1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine 3-er Legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von DETKA21, 30. September 2007.

1. DETKA21

DETKA21 Aktives Mitglied

Werbung:
    Also ich hatte ja schonmal eine Legung ins Forum gestellt, und bedanke mich für euere Mithilfe. Ich hatte meinen HM schon lange nicht gesehen, aber jetzt am Freitag sah ich ihn wieder.
    Ich habe mir die Frage gestellt, wie sich unsere Begegnung auf die Zukunft ausgeübt hat. und raus kam:

Schlange - Wege - Ring

für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. Helena

Helena Mitglied

Hallo Detka,

ich würde sagen, nach einigem hin und her (oder er hat derzeit noch eine andere Frau) wird er für eine Beziehung mit Dir entscheiden. QS = Blume - bestätigt dies noch mal.

LG, Helena

3. sandyy

sandyy Neues Mitglied

ich würde da auch sagen, nach einigem hin und her, wird entschieden, dass ihr wieder´ne aprtnerschaft eingeht, ja das würde ich so sagen!!falls du sonst noch irgendwelche legungen brauchst-willst oder falls ich dir nochmal bei ein paar wichtigen sachen, die dir vorkommen, reinschauen soll-würde ich das gerne machen für dich!! schreib mir einfach´ne PN!!

alles liebe, sandyy :) :)

4. DETKA21

DETKA21 Aktives Mitglied

Hallo ihr süßen,

danke euch für die Antworten, die Legung freut mich natürlich, ich hoffe es wird so wirklich werden. Denn ich habe ihn wirlklich ganz doll vermisst, und lange nicht gesehen, aber jetzt wo ich ihn sah, habe ich seine Sehsucht gespürt, in seinen Augen gesehen.
    Naja, vielen lieben Dankn.

Und ja, er hatte schon eine andere, aber er ist ja so einer er kann nicht ohne Frau sein.

Danke euch.

Liebe Grüße

5. DETKA21

DETKA21 Aktives Mitglied

Heist es denn was anderes wenn er eine andere hat???

heist es dann er hat sich für die entschieden??

6. Adlerfrau

Adlerfrau Mitglied

Werbung:
    Es ist so wegen der Schlange. Die Schlange kann sowohl für eine "Rivalin" stehen, aber eben auch für "Umwege, Verzögerungen". (und noch für ein paar andere Dinge, aber das waren die häufigsten) Nur deshalb macht es einen Unterschied in der Interpretation, ob da noch jemand ist oder nicht ;)

7. Luonnotar

Luonnotar Guest

wie kam der kontakt zustande,
    nach so langer zeit?

8. Barbarella*

Barbarella* Mitglied

Servus,

möcht mal meine Idee dazu schreiben (wie üblich hab ich die anderen Beiträge vorab nicht gelesen, um mich nicht vor-beeinflussen zu lassen, deswegen bitte Wiederholungen entschuldigen).

Schlange - Wege - Ring

Es geht um eine Frau, eine Entscheidung, die sich irgendwie im Kreise dreht und so wie es für mich aussieht, kommte es noch nicht zu einer Entscheidung, die Irrwege gehen weiter, die Person möchte sich durchschlängeln, den Weg des geringsten Widerstandes gehen, niemanden verletzen, die für alle beste Lösung finden und das alles im lieben Bereich "Beziehung".

Lieben Gruß,
    Barbarella

9. Luonnotar

Luonnotar Guest

die schlange kann auch sehr gut fuer
    eine frau stehen, die die entscheidung
    beeinflusst (hat).

oder aber eine verstrickung in eine
    sich wiederholende situation
    ... jemand dreht im leerlauf...

10. DETKA21

DETKA21 Aktives Mitglied

Werbung:
    haben uns nur zufällig in einer Bar gesehen, aber es hat voll den Knall gegeben, also innerlich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen