Meine Bilder

Werbung:
Operation im Universum
dieses Bild schenkte ich dem Herzchirurgen
nach der Operation meines Mannes
ich malte es ein Jahr davor
es hängt in seinem Raum im
Hospital de Santa Maria/Lissabon


 
Wow, wir haben ja ne echte Künstlerin in diesen Forum :party02:
Ali, deine Bilder sind echt super Spitze, von dir könnte ich nochmal was lernen :liebe1:
 
Die OP im Universum ist ein tolles Bild.

Meditation kenn ich schon, gefällt mir ganz wunderbar.

Sri Nisargadatta spricht ein wahres Wort.

:zauberer1Mönki
 
Die OP im Universum ist ein tolles Bild.

Meditation kenn ich schon, gefällt mir ganz wunderbar.

Sri Nisargadatta spricht ein wahres Wort.

:zauberer1Mönki

der Nisgardatta
der iss ah kluger Kopf
nah ah weiser Mann
ahn guter Geist

siehste bewege schon wieder den Mund:banane:


das Bild Operation im Universum ist 120 x 90 cm

werde noch mehr Bilder raussuchen
und dann auf eine CD brennen und dann
zum Bilder hochladen und dann hier posten

viel Arbeit, sehr sehr viel Arbeit

und malen?
ich trau mich nicht:clown:
wer weiss was da jetzt raus kommt


Ali:liebe1:
 
hier noch ein Tigerchen

Öl auf Leinwand 100 x 100 cm


habe acht Tiger im ganzen gemalt
das Tier welches ich am meisten malte
mein Lieblingstier, mein Krafttier, Totem








Ali:liebe1:
 
Hallo, Aphrodite,

Deine Bilder sind wunderschön. Woher nimmst Du die Intuition für diese Bilder? Kommen sie diekt aus Dir heraus oder hast Du doch die ein oder andere Stütze aus einer Anschauung (Photographie oder Wirklichkeit) in bezug auf die körperliche Perspektive?

Bei den meditierenden Mönchen kommt es mir so vor, auch bei den Tigern.

Ich selbst nehme oft diese Hilfsmittel in Anspruch, da ich eine körperliche Perspektive nicht so gut aus dem Kopf zeichnen kann. Aber die Idee, die Farben und der Aufbau des Bildes entspringen dann doch meinen eigenen Intuitionen.

Konnte mich an allen Deinen Bildern erfreuen. Danke.

Mit lieben Grüßen

eva07
 
Hallo, Aphrodite,

Deine Bilder sind wunderschön. Woher nimmst Du die Intuition für diese Bilder? Kommen sie diekt aus Dir heraus oder hast Du doch die ein oder andere Stütze aus einer Anschauung (Photographie oder Wirklichkeit) in bezug auf die körperliche Perspektive?

Bei den meditierenden Mönchen kommt es mir so vor, auch bei den Tigern.

Ich selbst nehme oft diese Hilfsmittel in Anspruch, da ich eine körperliche Perspektive nicht so gut aus dem Kopf zeichnen kann. Aber die Idee, die Farben und der Aufbau des Bildes entspringen dann doch meinen eigenen Intuitionen.

Konnte mich an allen Deinen Bildern erfreuen. Danke.

Mit lieben Grüßen

eva07



Da arbeite ich schon mit Fotos
manchmal ja, manchmal nicht

mein Stil ist ja eher surreal
oder Hyperrealismus
phantastischer Realismus

heute würde ich sicher ganz anders malen
aber ich weiss noch nicht genau wie
wahrscheinlich wie dieses Bild:














der Traum
und Moses sind ohne Fotos entstanden



Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Der neue Tiger schaut aber nicht gefährlich aus, das sag ich dir schon :)

Eher wie ein Kuschelkätzchen, aber hübsch :liebe1:

Ich mal nie wieder was, nach meiner letzten Niederlage mit Farbe und Pinsel ... die arme Leinwand.
:escape:
 
Zurück
Oben