Meine Bilder

danke für eure Kommentare
ich habe inzwischen einen Abstand von sechs Jahren
und überlege, wie ich weitermalen sollte

z.B. liebe east

das Bild in der Mitte "Traum" da inspirierte ich mich an den Algarvefelsen an der Küste und dem Meer

solche Bilder male ich innerhalb von zwei drei Tagen


die Sternenreiter dagegen, da brauche ich Wochen dafür
da ich in Lasurtechnik male, also Schicht um Schicht mit
stark verdünnter Ölfarbe

auch für den Tiger brauchte ich Wochen


hier noch ein Bidl: die Tänzer



Aphrodite:liebe1:

Muss sagen - Du hast Talent....

Dieses obige Bild " die Tänzer"scheint fast aus einer Flamme entstanden zu sein.
Ja alle Deine Bilder haben eine grosse Dynamik.

lg
Oskar
 
Werbung:
:liebe1: liebe Ali (schade das du dich umgetauft hast)

Deine Bilder sind allesamt der Traum. Ich beneide alle die so malen können.
Verkaufst du die auch?

liebe Wolfsfrau,

ich hab mich nicht getraut als Kameltreiber zurückzukehren
und wollte einfach nicht auffallen...


Ja, ich habe die meisten Bilder verkauft und zu ganz guten Preisen
die hängen überall in Europa verstreut... Sternenreiter in der Schweiz


Ich mache eine kreative Pause im Malen
als ich vor sechs Jahren nach Indien flog
begann ich mit der Schreiberei

und da bin ich mitten drinn
aber momentan
zwischen zwei Manuskripten könnte ich malen
aber ich weiss nicht was

ich müsste erst mal Farben kaufen, ist inzwischen alles vertrocknet


hier nochmal eines: Moses ( das ging nach Dresden)




Ali:liebe1:
 

Anhänge

  • P1010002.JPG
    P1010002.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 173
liebe Wolfsfrau,

ich hab mich nicht getraut als Kameltreiber zurückzukehren
und wollte einfach nicht auffallen...
*Kinnyhautsichgradvollab* Aphroditali, das ist der Witz des Jahres. Du KANNST gar net nichtauffallen, das geht net. So wie ich :weihna1 Und das macht auch garnix, weißt, wir sind halt net leise.

Aber sag mal, hast du noch wo deinen Delphin? Den hab ich mir damals runtergeladen, und dann hat meine Fäschdbladde einen Hoppala gemacht, und dein Delphin ist grad dort rumgeschwommen, wo alles untergegangen oder sonstwohin aber jedenfalls nicht wieder aufgetaucht ist... *seufz*
 
*Kinnyhautsichgradvollab* Aphroditali, das ist der Witz des Jahres. Du KANNST gar net nichtauffallen, das geht net. So wie ich :weihna1 Und das macht auch garnix, weißt, wir sind halt net leise.

Aber sag mal, hast du noch wo deinen Delphin? Den hab ich mir damals runtergeladen, und dann hat meine Fäschdbladde einen Hoppala gemacht, und dein Delphin ist grad dort rumgeschwommen, wo alles untergegangen oder sonstwohin aber jedenfalls nicht wieder aufgetaucht ist... *seufz*

hier issah
hab ihn auch nicht verkauft
er hängt im Büro von meinem Mann
bzw. im showroom... wegen gutem Feng-Shui

gute Nacht
ich geh ins Bett
man hat mir eine Stunde geklaut:clown:

Ali
:liebe1:
 
Danke
lv24.gif
- diesmal hab ich ihm ein extra Schwimmbecken gmacht, damit er net wieder verschwindt, wenn mein Blechinger nochamal spinnt des Luada des krauperte ;)
 
Bist ah lieahbe du
ih tät dih sogar zum Alnilam mitnehmen...

(Alnilam, mittlerer Stern im Gürtel des Orion)

wennst wüllst?


ich fliege heute über den Perseus
nehme dann einen scharfen Winkel nach rechts
und zack peng bin ich auf dem Alnilam:banane:




gute Nacht



Ali:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben