sie - wie einige andere auch, die ich kenne - nach der Durchgabe NICHTS mehr weiss.

Ich find's ein bissel heftig, wie du über andere drüber fährst, geht ja gleich in einem Aufwaschen, nicht wahr? Da braucht man sich ja nicht die Mühe machen, mal einen Gedanken daran zu verschwenden, dass der eine oder andere vielleicht doch nicht sooooooooo schlecht ist, wie es Frau Garfield gerne hätte.:rolleyes:
Deine ganzen Ergüsse über Buddhismus - sorry, das ist nicht meine Baustelle, mich interessiert Buddhismus nicht. Und weil die buddhistischen Irgendwas das so oder so mach(t)en, müssen es alle anderen auch so tun, weil sonst ist das nix... :rolleyes:

Also lass es gut sein, du hast deine Meinung/Erfahrung, ich hab meine.

@Palo:

Was brauchbar ist und was nicht, ist individuell. Somit ist dieser Satz von dir sinnlos.

Naja, so lupenrein kann die Energie ja dann wohl scheins dann doch nicht sein.

Du verstehst nicht, oder willst nicht verstehen. Bisschen verdreht, deine Antwort.

Naja, lassen wir's. Hat keinen Sinn. Andere auf eine bestimmte Art und Weise nieder zu machen, aber selber nicht bereit sein, auf eine Frage etwas zu erklären...... nö danke, sorry.

Jeder hat *seine* Methode, jeder hat *seinen* Zugang, und dabei bleibt es. Ich finde es schade, dass "Kopfis" es nicht der Mühe Wert finden, wenigstens zu akzeptieren, dass andere Menschen eben andere Bedürfnisse haben. Immer wieder dasselbe, ich habe mal wieder etwas gelernt. Danke.

Hoch lebe die spirituelle Toleranz diverser "Kopfis"... :rolleyes:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3395357 schrieb:
@Palo:

Was brauchbar ist und was nicht, ist individuell. Somit ist dieser Satz von dir sinnlos.



Du verstehst nicht, oder willst nicht verstehen. Bisschen verdreht, deine Antwort.

Naja, lassen wir's. Hat keinen Sinn. Andere auf eine bestimmte Art und Weise nieder zu machen, aber selber nicht bereit sein, auf eine Frage etwas zu erklären...... nö danke, sorry.

Jeder hat *seine* Methode, jeder hat *seinen* Zugang, und dabei bleibt es. Ich finde es schade, dass "Kopfis" es nicht der Mühe Wert finden, wenigstens zu akzeptieren, dass andere Menschen eben andere Bedürfnisse haben. Immer wieder dasselbe, ich habe mal wieder etwas gelernt. Danke.

Hoch lebe die spirituelle Toleranz diverser "Kopfis"... :rolleyes:

Och ich verstehe sehr gut. Nun ja, ich weiß, das es in diesem Forum überwiegend um das eigene Gutgefühl geht und der Engelknarz bietet sich dafür hervorragend an. Die Engelchen lassen sich prima ablesen und ein eingebildetes Strählchen war dann halt ne Engelbotschaft. Auch schön.
Das hat nur halt keine Tiefe und kratzt ein wenig an der Oberfläche herum. Und nein, nicht jeder hat einen Zugang zu irgendwas, weil das eben mit Arbeit verbunden ist und auch nicht immer angenehm ist, mal vom fehlenden Talent ganz abgesehen. Das ist der größte Selbstbetrug und Lüge in der Esoterik, aber ein Grund, warum der Markt so wunderbar boomt.
Engelchannelings sind und bleiben was sie sind. Leicht konsumierbarer Schund höchsteigener Kopfgeburten.
 
Werbung:
Zurück
Oben