Meine Bilder

..wenn " man " sich mitnehmen lässt, vom Bild der Tänzer, dass deinem Inneren entsprang, Aphrodite, dann " muss" man lernen, sich selbst zu verantworten....!
Es beGEISTert und macht herrlich " kopflos". :)


NAMASTE


Dorlis
 
Werbung:
..wenn " man " sich mitnehmen lässt, vom Bild der Tänzer, dass deinem Inneren entsprang, Aphrodite, dann " muss" man lernen, sich selbst zu verantworten....!
Es beGEISTert und macht herrlich " kopflos". :)


NAMASTE


Dorlis

liebe Dorlis


*kopflos* danke, denn ich habe die Karte des Narren
und wer den Uranus in 10 hat der ist halt ah bisserl anders

so brauche ich mir von wegen Machtgelüsten keinen *kopp* machen
das ist eher bei Saturn in 10 oder prominenntes Zeichen Steinbock der Fall


ich spiele halt
ich spiele mich rein und wieder raus
manchmal hake ich fest
aber irgendwann kommt sie die Welle
und dann paddel ich mich irgendwie wieder raus

du erinnerst dich an:
"Die Nacht in der Wüste"?

da wird es von mir ganz gut beschrieben
die Fata Morganas in den Fata Morganas...


Ali:liebe1:
 
Ja, ich erinnere mich gut und GERNE an : " Die Nacht in der Wüste".
Hab sie mit deiner Erlaubnis auch "entführt", in andere Foren... !


...und nimm diese Bitte in dich auf, Aphrodite : " Bitte " spiele" weiter !

Das Äon - grüsst den Narr, herzlich.


rose2.png


Dorlis
 
hier noch ein Bild aus der Serie "Wir sind Sternenstaub"

es ist 120x90 cm Öl auf Leinwand



Aphrodite:liebe1:


P:S: leider kann ich nicht mehr zeigen
denn die Speicherkapazität ist dann bei 1000 angelangt
 

Anhänge

  • P1010004.JPG
    P1010004.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 110
  • P1010007.JPG
    P1010007.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 103
Oh Eva, du liebe,

dir entgeht wirklich nichts
nur, wie stelle ich ein Bild von Keinverlag richtig rein?
also auf die Seite hier?

nicht nur den Link?
ich habe es probiert, aber es klappt nicht



Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
eine Möglichkeit von mehreren ... bei "keinegalerie.de" Rechtsklick auf das hochgeladene bild, Kontexmenü: *Grafikadresse kopieren*, im "esoforum" Grafik einfügen klicken (das 5. Symbol von Links) .... und in den erscheinenden Dialog die Addi aus der Zwischenablage kopieren. OK drücken. Ich darf das mal versuchen ..... mit DEINEM BILD :clown:

Esel.JPG



Sieht man das bild jetzt :)

Wenn ich was verbotenes gemacht hab, bitte bestraft mich auf der Stelle, liebe Admins und Modis ... geißelt mich, bis ich mich totlache, und entfernt meine Schandtat wieder .... seid so gut.

oder du lädst das bild bei http://www.bilder-hochladen.net/ rauf und die schicken dir dann einen Link an deine mailaddi und die kannst du auch ins Forum kopieren.

Das ist besser, weil da gibts schöne Miniaturansichten und das schont den Traffic .....

Außerdem darf ich dir hier auch einmal mein Kompliment aussprechen für diese schönen bilder, gell ...

Monk
Oberlehrer in Bilder hochladen und so Sachen :)
 
Zurück
Oben