Meine Dualseele

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
623
Da schaut man nichts annehnd heimlich auf facebook die Accounts der alten Arbeitskollegen durch.

Denkt so absolut gar nicht an seine Dualseele.

Hat so irgebdwie anscheinend auch sich eingeredet den weg in die Annahme gefunden zu haben mit allem was ist und was passiert. ?

Peng sieht man Fotos unseres Weinachtsfestes von 2019.
Mein Herz ist mir in den Hals gerutscht. Sofort alle Bilder vorm geistigen Auge gehabt an das Fest.
Und nun ist er da.

Heute Nacht auch wieder mal ein Traum gehabt von ihm. Er hatte ein rotes Oberteil an.

Er ist wieder da mit mir.
Nachdem er mich ja blockiert hatte nachdem ich ihm vorträglich alles gute zum Geburtstag gewünscht hatte .

Was soll dass denn bitte??????
Ganz ehrlich ich blick es nicht. Und während ich hier so tippe ist er da. Es ist merkwürdig.

Nachdem ich in die Selbstständigkeit gegangen bin bzw Kleingewerbe. Nachdem ich so stark geworden bin und Menschen helfen kann. Meinen lebensaufgabe sozusagen gefunden hab wieso ist er da ?

Ist das wieder mal ein lustiger Test des Universums? Ja ich liebe ihn trotzdem immer und für immer. Mal bewusst mal unbewusst.
Aber vor 2 Tagen als ich morgens aufwachte war er in meinen Gedanken ein Fremder und es hat sich völlig ok angefühlt.

Hat jemand eine Idee?

Ich habe soviel transformiert und ich versteh es jetzt nicht.
 
Werbung:
Er war sicherlich nie weg. Das Hirn verdrängt und belügt dein Herz. Das geht aber nicht ewig. Aber na ja, in Fachkreisen wird das offensichtlich Transformation genannt.

Ich denke, du hast ihn gar nicht vergessen.
 
Er war sicherlich nie weg. Das Hirn verdrängt und belügt dein Herz. Das geht aber nicht ewig. Aber na ja, in Fachkreisen wird das offensichtlich Transformation genannt.

Ich denke, du hast ihn gar nicht vergessen.
Hallöchen Du ,

Vergessen nicht. Nee also mindestens 1 Gedanke am Tag. Was er wohl so macht, ob es ihn gut geht. Ja, aber das wars auch schon. Es war kein ziehen. Keine Sehnsucht. Keine Traurigkeit einfach keine Qual Na und nun... hats Boom und peng gemacht. Ich habe das starke gefühl ihm geht's Gesundheitlich gar nicht gut.
Hatte unter anderem einen Traum als ich auf dem weh zu ihm war eine schwarze Schlange gesehen und er im roten t-shirt
Dann ihn mit schwarzen Stock am Kopf konnte nicht laufen gehandicapt.

Was das wohl jetzt heißen soll manchmal ist es echt schwer zu entschlüsseln.
Ich habe heute noch zu einer Freundin im ds Prozess gesagt "manchmal will das Universum dich testen und sendet dir botschaften. Gleichzeitig dienen die dir zum Wachstum" quasi wenn du gewusst hättest du kommst niemals in diese Verbindung also irdische, wärst du ja auch den Weg nicht mehr weiter gegangen. Die da oben wissen schon genau was sie machen.

Nur es hat sich bei mir nicht wie ein Test angefühlt.
 
Da schaut man nichts annehnd heimlich auf facebook die Accounts der alten Arbeitskollegen durch.

Denkt so absolut gar nicht an seine Dualseele.

Hat so irgebdwie anscheinend auch sich eingeredet den weg in die Annahme gefunden zu haben mit allem was ist und was passiert. ?

Peng sieht man Fotos unseres Weinachtsfestes von 2019.
Mein Herz ist mir in den Hals gerutscht. Sofort alle Bilder vorm geistigen Auge gehabt an das Fest.
Und nun ist er da.

Heute Nacht auch wieder mal ein Traum gehabt von ihm. Er hatte ein rotes Oberteil an.

Er ist wieder da mit mir.
Nachdem er mich ja blockiert hatte nachdem ich ihm vorträglich alles gute zum Geburtstag gewünscht hatte .

Was soll dass denn bitte??????
Ganz ehrlich ich blick es nicht. Und während ich hier so tippe ist er da. Es ist merkwürdig.

Nachdem ich in die Selbstständigkeit gegangen bin bzw Kleingewerbe. Nachdem ich so stark geworden bin und Menschen helfen kann. Meinen lebensaufgabe sozusagen gefunden hab wieso ist er da ?

Ist das wieder mal ein lustiger Test des Universums? Ja ich liebe ihn trotzdem immer und für immer. Mal bewusst mal unbewusst.
Aber vor 2 Tagen als ich morgens aufwachte war er in meinen Gedanken ein Fremder und es hat sich völlig ok angefühlt.

Hat jemand eine Idee?

Ich habe soviel transformiert und ich versteh es jetzt nicht.

Das ist selbstgemacht, Du hättest dran denken können, daß bei den Fotos Deiner früheren Arbeitskollegen möglicherweise auch ein Foto Deines früheren Chefs dabei ist. Du hast Dir das wieder selbst wachgerufen. Er ist nicht da, Du rufst ihn zurück. Das warst Du.
 
Das ist selbstgemacht, Du hättest dran denken können, daß bei den Fotos Deiner früheren Arbeitskollegen möglicherweise auch ein Foto Deines früheren Chefs dabei ist. Du hast Dir das wieder selbst wachgerufen. Er ist nicht da, Du rufst ihn zurück. Das warst Du.
Ein paar Sekunden bevor ich deine Antwort lass, dachte ich ungefähr an das gleiche.
Aber nein eigentlich war es nicht meine Absicht nach seinen Fotos zu schauen. Ich wollte wirklich schauen was denn die eine jetzt so.macht. und wieso ich von ihr geträumt hatte.

Komisch. Weil ich hab hier auch Fotos von ihm. Eins wo er.mir persönlich gab. Da passiert sowas nicht.
Aber ich kann mich erinnern wie schön der Abend war und das ich mein Kopf auf seine Schulter legte. Und wir beide einfach nur diese pure Glückseligkeit fühlten.

Ja Wahnsinn einfach wenn das so quasi ein Flashback war.

Es fühlt sich an als wäre er hier.
 
Mir kam aber jetzt auch noch der Gedanke. Da ich persönlich denke, es passiert nie etwas aus Zufall. Denke ich da steckt jetzt trotzdem was dahinter? Ob weitere Blockaden und und unbewusste nicht verarbeitete Ängste bei mir oder ihm.
So das es vielleicht so ist, dass es ihm wirklich schlecht geht und seine Seele mir was mitteilen möchte.
 
Eine Person die man mal "besser" kannte, wird man wohl nie vergessen können.
Ich kann nicht einmal einen alten Volksschulkollegen vergessen, mit dem ich damals sehr viel Spaß hatte.
Noch heute muß ich oft daran zurückdenken. Was er wohl jetzt macht,tut... an diese Zeit.....
Schöne Erinnerungen bleiben zum Glück im Gedächtnis.

Was wäre, wenn es ihm schlecht ginge, wie könntest du ihm helfen, dass es ihm wieder gut geht?
Ich glaube es würden, keinen Sinn machen, jetzt darüber nachzudenken.

Nimm die Gedanken an und lass sie wieder los.
Ohne jegliche Hintergedanken.
 
Eine Person die man mal "besser" kannte, wird man wohl nie vergessen können.
Ich kann nicht einmal einen alten Volksschulkollegen vergessen, mit dem ich damals sehr viel Spaß hatte.
Noch heute muß ich oft daran zurückdenken. Was er wohl jetzt macht,tut... an diese Zeit.....
Schöne Erinnerungen bleiben zum Glück im Gedächtnis.

Was wäre, wenn es ihm schlecht ginge, wie könntest du ihm helfen, dass es ihm wieder gut geht?
Ich glaube es würden, keinen Sinn machen, jetzt darüber nachzudenken.

Nimm die Gedanken an und lass sie wieder los.
Ohne jegliche Hintergedanken.
Heute totaler Herzschmerz oje ohne wirklichen Grund...
Aber ja das ist ja wohl dass einzige was man machen kann. Rein in die Annahme. Danke dir :love:
 
Werbung:
hallo an alle

wie ich sehe, hängen manche noch immer an ihrem Dualseelen - nur keine Aufregung, ich will und kann euch euren Glauben eh nicht nehmen. Ich versteh´s nur nicht. Naja, man wirft mir ja vor, dass ich halt deswegen es nicht verstehen würde, weil ich sowas nicht erlebt hätte.. und oder halt einer der wenigen wäre, der sich halt geirrt hätte in seiner "Dualseele" - da muss ich immer wieder schmunzeln.

Ich habe einige Jahre Tagebuch geführt, und was ich da alles so zusammengeschrieben habe, ähnelt doch wirklich sehr den vielen Erlebnissen hier - manchmal sogar heftiger. Ach, was hab ich damals gelitten und gehofft, sogar das Leben war nicht mehr Lebenswert. Heute bin ich so froh, dass es so gekommen ist, wie es ist.. keine Sehnsucht mehr, kein nix mehr.. Auch wenn ich mich zum x.ten Male wiederhole (wenn´s nervt, der braucht´s ja net zu lesen) - es ist ein viel besseres Leben, wenn man nicht auf irgendwas hofft, wartet und Sehnsucht hat. Es vergeht alles, wenn man will.. aber daran scheint es zu scheitern: Viele wollen scheinbar in dieser Sehnsucht, in diesem (Vermeintlichen?) Schmerz verharren..

Muss mal schauen, ob ich diese Tagebucheinträge noch habe, falls ja, und es interessiert jemanden, kann ich sie gerne mal öffentlich machen - bzw. in einer privaten Gruppe/Nachricht veröffentlichen..

Auch wenn viele es nicht glauben, ich kann´s dennoch nachvollziehen, und genau deshalb bin ich hier und schreibe davon..

Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen..
 
Zurück
Oben