Meine Art...

Dort halte ich mich hin und wieder auch auf. Nicht regelmäßig. Mir bist du da glaub ich noch nicht aufgefallen?*Gruebel*

Na, dann suche mal nach den Musik-Threads, die mit "I love..." beginnen, die meisten davon stammen von mir :lachen:


Ich habe auch einiges an Beleuchtung, Energiesparlampen:D Die haben es da nicht so drauf...ist auch nicht schlimm....jeden Abend bleibt es nun länger hell- dann geht das scho.

Bin gleich wech, nachti:)

Such mal z.B. auf amazon nach Tageslichtlampen, die gibts auch in klein..

Ja, gute Nacht, ich bin auch nicht mehr ewig hier... :)
 
Werbung:
Na, dann suche mal nach den Musik-Threads, die mit "I love..." beginnen, die meisten davon stammen von mir :lachen:

s030.gif
okay, ich werde beim nächsten mal drauf acht geben.



Such mal z.B. auf amazon nach Tageslichtlampen, die gibts auch in klein..

Ja, gute Nacht, ich bin auch nicht mehr ewig hier... :)


Danke für diesen Tipp*daumen*Top*


k025.gif
 
Damit meine Dame demnächst nicht einsam ist, habe ich Ihr schon mal einen netten Herren skizziert. Mein erster Herr und das von vorne. Da er erheblich größer wird, passt er nur bis zur Beckenansicht auf s Bild. Seine Beine sind natürlich auch sehr schön, die muss man sich dann denken. Nach 70 cm ist Schluss. Das mit den Proportionen ist wirklich nicht einfach:D

Nun warte ich (hoffe sie kommen heute noch) immer noch auf meine Pinsel*trippel* So lange vergnüge ich mich schon mal mit meinem Herrn.
 
Damit meine Dame demnächst nicht einsam ist, habe ich Ihr schon mal einen netten Herren skizziert. Mein erster Herr und das von vorne. Da er erheblich größer wird, passt er nur bis zur Beckenansicht auf s Bild. Seine Beine sind natürlich auch sehr schön, die muss man sich dann denken. Nach 70 cm ist Schluss. Das mit den Proportionen ist wirklich nicht einfach:D

Nun warte ich (hoffe sie kommen heute noch) immer noch auf meine Pinsel*trippel* So lange vergnüge ich mich schon mal mit meinem Herrn.

Schick! Die Frisur :D

Hast Du den aus dem Kopf heraus gemalt oder eine Fotovorlage verwendet?
 
90% aus meinem Kopf und 10 % Vorlage, ich brauche ein paar Richtlinien dann finde ich mich zurecht. Die Frisur sind Naturlocken. Ich habe noch ein Rahmen von 100 x 70, dort male ich Ihn vielleicht später mal ganz drauf, eventuell mit einer anderen Frisur...mal sehen. Überhaupt arbeite ich noch einiges an ihn...mit Radiergummi:D Mal sehen ob das nachher überhaupt was farbiges, gutes wird*panik* Der Rahmen hat jetzt 50x70.
 
Bis jetzt leider nicht, sieht so aus als käme ich dann erst mal nicht weiter was die farbige bemalung angeht. Hab auch noch ein Buch was gelesen werden möchte:)
 
Werbung:
hört sich alles recht spannend an

nee... ich kann mit Akryll nicht arbeiten
trocknet mir zu schnell
zuwenig Glanz und so dick


es soll aber eine Mischung Öl/ Akryll geben


aber ich bin zu konservativ

einfach weils erprobt bei mir ist


deine Frau ist supergut gelungen


und das Mandl ah:D


freue mich zu sehen wies weitergeht
so schön, wenn ein paar Künstler versammelt sind


habe gerade dein Video Australien Crawl gehört
ich liebe Australien



LG Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben