Meine Dualseele

In diesen besonderenTräumen ja. Es gibt aber auch banalere, das sind mehr die Verarbeitungsträume. Wir träumen ja aber auch vor allem von dem, was uns beschäftigt. Ich hatte auch diese ganz besonderen Seelenträume - solche Träume sind zeitlos. Man kann sie manchmal Jahre oder Jahrzehnte später viel besser verstehen. So meine Erfahrung.
Was sind besondere seelentraume?
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass es Klarträume sind wenn es um die auserwählte, "meine" DS geht.
Das ist etwas dass man durch Einweihung lernt.
Das war bei den hohen Priesterinnen bei den Ägyptern zb.
Wenn wir heute träumen, dann sind das Reste unserer Evolution.
Die Stirn war in der Entwicklung des frühen Menschen ausgebeult und viel dicker. Das Wahrnehmen war ein Sehen, Klarträumen in Bildern. Das Sehen ohne Ich-Bewusstsein.
Das Organ hat sich zurückgeblidet weil sich andere Sinne weiter entwickelt haben.
Das Träumen ist etwas aus einer längst vergangenen Zeit, was unbewusst noch im Schlaf da ist.
Nein, es war auch kein Klartraum.
Du darfst das gerne so sehen und es wird für dich stimmen.
Mein Eindruck ist, in allen diesen 4 Träumen die ich mit ihm hatte haben sich unsere Seelen getroffen. Zumindest in den 3 intensiven.
Ich habe das sonst auch noch nie erlebt und verstehe wenn man damit nichts anfangen kann.
Ich versuche kurz zu erklären warum ich es so empfinde. Zwei Träume gingen um die Liebe beide waren sehr intensiv und bei beiden fühlte ich mich auch hinterher (beim ersten Mal auch unmittelbar davor) sehr verbunden, und nach beiden dieser Träumen hat er mir danach in der früh geschrieben (was bisher nur ein paar wenige Male so früh vorkam).

Bei einem anderen Traum habe ich etwas erfahren was gerade bei ihm los ist, was sich kurz danach bestätigt hat.

Der andere Traum war auch sehr intensiv und ich habe dabei viel gelernt. Mir wurden Dinge bewusst.

Jeder kann dazu denken was er mag. Für mich sind diese Träume besonders.
 
Nein, es war auch kein Klartraum.
Du darfst das gerne so sehen und es wird für dich stimmen.
Mein Eindruck ist, in allen diesen 4 Träumen die ich mit ihm hatte haben sich unsere Seelen getroffen. Zumindest in den 3 intensiven.
Ich habe das sonst auch noch nie erlebt und verstehe wenn man damit nichts anfangen kann.
Ich versuche kurz zu erklären warum ich es so empfinde. Zwei Träume gingen um die Liebe beide waren sehr intensiv und bei beiden fühlte ich mich auch hinterher (beim ersten Mal auch unmittelbar davor) sehr verbunden, und nach beiden dieser Träumen hat er mir danach in der früh geschrieben (was bisher nur ein paar wenige Male so früh vorkam).

Bei einem anderen Traum habe ich etwas erfahren was gerade bei ihm los ist, was sich kurz danach bestätigt hat.

Der andere Traum war auch sehr intensiv und ich habe dabei viel gelernt. Mir wurden Dinge bewusst.

Jeder kann dazu denken was er mag. Für mich sind diese Träume besonders.
Naja im Grunde steht da jetzt nichts.
 
Dann ist das so. :)
Ich glaube es macht auch keinen Sinn darüber zu reden. Jeder glaubt eben wie er es gerade als "glaubenswürdig" empfindet. Und das ist auch vollkommen ok so, finde ich.

Wenn ich schamanisch reise, dann ist das klar.
Weil ich mit einer klaren Frage gehe.
Da weiss ich bewusst wieso ich dieses und jenes sehe.

Ich träume nicht im Schlaf.

Es hatte mich schon interessiert.
 
Wenn ich schamanisch reise, dann ist das klar.
Wei ich mit einer klaren Frage gehe.
Da weiss ich bewusst wieso ich dieses und jenes sehe.

Mit schamanischen Reisen kenne ich mich nicht aus.
Hat aber vermutlich auch nichts mit meinen Träumen zu tun?

Ich träume nicht im Schlaf.

Es hatte mich schon interessiert.
Was genau hat dich interessiert?
Hatte es eher so aufgefasst als wolltest du mir nur sagen was deiner Meinung nach (nicht) möglich ist. Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
 
Mit schamanischen Reisen kenne ich mich nicht aus.
Hat aber vermutlich auch nichts mit meinen Träumen zu tun?


Was genau hat dich interessiert?
Hatte es eher so aufgefasst als wolltest du mir nur sagen was deiner Meinung nach (nicht) möglich ist. Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
Was seelentraume sind, mit der DS.
 
Was seelentraume sind, mit der DS.
Ich glaube nicht das er meine DS ist. Hatte ich auch nirgends geschrieben. Dafür ist es zu harmonisch.

Kann dir deine Frage nicht beantworten.
Letztendlich glaube ich sind die Träume immer das als was der "Träumer" sie empfindet. Und das kann bei jedem Traum anders sein. Ich glaube niemand kann es besser einschätzen als man es selbst intuitiv tut.
 
Werbung:
Die Intuition, auch Bauchgefühl, genannt, ist nur der eine Teil, der uns in den kreativen Prozessen zwischen Unterbewusstsein und Überbewusstsein unterstützt. Sie kann aber auch eine sich selbstbestätigende Komponente dessen haben, was im Dunkeln liegt. Genau so wichtig, wenn nicht noch wichtiger, jedoch einiges unangenehmer, sind die mentalen Prozesse auf dem Weg zur Selbsterkenntnis durch sie/ihn.
 
Zurück
Oben