meine deine

Aha, die Fremden kommen also nur nicht, weil sie wissen, dass es meins ist?
Und wieso gibt es dann Diebstähle?
Irgendwie hinkt das, was du schreibst, für mich.
Wo kommt überhaupt die Horde Fremder plötzlich her???
Sayalla :)


Diebstahl ist doch ganz was anderes, als wenn jemand deine Haus und deine Dinge benützt als wären sie seins ....

:)
Mandy
 
Werbung:
Ja, isses wohl. Aber das, was du beschreibst, ist nicht gerade realitätsnah. :D


Das ist mir schon klar, ich wollte ja nur, dass du dir das "vorstellst" .... - weil du geschrieben hast "mein Haus" klingt komisch - da wollt ich wissen, wie diese Vorstellung für dich klingen würde .... :rolleyes:


:)
Mandy
 
- da wollt ich wissen, wie diese Vorstellung für dich klingen würde .... :rolleyes:


:)
Mandy

So, als ob jene kein Zuhause hätten... denn irgendwo müssen sie bis dato ja gewesen sein.
Mir stellte sich die Frage, ob es mit Besitzansprüchen einher gehen muss, was man so *hat* oder eben nicht hat.
Naja, musste nicht nachvollziehen können. :D

LG :)
 
wie klingt denn das für dich:

Du kommst abends von der Arbeit müde nachhause. Und eine Horte Fremder leeren grad in deiner Küche deinen Kühlschrank, versauen deine Küche und machen es sich dann auf deiner Couch bequem, holen vorher noch aus deinem Keller deinen besten Champagner und hinter her schmeissen sie sich ohne dein Bad zu benutzen in dein schönes Bett - und grinsen dich an und fragen dich: Ist ja nicht deins!

Urps - die Kinder haben Besuch!
 
So, als ob jene kein Zuhause hätten... denn irgendwo müssen sie bis dato ja gewesen sein.
Mir stellte sich die Frage, ob es mit Besitzansprüchen einher gehen muss, was man so *hat* oder eben nicht hat.
Naja, musste nicht nachvollziehen können. :D

LG :)


Die brauchen ja auch kein zuhause, weil haben ja eh alle anderen eins, die arbeiten gehen - die kann man ja nach der Reihe alle mitbenützen .....


:D
Mandy, die gar keine Problem hat "meine Wohnung" zusagen, obwohl sie nur gemietet ist
 
P.S: Ich habe übrigens immer geteilt, von kleinauf- bin auch so erzogen worden.:rolleyes:
Super! Bist ein tollen Mädchen, viel toller als alle anderen!
Wer wohnt denn mit in deinem Haus/deiner Wohnung, wer benutzt dein Auto und wen lädst du in den Urlaub ein, weil er/sie sich das alles nicht leisten kann?
Kleider, Bücher, Schmuck, Essen, Trinken - nichts was man in Mengen haben muss - das gibst du sicher auch weiter an die, die es brauchen oder möchten. Na ja und Geld sowieso, wir haben ja eigentlich alle nur einen Grundbedarf, mehr nicht.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben