Meine Bilder

Oh Eva, du liebe,

dir entgeht wirklich nichts
nur, wie stelle ich ein Bild von Keinverlag richtig rein?
also auf die Seite hier?

nicht nur den Link?
ich habe es probiert, aber es klappt nicht



Aphrodite:liebe1:

Hallo, Aphrodite,

sehe gerade, dass Monki mir liebenswürdigerweise die Arbeit abgenommen hat.
Ich hoffe, dass Du damit Erfolg hast.

:liebe1:Grüße

eva07
 
Werbung:
eine Möglichkeit von mehreren ... bei "keinegalerie.de" Rechtsklick auf das hochgeladene bild, Kontexmenü: *Grafikadresse kopieren*, im "esoforum" Grafik einfügen klicken (das 5. Symbol von Links) .... und in den erscheinenden Dialog die Addi aus der Zwischenablage kopieren. OK drücken. Ich darf das mal versuchen ..... mit DEINEM BILD :clown:

Esel.JPG



Sieht man das bild jetzt :)

Wenn ich was verbotenes gemacht hab, bitte bestraft mich auf der Stelle, liebe Admins und Modis ... geißelt mich, bis ich mich totlache, und entfernt meine Schandtat wieder .... seid so gut.

oder du lädst das bild bei http://www.bilder-hochladen.net/ rauf und die schicken dir dann einen Link an deine mailaddi und die kannst du auch ins Forum kopieren.

Das ist besser, weil da gibts schöne Miniaturansichten und das schont den Traffic .....

Außerdem darf ich dir hier auch einmal mein Kompliment aussprechen für diese schönen bilder, gell ...

Monk
Oberlehrer in Bilder hochladen und so Sachen :)

Danke Willi,


wusste gar nicht dass du auch Oberlehrer bist
ich nähmlich auch, nur dass ich wenig Bescheid weiss
und halt immer gerne den Mund bewege
da ich ein aktiver Mensch bin

bin jetzt dran das alles zu versuchen :weihna1:clown:



Ali:liebe1:
 
....im "esoforum" Grafik einfügen klicken (das 5. Symbol von Links)

Ich bin eine Dumpfbacke .... das stimmt natürlich nur, wenn man von den Editor-Symbolen aus dem Monitor rausschaut, ins eigene Zimmer rein.

Schaut man aber - wie meistens - aus dem Zimmer ins Esoforum rein, dann ist es das 5. Symbol von Rechts. Zumindest hier bei mir.

Wie so oft sehen wir auch hier - richtig und falsch ist nur eine Frage des Standortes und der Blickrichtung. :clown:



Monk
Oberlehrer in Sachen Faux Pas :)
 
erster Versuch die Bilder hier hochzuladen

Sternenreiter

Öl auf Leinwand 120x 90








lieben Dank von Dumpfbacke zu Dumpfbacke:clown::clown:

Aphrodite:liebe1:
 
Hallo, Aphrodite,

sehe gerade, dass Monki mir liebenswürdigerweise die Arbeit abgenommen hat.
Ich hoffe, dass Du damit Erfolg hast.

:liebe1:Grüße

eva07

Tja, der Willi die Nachteule
während ich friedlich den Schlaf
der Unschuldigen schlief
war Willi voll im Einsatz...:party02:



Aphrodite:liebe1:
 
jaja, willkommen im Club. :clown: Die großen Astrologen des Landes sagrten mir, das sei eine Zwillingskrankheit...

Nein ... Krankheuit sagten sie nicht .... sie nannten es eine Eigenheit. Das ist ein Unterschied bitte. Es ist schrecklich .... ich muss mich ständig korrigieren, weil ich immer zuerst schreib und dann denk *hihi* :weihna1

Funktioniert ja wunderbar, mit dem Bilder einstellen.

Darf ich auch gleich meine momentan favorisierten Bilder benennen: 3 sind es ... der Tigerkopf, die Tänzer und natürlich Moses.

Es grüßt der Monk von "hinter dem Mond".
 
jaja, willkommen im Club. :clown: Die großen Astrologen des Landes sagrten mir, das sei eine Zwillingskrankheit, ein Laster der Merkurianer. Ich weiß gar nicht, von welchem Stern du bist ... auf mich triffts jedenfalls zu.

Mönk:liebe1:

auf keinem Fall vom Sirius
das habe ich heute entschieden
denn ich war von Sirius B

ich bin doch von der Venus...
aber stimmt: 10 Haus in den Zwillingen
1 in der Jungfrau


darum schreibe ich was das Zeug hält:banane:


P.S. die vom Sirius die sind so brutal
schrecklich, einfach schrecklich
bin ich doch nicht:clown:


Ali:liebe1:
 
Werbung:
*hihi* jetzt ist sie am Bilder einstellen üben, die Aliaphrodite von Terra :clown:

Vorletzte Nacht wollt ich auch wieder was malen, hab mir Pinsel und Farbe rausgeholt, aber der Moment war nicht gut. ... einen Akt ... nach einem Foto wollte ich malen ... Ich bin es überstürzt angegangen. Alles verpatzt, leider :-(

Aber irgendwann wird mir schon die Stunde schlagen, wo s mich drängt, den Pinsel zu schwingen, weil ich dann gar nicht anders kann. :)
 
Zurück
Oben